Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo, Feedback Milkflip
Ich bin der Benjy, 21 Jahre alt, aus Wien. Ich würde gerne Action fürs PLO Cashgame für den Rest des Jahres und den ganzen Jänner verkaufen. Hab das letzte halbe Jahr in Melbourne studiert und bin dann ein bisschen rumgereist und musste deswegen einen Großteil meiner BR auscashen.
Was wird gespielt?
Stars: PLO HU 50 und 100; Zoom25 (wenn ich zu Unzeiten spiele und keine Action bekomme)
FTP: PLO HU 50 und 100; Holdem/Omaha 50 und 100. (inkl. Deep tables)
Win2day: PLO 5max 20/50/100; PLO HU 50/100
Bankroll
Stars/ftp: $ 4,000,-
Win2day: € 1,600,-*
* habe derzeit 800 € auf win2day liegen und kann erst wieder am 2. Jänner weitere 800 € nachcashen. Werde deshalb erstmals 20 und 50 spielen und je nachdem, was die Bankroll zulässt auf-/absteigen und dann im Jänner nachcashen
Shares
10% $ 400 & €160
60% $ 2,400 & € 960
Eigenanteil beträgt vorr. 40%
Referenzen
€: graphen raus..
Konditionen
Winnings werden 55/45 (staker/me) gecuttet
Update per skype und/oder im Railthred
Start wenn sold, frühestens am Montag 16.12
RB-Lösung (im Verlustfall), bitte um Vorschläge ;-)
Stellar rewards fließen nicht mit ein
Abrechnung über Kontostand (HM trackt win2day bspw nicht 100%ig korrekt). Account history wird offengelegt.
Sonstiges
Ich behalte mir vor, bis vor Start der ersten Session Anteile zurückzukaufen
Die Graphen sind leider nur bis Februar 2013 (aktuelleres leider nicht mehr vorhanden…)
Der Jänner wird definitiv intensiver hinsichtlich Volumen
Ich garantiere kein Volumen, werde aber auch im Eigeninteresse soviel grinden, wie mir möglich ist (habe bis Februar keine UNI und arbeite derzeit nicht, sollte also einiges drinnen sein)
Spiele seit Mai sehr unregelmäßig und habe die letzen 2 Monate keine hand gespielt (habe heute ein wenig gerailt und werde am Wochenende selfrolled spielen um mir einen Überblick zu verschaffen und demnach evt das Staking noch etwas abändern)
Es gilt nicht First-come-first-serve, bei Interesse bitte einfach hier posten und dann können wir ja in Skype quatschen.
Das ist nur ein Entwurf des Deals. Der endgültige Deal, wird dann festgelegt und gequottet und so
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Fragen, konstruktive Kritik etc. sind erwünscht
Cheers Milk