Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

always goes wcoop bitte verschicken!

42 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,525 Ansichten

.

Antwort
Zitat
41 replies
Phemo

res 5% bitte.
muss mir das morgen nochmal genauer anschauen.

Antwort
Zitat
Gwenifer

Nehme mal 2,5%, kann aber erst heute abend shippen.

Antwort
Zitat
YoungJayJay

Original von Phemo
res 5% bitte.

#

Antwort
Zitat
meyerlein25

Original von YoungJayJay

Original von Phemo
res 5% bitte.

#

#

Antwort
Zitat
Tenebrus

res 2,5 bitte muss mir das auch nachher nochmal genauer anschaun

Antwort
Zitat
AndreNC

Ja wie im Skype beschrieben..heute leider sehr busy..versuche im Laufe des Tages das PAckage unter die Luppe zu nehmen und gebe dir dann bescheid. Die % die ich im vorigen STakiung hatte,kannste beibelassen als Reservierung

Antwort
Zitat
PrinceRS

5% res pls

Antwort
Zitat
schnaffte

.

Antwort
Zitat
Phemo

Also ich hätte generell weiterhin Interesse allerdings unter eher drastischen Änderungen :tongue:

1.) finde ich deine WCOOP Gameselection suboptimal. Event #05 und #52 werden imo wesentlich tougher als bspw. #9 bzw. #51 oder #62.
Dementsprechend hätte ich kein Problem #09, #51 und #62 reinzunehmen.
#05 #52 und #53 würde ich lieber draussen sehen und am Rest in der Klammer habe ich kein Interesse.

2.) Würde ich die Hyper HUs gerne weglassen. Die kannst du als Paket sicher anderweitig problemlos loswerden. So lässt sich auch einfach ein homogeneres Tourneyfeld erstellen und besser ein Cut festlegen.

3.) Was auch direkt zum Cut führt . MMn ist er zu hoch weil wohl ein Großteil des Volumens (sofern ich das richtig verstanden habe) aus den Hypers stammt welche einen solchen Cut nicht rechtfertigen können.
(Ein vergleichbares Angebot wird hier sogar mit einer attraktiveren Schedule, größerem Volumen und - no offense - von einem besseren Spieler zu einem geringeren Cut angeboten!)

4.) Hätte ich dann schon gern eine ganz konkrete Auflistung der gespielten Majors falls wir uns einig werden.

Solltest du meinen Post als destruktiv empfinden bin ich gerne bereit ihn zu editieren.
Falls das Angebot unverändert bleibt muss ich leider freigeben.

Antwort
Zitat

@ phemo: vorweg: finde die kritik nicht destruktiv

zu 1) schaue mir das wcoop shedule morgen nochmal genauer an

zu 2) 60s hyper hu kann ich gerne rauslassen, falsch erwünscht

zu 3) zu dem cut: ich spiele ja noch nebenher 180s ab (im letzten staking waren es über 150 180man turniere), die nicht zu den 600 mtts gezählt werden. ich halte den cut für fair gewählt

hier verkaufen leute 150 mtts zu nem 67/33 cut, nur weil sie einmal wo rießig gebinkt haben und die leute rennen dem nach

also den punkt der kritik verstehe ich leider nicht wirklich, da es mit 180s ja rund 800 mtts sind

zu 4) auflistung der majors siehst du eigentlich schon oben. toughe turniere auf full tilt werde ich nicht spielen. die turniere auf ftp die ich gerne spielen möchte an manchen sonntagen sind vor allem das große auf ftp sonntags (200k oder 250k gua?) und das sunday brawl ( kann man auch vereinbaren da jeweils nur 1 oder 2 buyins für verwendet werden

lg always

Antwort
Zitat

okay, 2,5% habe ich wie es momentan aussieht noch frie für einen neuen staker

ich warte noch auf ein feedback von andre zu dem paket und gehe davon aus dass es noch die eine oder änderung geben wird. sollte phemo dann mit dem paket einverstanden sein, bekommt er die 2,5%, sonst rückt tenebrus nach

würde gerne sonntags oder samstags das paket starten

gruss always

Antwort
Zitat
Phemo

top, werds mir dann nochmal anschauen.

Antwort
Zitat

habe mal die events 14, 56 und 58 rausgenommen

e: event 52 kann ich auch rausnehmen

Antwort
Zitat
Gwenifer

Hab jetzt schonmal die Hälfte geshippt, GL!

Antwort
Zitat

warte bitte nochmal ab bis angebot fertig steht mit verschicken ;)

hab dir nochmal zurückgeschickt.

Antwort
Zitat

ok also habe jetzt mit andre gesprochen und er hat deutliche verbesserungen für euch durchgesetzt ;) wie immer halt ^^

ab jetzt könnt ihr die gelder an mich verschicken wenn ihr mögt.

ich editier dann nochmal op jetzt und samstag abend wird der grind dann beginnen

ach ja @gwenifer: sry fürs zurückschicken, wusste einfach noch nciht ob das paket in dieser form verkauft wird ;)

Antwort
Zitat

res. 2,5%

Antwort
Zitat

okay leute, bitte bis samstag 16 uhr verschicken, möchte dann mit dem staking starten.

wenn ihr eure % doch nicht nehmt, gebt bitte hier nochmal frei

Antwort
Zitat

Geld per skrill schicken sollte kein problem sein oder?

Antwort
Zitat