Zum Forum springen
Dr. Meth (addicting...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dr. Meth (addicting Flashgame)

67 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
26.1 K Ansichten
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007

http://www.drmeth.com/

Ist ähnlich wie Cookieclicker, nur viel besser!
Am Anfang ists etwas lästig zu klicken, aber wenn ihr erstmal ein paar Crack Heads habt, die für euch kochen und ein paar Dealer die es verticken, fängts an lustig zu werden.

Für alle Klickfaulen, hier ein kleines Tool mit dem ihr eine einstellbare Anzahl an Klicks pro Sekunde ausführen könnt:

http://fabi.me/tools/speed-autoclicker/

Im Spoiler noch advanced Content für's letzte Upgrade auf Seite 2:

Spoiler

Kill Joe Bob Cost: 999 Tillion g, 2% success (200 Feedings) Effect: Kills Joe Bob.

Dazu hab ich in Excel mal etwas ausgerechnet:
Keine Ahnung was das für eine Zahl ist, deswegen drück ichs mal so aus:
400.000 Trillionen (ja, Vierhunderttausend Trillionen, ich nenne diese Zahl einfach mal 4T)
Wenn ihr euch mit $4T nur mit Planet of the Meth eindeckt, habt ihr genug Methproduktion, um alle 216 Sekunden, also alle 3min36sec einen Versuch für "Kill Joe Bob" ausführen könnt.
Da das Upgrade nur eine 2% Chance hat, wird man wohl ziemlich viele Versuche brauchen und daher werde ich auf $4T warten und mich mit Methplanets eindecken, um dann alle ~3,5 Minuten versuchen zu können Joe Bob zu killen.

Ich denke am einfachsten ist es an $4T zu kommen, in dem man sich erstmal nur einen Joe Bob's Lair holt zur Methproduktion und alles andere verkauft.
Dadurch hat man 120% Purity (plus das was man durch den Super Chemist schafft).
Dann nutze ich durch den Banker einfach das exponentielle Wachstum meines Kapitals aus.
Da der Banker einem ja % auf sein aktuelles Vermögen anbietet, macht es also Sinn erstmal nichts zu kaufen außer einen Joe Bobs Lair und dann seine Moniez einfach exponentiell wachsen lassen durch den Banker.

Bis $4T pushe ich also mit dem Banker und kaufe dann von den $4T nur Methplanets.

Wieviel bonus Purity habt ihr bisher geschafft durch den Superchemists?

Dr Meth ist wie Cookieclicker, nur vieeeeeel besser (siehe unten beim vierten Post dieser Seite)

Antwort
Zitat
66 Antworten
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

was ist den die maximale Anzahl an Klicks pro Sekunde, die dieses Programm Simulieren kann? hab allles 9999999 eingeben aber irgendwie scheint mir das nicht so richtig zu sein, da es kein großen Unterschied gibt zu 10000 oder so+

und was bringt das Black Hole ?

Antwort
Zitat

Also Cookieclicker nur mit meth?

Antwort
Zitat
einfachnurtimo

Das Programm führt tatsächlich 9999999 Klicks pro Sekunde aus nehme ich an, das Problem ist nur dass das Spiel nicht soviele Klicks auf einmal registrieren bzw. berechnen kann.
Wenn ich z.B. 5000 Klicks/sec einstelle und damit auf die Methproduktion klicke obwohl ich schon eine ziemlich hohe Meth Produktion habe, fängts an zu ruckeln.
Ich hab immer zwischzen 300 und 800 Klicks/sec eingestellt, um Ruckeln zu vermeiden, viel mehr Klicks können die Server eh nicht verarbeiten glaube ich.

Das schwarze Loch ist dafür da um bestimmte Upgrades auf der Upgrade Seite 2 freizuschalten.

Im Spoiler ein Link zu einer Liste aller Upgrades:

Spoiler

http://drmeth.com/faq/16.html

Wenn du beim schwarzen Loch auf "Feed" klickst, werden 100.000 Dealer im schwarzen Loch geopfert und du bekommst 1 Feeding für jede Opferung von 100k Dealern.
Aber um überhaupt erstmal Seite 2 der Upgrades freizuschalten musst du einen Engel anklicken oder so ein Baby auf dem Arm vom Superdealer oben rechts, glaube ich.
Erscheint immer mal wieder zufällig, aber erst nachdem du das "Goodbye Earth" Achievment freigeschaltet hast, vorher wird da kein Engel auftauchen.
Wie das mit dem Baby ist weiß ich nicht genau.

Original von ColdCaller
Also Cookieclicker nur mit meth?

Ja nur vieeeeel besser meiner Meinung nach, da es auch Minigames gibt (mit dem Superchemist usw.) und viele kleine Details die das ganze viel lustiger machen, z.B. die Sprechblasen der vielen verschiedenen Meth köche, z.B. gibts Meth Köche die deine Geiseln sind, die dann sagen "Can i soon die, Boss?", also viel schwarzer Humor ist dabei, z.B. kannst du auch durch Kinderarbeit in China dein Meth herstellen lassen

Habe Cookieclicker nach 30min spielen gequittet weil megalangweilig, Dr. Meth suchte ich aber schon seit ein paar Tagen.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

wie man nur ein kack joe bobs lair haben kann :rage:

Antwort
Zitat
Marcin885

wie ich schon 2 mal alles ausersehenen verkauft habe, durch auto click.... :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

edit: kann man das black hole wieder verkaufen? ist das nur für die updated oder bringt das was?

Antwort
Zitat
einfachnurtimo

Kannst wieder verkaufen, brauchste nur wenn du Updates freischalten willst.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Spiel endet halt bei mir sobald ich 1000 Dealer habe. Kann das Upgrad Expansion I und die anderen 2-3 Upgrades die mir schon angezeigt werden einfach nicht kaufen. Sind halt dunkelila hinterlegt...Was mach ich falsch?

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007

die musste mit meth kaufen. du hast zu wenig meth

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Original von wess0r1982
die musste mit meth kaufen. du hast zu wenig meth

Ach krass :facepalm: Daaanke :)

Hatte halt nie viel Meth weil ich ungefähr die Waage halten wollte mit Produktion und Verkauf.

Antwort
Zitat

Was macht der Master Chef ?
kostet so viel und kauft bulk ? tauscht er irgendwie um?

ahja, naja mit clicktool ja unnütz ^^

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

versteh ich expansion II falsch ?
hab bestimmt schon 20x gekauft, aber bisher kein glück gehabt oder wie ?

Antwort
Zitat

bad luck halt ;/

Antwort
Zitat
Marcin885

Durch Master Chef kannst du halt einfach bei deinen Meth Produktionen, sofort Buy Max Köche machen. Sparst dir so das klicken.

Ja hast 20 % Chance beim Kauf das es funktioniert. Hast halt kein Glück (=

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

Original von Marcin885
wie ich schon 2 mal alles ausersehenen verkauft habe, durch auto click.... :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

#

trotzdem irgendwie lustig :megusta:

Antwort
Zitat

Wie glaubt ihr kommt man auf 1 333 337 $ fürs achievement ? random sellermentz anhalten und hoffen ?

habs schon :facepalm:

http://drmeth.com/index.php?r=188105974413829676399

kann das mal einer im inkongito oso aufmachen pls? :)

hmmm ich seh diesen komischen engel nicht, jetzt hab ich keine zweite seite upgrades :/

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

okay, hab jetzt so kohln. wo kann ich auscashen? :pokerface:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Pilon1031
okay, hab jetzt so kohln. wo kann ich auscashen? :pokerface:

so bei 2,3 billionen $/sekunde würd ich auch gern auscashen :)

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

hab in letzter Zeit auch immer mal wieder Cookie Clicker oder Dr Meth gespielt und fands ganz nett.

Anderes Spiel in dem Stil, das manche Sachen besser und andere wiederum nicht so gut macht wie Dr Meth ist Clicking Bad: http://clickingbad.nullism.com/

Imo einfacher und schneller durchzuspielen und hat das coole Feature, dass es möglich ist das Geld zu waschen.

Teilweise minimale Breaking Bad Spoiler:

Spoiler

z.B. die Wege mit denen man später Geld waschen kann

Antwort
Zitat

hm also irgendwie kommt bei mir nach "moon" nix mehr..
obwohl ich schon >3 Trill $ gemacht hab

Antwort
Zitat