Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Morgäään,
ich verkaufe % an der kommenden EPT Vienna. Seperate Side Event Schedule + EPT ME.
Großabnehmer bevorzugt - kleine MU Reduktion ist dann möglich.
Reservierungen reichen vorerst - shippen bis 4 Tage vor Start via Stars oder MB.
Hab die Schedule so zusammengestellt das ich ausreichend Ruhephase habe und so fit wie möglich in die Turniere starten kann. Werde keine langen CG Sessions am Abend vor Turnieren einlegen und auch einige Spots wie das 2k etc aus diesem Grund auslassen.
Schedule:
Zu mir..
Mein Name ist Hannes und ich spiele online auf fast allen Seiten unter dem SN "SuchADegen".
Zu meinen größten Erfolgen gehören Siege im S500, Big162, winamax ME, w2d ME, 4way chop 1091r1a, ... & mehrere Live Packages sowie 4 stellige cashes.
Seit Ende November bin ich in Bildungskarenz und habe neben Turnieren mit CG angefangen (90% davon ist PLO) um ein laufendes Einkommen zu haben neben dem Studium... hier mein Graph in BB.. (ist etwa 2,5 Wochen alt, hab jetzt keinen neuen erstellt)
Spoiler

Geshipped werden kann auf Stars oder MB (auf Anfrage gibts EMail).

Feedback: klick-mich