Ist ähnlich wie Cookieclicker, nur viel besser!
Am Anfang ists etwas lästig zu klicken, aber wenn ihr erstmal ein paar Crack Heads habt, die für euch kochen und ein paar Dealer die es verticken, fängts an lustig zu werden.
Für alle Klickfaulen, hier ein kleines Tool mit dem ihr eine einstellbare Anzahl an Klicks pro Sekunde ausführen könnt:
http://fabi.me/tools/speed-autoclicker/
Im Spoiler noch advanced Content für's letzte Upgrade auf Seite 2:
Spoiler
Kill Joe Bob Cost: 999 Tillion g, 2% success (200 Feedings) Effect: Kills Joe Bob.
Dazu hab ich in Excel mal etwas ausgerechnet:
Keine Ahnung was das für eine Zahl ist, deswegen drück ichs mal so aus:
400.000 Trillionen (ja, Vierhunderttausend Trillionen, ich nenne diese Zahl einfach mal 4T)
Wenn ihr euch mit $4T nur mit Planet of the Meth eindeckt, habt ihr genug Methproduktion, um alle 216 Sekunden, also alle 3min36sec einen Versuch für "Kill Joe Bob" ausführen könnt.
Da das Upgrade nur eine 2% Chance hat, wird man wohl ziemlich viele Versuche brauchen und daher werde ich auf $4T warten und mich mit Methplanets eindecken, um dann alle ~3,5 Minuten versuchen zu können Joe Bob zu killen.
Ich denke am einfachsten ist es an $4T zu kommen, in dem man sich erstmal nur einen Joe Bob's Lair holt zur Methproduktion und alles andere verkauft.
Dadurch hat man 120% Purity (plus das was man durch den Super Chemist schafft).
Dann nutze ich durch den Banker einfach das exponentielle Wachstum meines Kapitals aus.
Da der Banker einem ja % auf sein aktuelles Vermögen anbietet, macht es also Sinn erstmal nichts zu kaufen außer einen Joe Bobs Lair und dann seine Moniez einfach exponentiell wachsen lassen durch den Banker.
Bis $4T pushe ich also mit dem Banker und kaufe dann von den $4T nur Methplanets.
Wieviel bonus Purity habt ihr bisher geschafft durch den Superchemists?
Dr Meth ist wie Cookieclicker, nur vieeeeeel besser (siehe unten beim vierten Post dieser Seite)