Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Original von slangoz
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Gerade zufällig über den Namen gestolpert. Er schuldet mir seit mehreren Jahren 50€ aus ner Wette. Mein mehrmaliges Nachfragen im Skype hat er einfach ignoriert. Würde persönlich also definitiv davon abraten irgendwelche Geschäfte mit ihm zu machen, in denen es um Vertrauen geht (z.B. zuerst das Geld überweisen o.ä.)!
EDIT 22.4. : Die Sache hat sich erledigt. Er hat es wohl wirklich einfach nur verschlafen/vergessen damals. Nachdem ich hier im Thread geschrieben habe, hat er sich bei mir gemeldet und das Geld überwiesen. Ist eben angekommen, damit ist für mich die Sache abgehakt und erledigt.
Original von Tosh18
Gerade zufällig über den Namen gestolpert. Er schuldet mir seit mehreren Jahren 50€ aus ner Wette. Mein mehrmaliges Nachfragen im Skype hat er einfach ignoriert. Würde persönlich also definitiv davon abraten irgendwelche Geschäfte mit ihm zu machen, in denen es um Vertrauen geht (z.B. zuerst das Geld überweisen o.ä.)!
wie bitte???
wer bist du??? woher kennen wir uns???
ich bin der letzte, der hier irgendwas zu verschweigen hat und solche Behauptungen sind das letzte. Komm vorbei und schau dir mein Skype-Chatverlauf an!!! Da ist nichts von einem Tosh18 zu finden!!!
edit: gibt ja auch keine anderen Möglichkeiten mich zu erreichen?!?!?! kopfschüttel
edit2:
Sorry, aber diese Art und Weise von dir geht mir tierisch gegen den Strich!
Ich habe weder etwas vergessen noch verschlafen! Dein Edit kannst dir gerne sonst wo hinschieben!!!
Mehrmals habe ich betont, dass nichts per Skype angekommen ist! Es dabei zu lassen und sich hier hinzustellen und zu behaupten, ich hätte nicht geantwortet, empfinde ich als Frechheit. Sollte es per Skype nicht klappen, dann gibt es genug andere Wege, wie man mich erreichen kann.
Wie es geht, das habe ich dir ja wohl auf einfachste Art und Weise gezeigt!