Zum Forum springen
Fantasy Premier Lea...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fantasy Premier League 2013/14

24 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,016 Ansichten

Da im alten Thread leider nichts mehr zusammen ging, habe ich für die kommende Saison mal einen neuen Thread inklusive neuer Liga aufgemacht. Vllt hat ja jemand Interesse. :)

http://fantasy.premierleague.com/

Code zum beitreten:
565750-241982

Antwort
Zitat
23 Antworten

Auf Leute wir sind aktuell erst zu 3., da geht auf jeden Fall noch deutlich mehr!

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

am Anfang ein Team aufzustellen ist immer die Qual der Wahl.

Antwort
Zitat

Ich werde bis zum Saisonstart sicherlich auch noch einige male alles über den Haufen werfen.

Antwort
Zitat

Samstag gehts los, also wer noch Lust hat sollte sich schleunigst anmelden. ;)

Antwort
Zitat

.

Ist auf jeden Fall auch immer eine Menge Glück dabei, gerade wenn es um die Wahl des Kapitäns geht. ;)

Morgen gehts los Leute, also noch schnell anmelden!

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

[x] in

Antwort
Zitat

Ewig lange alles hin und her geworfen. Die einzigen Spieler die ich quasi zwingend im Team haben wollte waren Benteke, Lukaku, Cazorla und Mirallas.

Eigentlich hätte ich noch gerne Soldado und Mata/Hazard im Team gehabt, aber das war dann jetzt nichts am Ende. Navas & Coutinho bin ich gespannt, von denen hängt wohl sehr viel bei mir ab. Dzeko könnte ein Sleeper sein für den Preis dieses Jahr.
Lange hatte ich auch Mertesacker im Team, der ja mittlerweile sogar Kapitän ist. Hab mich aber letztendlich jetzt doch für Koscielny entschieden und meistens wird Shawcross für Lovren spielern, aber heute wollte ich ihm mal eine Chance geben. Johnson sollte gute Punkte in der Abwehr bringen. Im Tor wärs mir lieber, wenn ich für Mignolet den Erstatzmann auch noch hätte, aber der ist bei meinem Durchwürfeln am Ende noch raus geflogen. Die Bank is natürlich sehr dünn aktuell kommt da wohl nur Shawcross zum Einsatz. Naja schaun wir mal. :)

Antwort
Zitat
Malente

Also ich könnte jetzt schon wieder meine Wildcard benutzen.
Hab immer null Plan. Die Hälfte der Spieler kenne ich meistens gar nicht ^_^
An RVP geht aber wohl wieder nichts vorbei.

Antwort
Zitat

Du hast ja diese Woche eh schon einen Transfer von daher brauchst du die Wildcard nicht benutzen.

Antwort
Zitat

.

Bei mir siehts ähnlich aus, da rettet mir aktuell noch Liverpool und vor allem Mignolet den Arsch.
Arsenal bei mir auch mit -2, Lukaku nur von der Bank und das als Kapitän...
Hoffentlich punkten meine City Jungs morgen noch ordentlich und Lukaku kommt zumindest im zweiten Spiel in GW 1 dran.

Antwort
Zitat

An diesere Stelle erst einmal ein herzliches Fuck You in Richtung Mourinho. Schön das Lukaku immerhin für ein paar Minuten jeweils eingewechselt wurde, damit nicht mein Vizekapitän Benteke gewertet wird. Wären dann immerhin 78 Punkte statt 64 gewesen. Naja was solls. Arsenal hat mich auch nich voran gebracht mit den -2 die die beiden zusammen gesammelt haben.
Diese Woche hat mich noch Mignolet und auch Benteke gerettet, nächste Woche muss vor allem von meinem Mittelfeld mehr kommen. Da steckt mit Abstand am meisten Geld drin und dann bekomme ich 8 Punkte dafür...

Was ich jetzt mit Lukaku mache weiß ich auch noch nicht. Sofort weg hauen? Eigentlich müsste ich Ersatz für Koscielny besorgen, aber mit Shawncross sitzt ja noch eine Stammkraft für die Abwehr auf der Bank.

Antwort
Zitat
Malente

Erster Platz bitches. Trotz eines 4 Punkte Kapitäns. :f_cool:

Antwort
Zitat
Malente

1 Monat später: habe dann mal schon die Wildcard gespielt xD

Antwort
Zitat

Hät ich auch schon längst mal machen sollen, aber ich hab mein Team irgendwie noch nicht aufgegeben.

Antwort
Zitat

So WC wurde bei mir jetzt auch benutzt, nach dem Coutinho wohl länger ausfallen wird.

Neu im Team sind jetzt Ferdinand, Dawson, Coleman, Ramsey, Toure, Özil & Hazard. Meinem Sturm mit Benteke, Lukaku und Dzeko vertraue ich immer noch.
Im Mittelfeld hätte ich gerne noch Ben Arfa geholt, aber der ist schon ganz schön im Preis gestiegen und ich wusste jetzt auch nicht, wie ich ihn da einbauen sollte. Mal schauen, hoffentlich punktet mein Mittelfeld jetzt mal ein wenig.

Antwort
Zitat
Malente

Also so richtig rund läuft es bis jetzt nicht für mich.
Bin selten überm Durchschnitt.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

push

Antwort
Zitat