Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist. Feedback Inko
Nun ist es wohl an der Zeit, ein Stakinggesuch zu stellen. Ich habe mich mit der Thematik nicht "hundertprozentig" auseinandergesetzt, da ich i.d.R. ungestaked spiele und dies zukünftig nicht ändern möchte, der Cut sollte in Bezug auf ROI (ca. 80% bei ca. 6k Games) und einer momentanen ITM-Quote von 40% auf ca. 800 Games doch als angemessen betrachtet werden können.
Es gibt in Bezug auf die diesjährige MiniFtops-Serie eine Besonderheit, da ich ein komplettes Package in Wert von 1.300$ bei der MTOPS gewonnen habe (war/bin Gewinner der MultiEntry Challenge (whatever)).
Meine Stats könnt ihr euch auf OPR und PPL angucken, geschweige denn auf Scope; soweit sollte alles zugänglich sein.
Ich will gar nicht viel schreiben, ausser dass die "üblichen" Konditionen gelten:
1) Cut von 80/20 +SB zu Euren gunsten
2) Kommunikation auch über skype (Anfrage CT)
3) ungenutzte Rebuys und Addons ; Reentry usw. gehen ins Stakeback
4) Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen
5) sollte ich mich nicht danach fühlen, werde ich einzelne Turniere canceln - Stakeback
6) Spiele nahezu gesamteSerie, somit sind einige Event die -ev aber auch +ev nicht im Staking inbegriffen(Event 2; 8; 11; 35usw.)
7) Abrechnung erfolgt am folgenden Tag des Main Events
Ich werde vorerst nur unverbindliche Reservierungen annehmen, um mich, wie ihr es auch tut, kurz über den Staker zu informieren. Werde zeitnah bescheidgeben, wer/wann shippen kann bzw. will (um 6.9. herum oder wann auch immer - spätestens 7.9. 24 Uhr)
bevorzugt FullTilt: Inkoqunito oder Pokerstar: Inkoqunito
Wie ihr sehen könnt, ist ein Volumen von 909,00$ herausgekommen, was ich zu 75% verkaufen möchte. Die Mindestabnahme liegt bei 5% und dann gehts weiter mit 10%, 15% usw.
Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, wie ich das Staking für alle übersichtlicher, komfortabler gestalten kann, bin ich gern für vieles, aber nicht für alles offen.
Na dann, allen Good Skill für die bevorstehende Serie und Good luck für die Staker. Updates Inkoqunito MiniFTOPS XXIII
Staker (offen; payed ; res.; res. confirmed)
Eigenanteil 25% payed
YoungJayJay 20% payed
Carlosmuc 10% payed
thebimpf 10% payed
Schaffte 10% payed
Quentin73 5% payed
Berlin1980 5 % payed
Torsten007 5% payed
Cracker2179 5% payed
Privat(Jokey5000) 5% payed