Zum Forum springen
Das n-te ps.de-FIFA...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das n-te ps.de-FIFA14-Tourney [XBox] (Info im OP)

185 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
5,809 Ansichten
djinter
Beigetreten: 05.08.2007

TURNIER n

STANDINGS

AKTUELLE TEILNEHMERLISTE:

ps.de-Name (XBox-Gamertag) (Mannschaft)

1. dj_inter (aMDt542) (Inter)
2. rivers23 (L6E23) (Galatasaray)
3. g1zm0o (g1zm0o86) (Galatasaray)
4. fred0592 (fred0592) (Bayer Leverkusen)
5. boma75 (SheranUOdal) (Borussia Mönchengladbach)
6.Cinnamal (SummeTante708) (VFL Wolfsburg)
7. Illmatic1402 (f4t382) (FC Arsenal)
8. bekz7 (DCeightysix) (SSC Napoli)

Antwort
Zitat
184 Antworten
djinter

AKTUELL

ES IST EIN PLATZ FREIGEWORDEN! FIRST COME. FIRST SERVE

@all: auch wenn ihr dieses mal nicht dabei seid, meldet euch bei Interesse, dann erstelle ich eine Warteliste!

WARTELISTE

- bushatakalon (mussersichnochausdenken)

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

vielleicht solltet ihr noch den thread mit [XBox] wie wir mit [PS3] markieren...

Antwort
Zitat
boma75
Beigetreten: 25.04.2007

Original von djinter
Nach Anfrage im FIFA-Thread erstelle ich nun einen Thread für das zu organisierende Tourney:

Ich zitiere mal aus dem Thread

Würden sich ein paar Leute zusammen finden, um eine kleines ps.de-liga mit max 16 Personen auf der xbox zu organisieren? Alternativ kann man auch mit 8 bzw. 32 Leuten spielen, je nach Andrang.

Halbierter Champions League Modus, also 4x4er-Gruppen und dann Achtelfinale...

Es wäre auch schön, wenn jeder mindestens ein Spiel pro Woche absolvieren könnte.

Hier ist die aktuelle Liste mit den Interessenten:

ps.de-Name (XBox-Gamertag)

1. dj_inter (aMDt542)
2. rivers23 (L6E23)
3. g1zm0o (g1zm0o86)
4. fred0592 (?)
5. boma75 (SheranUOdal)
6.Cinnamal (?)
7. Illmatic1402 (f4t382)
8.

Dann hoffen wir auf weitere Anmeldungen! =)

Antwort
Zitat
djinter

hier stand mist

Antwort
Zitat

wär auch dabei, barrylyndon

Antwort
Zitat
djinter

Ok, dann wären wir 8 Leute. Wollen wir warten bis eventuell 16 Leute zusammen kommen, oder wollt ihr beginnen?

Antwort
Zitat

Da auf der Xbox nicht so ein großer "Andrang" wie bei der PS3 herrscht, wäre es mMn besser, mit 8 Leuten zu starten. Falls das Turnier gut läuft und danach mehr Leute interessiert sind, kann man ja ein weiteres Turnier spielen.

Wenn die Mehrheit aber lieber warten möchte, um in größerem Rahmen zu zocken, wäre das natürlich auch ok.

Eine Frage noch: mit welchen Teams wird eigentlich gespielt? Also freie Teamwahl, FUT oder bestimmte Sterneanzahl?

Antwort
Zitat
djinter

Fände ich auch besser. Also imo auch starten.

Teamwahl: wie wäre es mit non-FUT und freie Teamwahl in einer bestimmten Sterne-Range. Wir machen oft max. 4.5 Sterne, ist oft sehr spannend ohne Überteams.

Auslosung: falls ihr genug Vertrauen in mich habt, würde ich einfach mal random Gruppen auslosen. Bescheissen könnte ich nicht allzu viel, den einzigen, welchen ich von euch kenne, ist Illmatic, gegen welchen ich ca. vor einem Jahr zwei Spiele absolviert habe und keine Ahnung mehr habe, wie er spielt

Spiele: Da wir nur acht Leute sind schlage ich vor, Hin- und Rückspiele zu absolvieren. Das heisst man vereinbart hier im Thread einen "Termin" und spielt dann gleich beide Spiele.

Gibt einfach mal Bescheid was ihr von obigen Punkten haltet, ich würde heute abend allenfalls die Gruppen einteilen, dann könnte man ggf gleich loslegen.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

bin auch für normale teams, sterne sind mir eigentlich egal, hin- und rückspiel hört sich gut an :]

Antwort
Zitat
djinter

Original von fred0592
bin auch für normale teams, sterne sind mir eigentlich egal, hin- und rückspiel hört sich gut an :]

wie lautet dein Gamertag?

Würde sich ggf ein Skype- oder Whatsapp-Chat anbieten?

Antwort
Zitat
fred0592

wie hier

Antwort
Zitat
Cinnamal
Beigetreten: 18.09.2008

Original von djinter

Teamwahl: wie wäre es mit non-FUT und freie Teamwahl in einer bestimmten Sterne-Range. Wir machen oft max. 4.5 Sterne, ist oft sehr spannend ohne Überteams.

Auslosung: falls ihr genug Vertrauen in mich habt, würde ich einfach mal random Gruppen auslosen. Bescheissen könnte ich nicht allzu viel, den einzigen, welchen ich von euch kenne, ist Illmatic, gegen welchen ich ca. vor einem Jahr zwei Spiele absolviert habe und keine Ahnung mehr habe, wie er spielt

Spiele: Da wir nur acht Leute sind schlage ich vor, Hin- und Rückspiele zu absolvieren. Das heisst man vereinbart hier im Thread einen "Termin" und spielt dann gleich beide Spiele.

Gibt einfach mal Bescheid was ihr von obigen Punkten haltet, ich würde heute abend allenfalls die Gruppen einteilen, dann könnte man ggf gleich loslegen.

klingt für mich alles gut so, fände max 4.5 Sterne auch cool.
Ich bin die Woche nicht zuhause und kann erst ab Freitag spielen, meinen Gamertag kann ich auch nicht auswendig (hab noch den,den man am Anfang zugeteilt bekommt :tongue:), reich ich dann Freitag nach.

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Stimmt - du bist AMDTXXX oder so ne?
Hab dich auch noch als Freund bei XBOX Live.

Mir ist das eigentlich alles Latten.
Aber lass mal langsam anfangen
8 Leute sind doch für den Anfang Top!

Können das doch auch so wie in der HU Challenge machen, n Thread für jedes Spiel oder n Google Spreadsheet.

Ich kann auch heute abend schon, wenn wer Lust hat.

Antwort
Zitat

Original von djinter

--> mit allem einverstanden. 4,5 Sterne ist optimal!

Antwort
Zitat
g1zm0o
Beigetreten: 03.03.2012

Original von rivers23

Original von djinter

--> mit allem einverstanden. 4,5 Sterne ist optimal!

Kann mich da nur anschließen =)

Antwort
Zitat
djinter

ok, dann würde ich sagen legen wir los.

Ich habe mal die Gruppen ausgelost, werde den Platzhalterpost gleich mal updaten. Bin heute auch prinzipiell verfügbar, schaue ab und zu in den Thread hier.

@Illmatic: genau :) bzgl. dem Vorgehen wie bei der HU-Challenge kann ich nicht ganz folgen, wollen wir nicht einfach alles hier abwickeln? Oder wird es zu unübersichtlich?

Antwort
Zitat
fred0592

wäre heute ab halb 10 am start, falls wer bock hat

Antwort
Zitat
djinter

Cinnamal, rivers und boma, einfach melden! :)

e: bin mal kurz weg

Antwort
Zitat
fred0592

wenn jemand bock hat, melden :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: