Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi Staker,
da ich mich zurzeit mehr mit dem Spiel beschäftigen möchte, als Abiturient jedoch eine zu kleine Bankroll habe um ohne "Verlustängste" gutes Poker zu spielen, möchte ich gerne ein Staking anbieten.
Bisher habe ich - um die Regeln des BRM zu befolgen - größtenteils die 45 man 0,25$ & 0,50$ (Turbo) MTT-SNGs gespielt (OPR: N-Smmtr - Ab 2013 ernsthaftes Poker).
Habe mir jetzt den Pokertracker von meiner BR gekauft, was jedoch dafür sorgte das meine BR drastisch geschrumpft ist. Um meine Bankroll also wieder aufzustocken möchte ich es mit einem Staking versuchen.
Hier einige SNG-Graphen:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Zum Staking:
Gespielt werden 500x 0,50$ MTT-SNGs (45 & 90 man) auf Pokerstars
Dazu veranschlage ich einen Zeitraum von bis zu 1 Monat (evtl. durch Krankheit oder anderen RL-Angelegenheiten etwas länger).
Außerdem wird mit einer BR von 100 Buy-Ins gestartet (50$), sollte das nicht reichen wird nachgeshippt).
Cut:
+ Stakeback.
Der Cut wird abhängig von dem ROI berechnet und soll die Hälfte dessen betragen. D.h. bei einem ROI von 20% beträgt der Cut 90/10. Sollte ein sehr hoher ROI zustande kommen, wird der Cut bei 70/30 gedeckelt.
Vergeben werden 100%
Offen 0%:
5% Milfhunter90 (bez)
25% Wayn333 (bez)
50% tylerpi (bez)
20% naujukkel (bez)
Screenname = Skypename = N-Smmtr
Feedback
GL us!