Hi,
für alle die beim Einstieg in den NoteCaddy Probleme haben oder aber sich nicht selbst mit dem Thema beschäftigen wollen, aber eine spezielle NoteDefinition suchen habe ich folgendes Angebot:
- Coaching
Wenn ihr spezielle Fragen zur Handhabung des Programmes habt oder Unterstützung bei der Note-Erstellung benötigt, dann biete ich euch via Skype und Teamviewer direkte Unterstützung an.
Preis: ~aktuell nicht möglich ~ - Note Erstellung
Wenn ihr einem Stat sucht den es so noch nicht gibt, so kann ich diesen nach euren Vorgaben erstellen.
Preis: je nach Aufwand der Note und ob ich diese weiter verwenden darf oder nicht ** - NotePackage
ich darf euch mein neues NC-Package mit über 1.600 NC-Definitions inkl. HUD vorstellen:Eine Auflistung des HUDs findet ihr hier: AKHUD
Die übrigen Badges werden hier kurz dargestellt: AKBadges
Die nun über 1.600 NC-Definitions sind hier aufgelistet: AKNCDefinitionsAlles in allem bleibt es beim Preis von $150

Ich überlege aktuell noch ob ich für kleinere Limits eine etwas vergünstigte Variante anbiete (Update folgt).
Zu meiner Person:
Ich bin über 35 - ja alt
und habe einen Faible für Computer, früher war es die Technik, aber durch Studium und Beruf bin ich dann mehr in die Richtung Programmiersprachen, Datenbanken usw abgerutscht. Meine Pokerlaufbahn kann man nach erfolgreicher FL und SSS Zeit eigentlich als beendet ansehen - zumindest was die Winnings angeht. So bin ich dann auch mehr und mehr zum Hobbyspieler geworden, der einfach noch Spaß am Spiel hat. Durch meinen Hang zum Programmieren kam ich dann auch vor gut 1,5 Jahren zu einem Arrangement als Tester für den HoldemManager2 und kann von mir nun behaupten das Programm sehr gut zu kennen. Natürlich mussten zu der Anfangszeit auch die Integration vom NoteCaddy getestet werden und so wurde mein Interesse geweckt - Pokern und Programmieren - wie für mich gemacht ♠_love:
Kontaktaufnahme
CommunityTool
Gruß AK
** dadurch würde die Notedefinition in das NotePackage mit aufgenommen und kann auch von anderen Usern nach Erwerb verwendet werden