Hier im Thread ist jeder willkommen der seine vegetarischen oder veganen Rezepte posten möchte.
Ich für meinen Teil ernähre mich seit einigen Jahren zu 95% vegan und probiere in der Küche gern neues aus und versuche gern Essen vegan nachzustellen. Angefangen vom Schnitzel bis hin zur Käse- Sahnesoße, gibt es kaum etwas, dass man nicht tierproduktfrei nachmachen kann. Warum nachmachen? Ich war 16 Jahre meines Lebens Fleischfresser und bin mit der deutschen (fleischlastigen) Kultur aufgewachsen. Über geschmack konnte ich dabei nie klagen. Jedoch habe ich mich letztlich für einen überwiegend veganen Lebensweg entschieden und möchte diesen niemals wieder aufgeben, dazu bin ich viel zu begeistert davon!
Mein neues Projekt ist ein veganer Blog. Hier findet man immer neue vegane Rezepte und auch sont einige gute Tipps für alle Interessierten.
Wer reinschauenmöchte kann dies HIER tun. Ansonsten ist jeder herzlich eingeladen, seine Rezepte hier zu posten.
Randinfo: Hier im Thread werden keine sinnlosen Diskussionen über gesund, ungesund oder Ähnliches geführt sondern über Essen und ausschließlich Essen disskutiert. Danke.