Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MiniFTOPS XXIII - Abrechnung !

50 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,481 Ansichten
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist. Feedback Inko

Nun ist es wohl an der Zeit, ein Stakinggesuch zu stellen. Ich habe mich mit der Thematik nicht "hundertprozentig" auseinandergesetzt, da ich i.d.R. ungestaked spiele und dies zukünftig nicht ändern möchte, der Cut sollte in Bezug auf ROI (ca. 80% bei ca. 6k Games) und einer momentanen ITM-Quote von 40% auf ca. 800 Games doch als angemessen betrachtet werden können.

Es gibt in Bezug auf die diesjährige MiniFtops-Serie eine Besonderheit, da ich ein komplettes Package in Wert von 1.300$ bei der MTOPS gewonnen habe (war/bin Gewinner der MultiEntry Challenge (whatever)).

Meine Stats könnt ihr euch auf OPR und PPL angucken, geschweige denn auf Scope; soweit sollte alles zugänglich sein.

FullTilt-Inkoqunito

Ich will gar nicht viel schreiben, ausser dass die "üblichen" Konditionen gelten:

1) Cut von 80/20 +SB zu Euren gunsten

2) Kommunikation auch über skype (Anfrage CT)

3) ungenutzte Rebuys und Addons ; Reentry usw. gehen ins Stakeback

4) Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen

5) sollte ich mich nicht danach fühlen, werde ich einzelne Turniere canceln - Stakeback

6) Spiele nahezu gesamteSerie, somit sind einige Event die -ev aber auch +ev nicht im Staking inbegriffen(Event 2; 8; 11; 35usw.)

7) Abrechnung erfolgt am folgenden Tag des Main Events

Ich werde vorerst nur unverbindliche Reservierungen annehmen, um mich, wie ihr es auch tut, kurz über den Staker zu informieren. Werde zeitnah bescheidgeben, wer/wann shippen kann bzw. will (um 6.9. herum oder wann auch immer - spätestens 7.9. 24 Uhr)

bevorzugt FullTilt: Inkoqunito oder Pokerstar: Inkoqunito

Wie ihr sehen könnt, ist ein Volumen von 909,00$ herausgekommen, was ich zu 75% verkaufen möchte. Die Mindestabnahme liegt bei 5% und dann gehts weiter mit 10%, 15% usw.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, wie ich das Staking für alle übersichtlicher, komfortabler gestalten kann, bin ich gern für vieles, aber nicht für alles offen.

Na dann, allen Good Skill für die bevorstehende Serie und Good luck für die Staker. Updates Inkoqunito MiniFTOPS XXIII

Staker (offen; payed ; res.; res. confirmed)

Eigenanteil 25% payed
YoungJayJay 20% payed
Carlosmuc 10% payed
thebimpf 10% payed
Schaffte 10% payed
Quentin73 5% payed
Berlin1980 5 % payed
Torsten007 5% payed
Cracker2179 5% payed
Privat(Jokey5000) 5% payed

Antwort
Zitat
49 Antworten
Berlin1980
Beigetreten: 23.07.2007

5% pls

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007

20

Antwort
Zitat

reservier mir mal 10% pls

aber prüfe mal deine Daten, August is gleich over ;)

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

....

Antwort
Zitat
inkoqunito

Original von thebimpf
reservier mir mal 10% pls

aber prüfe mal deine Daten, August is gleich over ;)

Oh, hab mich in der Jahreszahl geirrt - meinte natürlich 2014 ;---, should be fixed in few minutes. Dank für den Hinweis

Antwort
Zitat
inkoqunito

Werde im Laufe des Abends die Reservierungen prüfen und bestätigen, in der Reihenfolge, wie ich sie unter Staker aufgelistet habe, dass heißt, wer zuerst kommt, reserviert ist und wie Mutter es sagen würde, sauber hinter den Ohren ist, sollte den Zuschlag bekommen. Ich hoff, das is soweit in Ordnung!?!

Antwort
Zitat
inkoqunito

Original von inkoqunito
Werde im Laufe des Abends die Reservierungen prüfen und bestätigen, in der Reihenfolge, wie ich sie unter Staker aufgelistet habe, dass heißt, wer zuerst kommt, reserviert ist und wie Mutter es sagen würde, sauber hinter den Ohren ist, sollte den Zuschlag bekommen. Ich hoff, das is soweit in Ordnung!?!

Ging schneller als erwartet, alle drei confirmed. Dank fürs Vertrauen, werde probieren, alles so einfach und unkompliziert wie nur möglich zu halten, wenn es an der einen oder anderen Stelle holpert, nen bisschen Nachsicht, is wie gesagt mein erstes Staking.

Antwort
Zitat
inkoqunito

Hab mich gerad entschlossen nen Eigenanteil von 20% zu nehmen

Antwort
Zitat
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007

5 % Res.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

5 res

Antwort
Zitat
inkoqunito

Original von Quentin73
5 res

confirmed

Antwort
Zitat

5 % nehme ich definitiv, vielleicht sogar 10%...
Sag da noch Bescheid...

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007

5% (irgendwelche sicherheiten wie perso, FB?)

Antwort
Zitat
inkoqunito

Original von Jokey5000
5 % nehme ich definitiv, vielleicht sogar 10%...
Sag da noch Bescheid...

Alles klar, die 10% sind reserviert, solltest du nur 5% nehmen, werd ick mir einfach die anderen noch dazuzwacken . gruß

Antwort
Zitat
inkoqunito

Original von FatRabbit
5% (irgendwelche sicherheiten wie perso, FB?)

Sicherheiten ? wofür ? mööp - klar, gerne bin ich bereit, ne Kopie von meinem Ausweis bei einem von euch zu hinterlegen bzw. als jpeg zu senden.

Ansonsten bin ich noch bei 2+2 angemeldet und habe auch noch vor, einige Zeit dem Online Poker/ Foren erhalten zu bleiben und nach Bedarf, Möglichkeiten für mich auszuschöpfen, da wäre nen Scam nicht besonders hilfreich.

Meine Intention zum Staking ist die Varianz zu vermindern und vor allem für mich nen höheren ROI zu erzielen, aufgrund des gewonnen Packages. Wie gesagt, normal spiele ich ungestaked und werde dies auch zukünftig tun, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Noch interessiert an 5% reservieren? Fat Rabbit

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007

okay, ich nehms. hast comtooleiladung

Antwort
Zitat
inkoqunito

Original von FatRabbit
okay, ich nehms. hast comtooleiladung

You welcome Sir - wenn du Fragen, nen Anliegen oder ähnliches hast - hab dich im CT angenommen. Die 5% gehören dir !

Antwort
Zitat
Cracker2179
Beigetreten: 17.11.2011

res 5 pls

Antwort
Zitat
inkoqunito

Original von Cracker2179
res 5 pls

5% sind reserviert

An die Reservierungen (mxTimo): es wäre gut, wenn ihr mir bis Mitte der Woche bescheid geben könntet, ob ihr eure Prozente haben wollt. Da sich der Verkauf des Packages länger gestaltet!?!, als erwartet, erscheint es mir sinnvoll, mehr Zeit für Alternativen in Anspruch nehmen zu können, falls ihr euch nicht mehr für das Angebot interessiert.

Antwort
Zitat