Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback ccaa

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
351 Ansichten
ccaa
Beigetreten: 22.01.2006

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von ccaa
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
ccaa

Hey Khrano,

danke sehr für deinen Hinweis - tatsächlich bin ich erst seit wenigen Wochen wieder einigermaßen aktiv und kann nachvollziehen, dass dies für eine Marktplatzerlaubnis noch nicht ausreicht.

Gibt es irgendwelche "Richtlinien/Richtwerte", ab wann eine Erlaubnis für den Marktplatz erteilt werden kann? Ich könnte mir vorstellen, dass die Anzahl der Tage mit Forumsaktivität eine Rolle spielt?! Gibt es sonst noch etwas konkretes, was ich dazu beitragen kann, um eine Erlaubnis für den Marktplatz zu erhalten?

Wäre super wenn du noch kurz drauf eingehen könntest, damit ich einschätzen kann wann eine erneute Anfrage Sinn macht.

Besten Dank!!

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
ccaa

Original von daumi
Regeln für den Marktplatz

Thx, aber die kannte ich schon - hilft mir bei meiner Frage nach konkreten Rahmenbedingungen aber leider nicht weiter. Eine der Regeln lautet "Ihr seid in der Vergangenheit regelmäßig im Forum aktiv gewesen." - und ich würde gerne wissen, welche konkrete Anforderung an das Wort "regelmäßig" gestellt wird (damit ich für mich weiß, wann die Bedingung erfüllt und eine erneute Anfrage sinnvoll ist).

Bitte nicht falsch verstehen, möchte weder die Regel in Frage stellen noch sonstige Diskussionen zu dem Thema führen - sondern ich bitte nur um eine kleine (konkrete ;) ) Hilfestellung.

Muchas Gracias..

Antwort
Zitat
ccaa

Hi,

ich möchte hiermit nochmals vorsichtig anfragen, ob mir zwischenzeitlich eine Erlaubnis für den Marktplatz erteilt werden kann?

Habe meine Aktivität im Forum denke ich sinnvoll gesteigert (u. a. durch Blog/Handbewertungen), den Silberstatus erworben und auch an den tables wieder fuß gefasst, so dass davon auszugehen ist dass ich erstmal wieder längere Zeit dabei bin.

Danke sehr :)

Antwort
Zitat

50€-cadooz abgekauft, sehr schnell und freundlich. Gerne wieder!

Antwort
Zitat
Teilen: