Zum Forum springen
Online Poker ist Be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Online Poker ist Betrug - Pokerstars Account löschen (bitte)

45 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
13.3 K Ansichten
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013

hi,

ich weiß, es gibt den rigged thread, aber das hier muss jetzt einfach sein. online poker ist betrug und jeder der was anderes behauptet, ist entweder blind, oder hat einen winning account erwischt. egal welche limits, egal welche variante, egal wie gut/solide ich spiele - jedes mal schöne suckouts an turn oder river. ich könnte jetzt unzählige solcher hände posten, aber die arbeit erspare ich mir. ich beende hiermit meine online poker karriere und werde von jetzt an nur noch live poker spielen (meine winrate dort ist viel höher - welch ein zufall!) ich kann jedem (außer den glücklichen winning accounts) nur empfehlen, sich ebenfalls von online poker fernzuhalten. ich würde mal behaupten seit 2011/2012 hat niemand mehr den aufstieg zum highstakes spieler geschafft (falls ich falsch liege, bitte mit quellen belegen), warum? weil die aktuellen highstakes spieler als werbeflächen dienen, um neue spieler anzulocken und ihnen das geld aus der tasche zu ziehen. alle 2 jahre kommt dann halt n neuer dazu, damits nicht auffällt. mich würde es zudem nicht wundern, wenn stars (oder irgendwelche andere anbieter) beispielsweise bei den heutigen sunday million irgendwelche leute engagiert, die das turnier dann gewinnen und das geld im großen anteil an stars zurück geben oder sowas. wacht auf und haltet euch fern von online poker. jurassic daniel ist auch nur mal wieder ein beispiel für raffinierte marketingstrategien der pokerseiten/highstakes spieler. davon gibt es unzählige und vielleicht solltet ihr euch einfach mal gedanken machen, ob das hier alles mit rechten dingen zugeht.

würde gerne meinen stars account löschen lassen. ist das möglich und wenn ja, wie?

Spoiler

in b4:

- du musst an deinem mindset arbeiten - nein
- poste doch mal ein paar hände, du spielst bestimmt nicht gut und es liegt an deiner spielweise - nein
- fapiss dich 13er
- online poker ist kein betrug, wenn du nicht mit varianz/downswings klar kommst quit poker - mach ich

redet euch das alles nur weiter schön, viel spaß noch.

44 Antworten
Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006

bitte antwortet mal alle einfach gar nichts. ciao

Ich schwöre ist so was der Bruder schreibt.100 PRO.Russenmafia ist auch schon drinne.Die Russen übernehmen schon das Geschäft.Was willst du machen.

Schattenlord
Beigetreten: 22.02.2010

Das wissen alle hier, aber wir sind diejenigen, welche von Stars fürs gewinnen vom Sunday Million bezahlt werden

Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Wie konntest du in den Limits aufsteigen, wenn selbst auf den niedrigsten Limits alles rigged war und dir die Kotze da schon aus dem Hals lief?
Hast immerhin viele Limits gespielt und wie ich es so les auf jedem nur verloren?
Wenn man Limits nicht schlägt, sollte man halt nicht zwingend das nächst höhere spielen.

Du lernst es schon =).

mkbluff

Original von Dalcon
bitte antwortet mal alle einfach gar nichts. ciao

ich hab ne frage gestellt und hätte gern ne antwort darauf.

@allejo: natürlich ist es nicht schon immer so gewesen, sonst würden die meisten ja schon nach einer woche wieder quitten ;)
@rest: ihr könnt euch eure schlauen sprüche sparen ihr verblendeten trottel

Andrewlane
Beigetreten: 23.02.2011

da ist jemand auf TILT !
Lösch mal Dein Account nicht und schlaf eine Nacht drüber...wäre schade wenn Du deine Punkte und alles verschenken würdest. Verzock deine Punkte vorher erst!

ab zum sportwetten
poker spielen sollte an erster stelle spaß machen, was bei dir offensichtlich nicht der fall ist. du willst obv reich davon werden bzw dein lebensunterhalt damit verdienen und das wird mit deiner behinderten einstellung leider nichts. in meinem freundeskreis gibt es einen der durch online poker seine miete, strom, wasser und das essen auf den tisch bringt. für mehr reicht es nicht aus und ich an seiner stelle könnte nicht über 70 stunden die woche vor dem bildschirm sitzen. besser wäre es, wenn du aufwachen würdest um deinen glauben durch ein paar mal die maus klicken milliadär zu werden. 13er trottel :facepalm:

mkbluff

Original von pokerleben777
ab zum sportwetten
poker spielen sollte an erster stelle spaß machen, was bei dir offensichtlich nicht der fall ist. du willst obv reich davon werden

besser wäre es, wenn du aufwachen würdest um deinen glauben durch ein paar mal die maus klicken milliadär zu werden. 13er trottel :facepalm:

ich hab hier ja schon viel schwachsinn gelesen, aber das toppt echt nochmal alles :facepalm:

dein geweine geht nicht nur mir auf den sack. im leben gewinnt oder verliert man, du bist so ein typ der das verlieren nicht einsehen kann und das macht dich zu einer sehr verkümmerten seele :(

Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010

fapiss dich 13er

mkbluff

Original von pokerleben777
dein geweine geht nicht nur mir auf den sack. im leben gewinnt oder verliert man, du bist so ein typ der das verlieren nicht einsehen kann und das macht dich zu einer sehr verkümmerten seele :(

dann antworte doch nicht :rolleyes:

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Einfach solange Accounts aufmachen bis du einen Winningaccount hast und dann hast du für dein Leben ausgesorgt!

amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008

Original von AyCaramba44
Einfach solange Accounts aufmachen bis du einen Winningaccount hast und dann hast du für dein Leben ausgesorgt!

Hab ich auch gemacht. :f_thumbsup:
Kann also zu hier.

Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Um einfach mal auf die Frage zu antworten. Nein, du kannst deinen Account nicht löschen lassen. Du kannst ihn deaktivieren, damit damit nichts passiert, aber deine Daten werden sie nicht löschen um Betrug vorzubeugen.

xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008

der opening-post ist wirklich sehr gut und v.a. informativ.... kommt das von der alu-haube, die du auf dem Kopf hast? trololol.

deiner annahme nach kann niemand mit deinem account langfristig gewinnen. ich bin mir sicher hier findet sich jemand, der eine kleine wette mit dir eingehen würde und den ghostplayer macht, das wär doch was, oder? nachdem du dir deiner wohlüberlegten theorien so sicher bist.

deine paranoia ist entweder genau das oder halt ein schutzmechanismus ("an mir kanns nicht liegen, ich bin der tollste, ich verlier doch nicht....").
genauso wie fische immer davon erzählen, dass sie eigentlich total gut sind, wenn sie nicht immer mal wieder tilten würden, was ihre winnings zu losses umwandeln würde. blödsinn: sie sind nicht schlecht weil sie tilten, sie tilten eher weil sie schlecht sind.
in deinem fall obv. parallel: du verlierst nicht weil dir ab und zu (bis sehr oft) madehands an turn/river platzen, sondern weil du mit anderen händen (88 oder KQ meinetwegen) nicht genug value raus holst.

wenn du nicht mehr als 6 tische spielst dann zieh dein geld ab von pokerstars und zahl woanders ein. nirgends ist der playerpool so gut, der wettbewerb so hart. man spielt nicht auf stars, weils so super soft ist, sondern weil man z.B. drölfzig tische gleichzeitig oder nosebleeds spielen will.

und jetzt fapiss dich, 13er. ;P

shcleichernderwolf
Beigetreten: 09.08.2008
PTCharlie
Beigetreten: 05.04.2010

Original von shcleichernderwolf

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Original von mkbluff
hi,

ich weiß, es gibt den rigged thread, aber das hier muss jetzt einfach sein. online poker ist betrug und jeder der was anderes behauptet, ist entweder blind, oder hat einen winning account erwischt. egal welche limits, egal welche variante, egal wie gut/solide ich spiele - jedes mal schöne suckouts an turn oder river. ich könnte jetzt unzählige solcher hände posten, aber die arbeit erspare ich mir. ich beende hiermit meine online poker karriere und werde von jetzt an nur noch live poker spielen (meine winrate dort ist viel höher - welch ein zufall!) ich kann jedem (außer den glücklichen winning accounts) nur empfehlen, sich ebenfalls von online poker fernzuhalten. ich würde mal behaupten seit 2011/2012 hat niemand mehr den aufstieg zum highstakes spieler geschafft (falls ich falsch liege, bitte mit quellen belegen), warum? weil die aktuellen highstakes spieler als werbeflächen dienen, um neue spieler anzulocken und ihnen das geld aus der tasche zu ziehen. alle 2 jahre kommt dann halt n neuer dazu, damits nicht auffällt. mich würde es zudem nicht wundern, wenn stars (oder irgendwelche andere anbieter) beispielsweise bei den heutigen sunday million irgendwelche leute engagiert, die das turnier dann gewinnen und das geld im großen anteil an stars zurück geben oder sowas. wacht auf und haltet euch fern von online poker. jurassic daniel ist auch nur mal wieder ein beispiel für raffinierte marketingstrategien der pokerseiten/highstakes spieler. davon gibt es unzählige und vielleicht solltet ihr euch einfach mal gedanken machen, ob das hier alles mit rechten dingen zugeht.

würde gerne meinen stars account löschen lassen. ist das möglich und wenn ja, wie?

in b4:

- du musst an deinem mindset arbeiten - nein
- poste doch mal ein paar hände, du spielst bestimmt nicht gut und es liegt an deiner spielweise - nein
- fapiss dich 13er
- online poker ist kein betrug, wenn du nicht mit varianz/downswings klar kommst quit poker - mach ich

redet euch das alles nur weiter schön, viel spaß noch.

Da Du nahezu alle Tipps kennst und ignorierst ein Tipp für dich:

QUIT POKER!

Brauchst nicht mal Acc löschen. Einfach nicht mehr öffnen ....

mkbluff

Original von xcbrx
deiner annahme nach kann niemand mit deinem account langfristig gewinnen. ich bin mir sicher hier findet sich jemand, der eine kleine wette mit dir eingehen würde und den ghostplayer macht, das wär doch was, oder? nachdem du dir deiner wohlüberlegten theorien so sicher bist.

diese wette würde ich gerne annehmen. ;)

bin mir aber sicher, dass sich niemand finden wird.