hi,
ich weiß, es gibt den rigged thread, aber das hier muss jetzt einfach sein. online poker ist betrug und jeder der was anderes behauptet, ist entweder blind, oder hat einen winning account erwischt. egal welche limits, egal welche variante, egal wie gut/solide ich spiele - jedes mal schöne suckouts an turn oder river. ich könnte jetzt unzählige solcher hände posten, aber die arbeit erspare ich mir. ich beende hiermit meine online poker karriere und werde von jetzt an nur noch live poker spielen (meine winrate dort ist viel höher - welch ein zufall!) ich kann jedem (außer den glücklichen winning accounts) nur empfehlen, sich ebenfalls von online poker fernzuhalten. ich würde mal behaupten seit 2011/2012 hat niemand mehr den aufstieg zum highstakes spieler geschafft (falls ich falsch liege, bitte mit quellen belegen), warum? weil die aktuellen highstakes spieler als werbeflächen dienen, um neue spieler anzulocken und ihnen das geld aus der tasche zu ziehen. alle 2 jahre kommt dann halt n neuer dazu, damits nicht auffällt. mich würde es zudem nicht wundern, wenn stars (oder irgendwelche andere anbieter) beispielsweise bei den heutigen sunday million irgendwelche leute engagiert, die das turnier dann gewinnen und das geld im großen anteil an stars zurück geben oder sowas. wacht auf und haltet euch fern von online poker. jurassic daniel ist auch nur mal wieder ein beispiel für raffinierte marketingstrategien der pokerseiten/highstakes spieler. davon gibt es unzählige und vielleicht solltet ihr euch einfach mal gedanken machen, ob das hier alles mit rechten dingen zugeht.
würde gerne meinen stars account löschen lassen. ist das möglich und wenn ja, wie?
Spoiler
in b4:
- du musst an deinem mindset arbeiten - nein
- poste doch mal ein paar hände, du spielst bestimmt nicht gut und es liegt an deiner spielweise - nein
- fapiss dich 13er
- online poker ist kein betrug, wenn du nicht mit varianz/downswings klar kommst quit poker - mach ich
redet euch das alles nur weiter schön, viel spaß noch.