Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Oioi,
SCOOP Staking No. 297 here we go.
Im Gegensatz zu meinen geschätzten Kollegen bitte ich hier allerdings ein Top Notch Schmankerl über den ganzen Monat Mai an, inkl. drei Sonntage, fragwürdigen dienstäglichen 1k Shots und der Creme de la Creme an ipökerpartypazifischen Wertturnieren garniert mit fransösischäh Majörs und Le Series du Fläsh. (flex)
Quote mich mal aus einem alten Staking:
Ich spiel seit gut zwei Jahren semiprofessionell (vorher Playmoneypro) und spiele 90% dieser Schedule regulär und hab sehr gute Results auf die Stakes. u.a. Major FTs im Party 200k, Party Highroller (hier vershared), Sunday 200k .fr twice, Sunday 6-Max.fr, 2nd Sunday Storm, diverse Wins und unzählige FTs in fast jedem Stars Tourney von 8+R 2x 1st, 22+ Action 1st, 55cube 1st, 11+ 1st, 33+R 1st, 109er FO und Turbo Wins, mehrere f2t/f3t Finishes in Million, Warmup, Sunday 6-Max (mimimi). Des Weiteren hab ich im September vergangenen Jahres das Weekly TLB gewonnen und den Pro für 2k natürlich auch weggemacht.
Le Graph (Stand heute):

Hab heaps of volume auf den Großteil der Schedule gespielt und genau selektiert, was ich nach längerer Durststrecke gern wieder regulär spielen würde, ohne groß shoten zu müssen, bzw. mein Volumen auf softe Euro 109er o.ä. gerne erhöhen würde.
Selbstverständlich sind gerade bei der SCOOP Tourneys, wie die 1k Events dabei, die wahrscheinlich kein Must Play darstellen, ich behalte mir hier allerdings auch vor diese zu skippen, wenn ich mich bei 100% fühle (dies gilt natürlich für die gesamte Schedule bzw.ich Deepruns habe, etc. pp.).
Bitte keine Diskussionen, ob ich dann diverse Sachen nicht gleich rausnehmen kann und bitte vielmehr zu beachten, dass ich sehr viel aus meiner regulären Schedule drin habe, was viel Major/Event Varianz rausnimmt und ihr zum Großteil Share an Turnieren habt, wo ich fraglos Winning Player bin (inkl. Option ein Major zu luckboxen
).
Turbos sind ausschließlich auf Stars.fr, was aber eh sowas wie mein Wimbledon ist im Gegensatz zu FTP, wo ich mich einfach nicht so richtig dahoam fühle und was dementsprechend wenig zu finden ist. Hab das eigentlich nur um Isi zu railen.
Total Shares sind $$11308.83, ich geh aber mal davon aus, dass ich worst case 10k combined verdonke, würde als 100% erstmal $5.000 mit Option auf weitere $5.000 ansetzen.
100.00% $5.000
50.00% $2.500
25.00% $1.250
20.00% $1.000
10.00% $500
5.00% $250 (Minimum)
- ich spiel noch wenige kleinere Turniere, sollte ich zu wenig Tische haben (nur zum Auffüllen also).
- ich werd mich auf keine Diskussionen einlassen, da ich in keiner Weise darauf angewiesen bin es loszuwerden.
- es gilt nicht First Come First Serve, ich präferiere Großabnehmer und Leute, die ich kenne und die mich kennen.
- Updates wird es wenn via Skype geben (Nick via Com), möchte allerdings wenig Ablenkung und für tough decisions hab ich genug Leute, mit denen ich perfekt eingespielt bin (u.a. DoePopoe, Juecksel, usw.).
- Sheet wird nach jeder Session aktualisiert, sonstige Ankündigungen geb ich via Skypechannel und/oder Railthread.
- shippen bitte in $ an "AY! ROCKABYE" auf Stars. Gerne auch Skrill. Andere Optionen auf Anfrage. Bin zwar nicht mehr Supernova, aber wollt auch ma' so'n kühles Bild posten. Gnihihi.