Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Community,
mein Name ist Niels, bin 28 Jahre alt und gerade in den letzten Zügen meines BWl-Studiums, sprich Bachelorarbeit liegt an. Poker spiele ich schon seit 2006, wobei ich erst seit ca. 2010 ernsthafter an die Sache herangehe. Angefangen mit CashGame, über SNG, bin ich mittlerweile seit ein paar Jahren auf MTT´s unterwegs.
Mein größter Erfolg war bisher der Gewinn eines MicroMillion Events für 4,6k. Hinzu kommen noch ein paar andere Erfolge, mehr dazu siehe unten. Leider musste ich anschliessend einen Großteil auscashen und dieses „CashGame“ hat mir auch einige Stacks gekostet. Daher fallen meine Samplesize, sowie ROI bisher noch nicht so dolle aus. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich nicht der allerderbste Vollfisch bin.
Leider lässt meine finanzielle Lage zur Zeit nicht all zu viel zu, da ich im Januar eine kleine Weltreise machen werde und ein Großteil schon bezahlt werden musste.
Hoffe ihr bringt mir das Vertrauen entgegen und das Staking kommt zu Stande.
Erfolge
Stars
- 1. Platz im MicroMillion 6max für 4,6k
- 5. Platz im 5,5 2R1A für 2,4k
- 4. Platz im 4,4 Turbo für 621$
- 5. Platz im 2,2 Turbo für 533$
FTP
- 2. Platz im 11er Rush für 2,5k
Stats OPR PS
Stats OPR FTP
Hinzu kommen noch einige kleinere 3stellige Gewinne.
Bisherige Staking
Spoiler
Schedule
Spoiler

Geshippt werden kann an Snooze85 auf PokerStars
Konditionen
- 80/20+SB
- Alle ungenutzten Rebuys und Addons gehen direkt ins Stakeback, bzw. Winnings
- Sollte das WCOOP Ticket gewonnen werden, so geht das Event komplett mit ins Staking ein
- Alle Knockouts wandern direkt ins Stakeback, bzw. Winnings
- ich behalte mir vor manche Turniere evtl. nicht zu spielen, aufgrund von deepruns etc.
- Suchfunktion ist an
- Persokopie, Handyrechnung etc, sowie Skype & Facebook Kontakte können bei Bedarf offengelegt werden.
- Abrechnung spätestens 24h später!
Staker
- Ich 15%
- Okerke 15%
- acmjoker 15%
- Torsten007 20%
- eskarnia 5%
- mgokerke 10%
- zygna 20%
grün=bezahlt
rot=reserviert
Feedback