Hallo
Ich 29 Langzeitstudent
und wohnhaft in Groningen (NL )
Hab mich mal dazu entschlossen einen Blog zu starten um bisschen mehr Kontrolle auf mein Spiel zu bekommen.
Poker seid ungefähr 4-5 jahren vllt auch etwas länger mal mehr mal weniger.
Da ich es mit dem Pokern ungefähr so genommen habe wie mit dem Studium verlief es immer in Wellen hoch auf ca 600$-700$ und wieder runter auf 30$ und immer wieder von vorne. Habe die Pokerseiten und Varianten auch immer wieder gewechselt und mich nicht wirklich mit der Therorie beschäftigt.
April dieses Jahres hab ich mir vorgenommen wenn ich schon soviel Zeit beim Pokern verbringe, sollte ich mich auch mal endlich mit den Themen (Mindset und Theorie) auseinandersetzten.
Wie geplant hab ich 280 dollar auf stars eingecasht um die 2,5$ 180 mann sngs zu zocken. Lief dann auch entsprechend gut (Theorie gepauckt und am Mindset gearbeitet) und hab mich mit hilfe von MTTs (vereinzelnd) auf ca 2,6k hochgezockt.
Dann fing das übel wieder an
Skills überschätzt nicht mehr am Mindset gearbeitet und auf die 8$ Sngs und bis zu 11 dollar MTTs umgestiegen ende der Geschichte bin wieder auf 400$ Down.
Hoffe nun mit hilfe des Blogs länger bis immer am Ball zu bleiben und stätig mein Spiel und Mindset zu mastern.
Der blog startet mit einem BR von 400$
und ich spiele 40-60 sngs pro session
Ziele:
-game verbessern (zb offensichtliche leaks ausstellen wie insta push und call mit müll da scheint
mein Hirn sich wohl zwischenzeitlich auszuschalten
kommt hoffentlich nicht
vom gelegentlichen rauchen einer Sportzigarrete ♦ )
-Am Mindset arbeiten
-2 mal die Woche sessions reviewen
-ende des Jahres Limit aufsteigen auf die 8$
greets