Allerliebste Poker-Community,
:heart:Was geht hier ab?
Christian aka Zwierzinator aka Hoettinger schreibt jz auch einen NL-BSS-Blog.
:spade:Wieso?
Weil er´s kann...
:diamond:Und jetzt ernsthaft?
Mein Name ist Christian, bin 24 Jahre alt und habe vor paar Tagen mein Bachelorstudium so gut wie abgeschlossen (gestern meine Bachelorarbeit zurückbekommen, fehlt also nur mehr die Bachelorprüfung) und habe somit wieder mehr Zeit zum grinden. Eigentlich komme ich aus dem SnG-Bereich, wo ich früher recht erfolgreich war. Die neue Strategie von Paxis klingt allerdings sehr interessant und da ich sicherlich zeitlich nicht mehr so felxibel bin, dass ich mir mal paar SnG-Sessions reinziehen kann, ist es ebenfalls sinnvoll Cashgame zu spielen.
:club:Wieso Zwierzinator?
Naja. Mein Nachname "Zwierz*****" (ich bin kein Tscheche und kein Pole und stehle keine Autos! Ich bin Österreicher :P). Paar Jahre sind vergangen, als ich mit meiner Tennismannschaft in Garda auf Trainingslager war. In frühen Morgenstunden, mit paar Bier zu viel, trampelten wir durch die Altstadt von Garda. Plötzlich stand da so eine Styropor-Eiswaffel in ca. gleicher Größe wie ich (1,91m) und ich wollte da unbedingt durchlaufen..... Bin ich auch ♦. Mein Mannschaftskollege rief paar Sekunden später, dass ich Zwierzinator bin. Alles weitere ist dann nicht mehr so lustig und unterhaltsam gewesen, aber mein Spitzname ist mir geblieben und lachen können wir nach wie vor über die Aktion.
Ich habe allerdings paar Spots auslassen müssen, weil ich mir nicht sicher war, wie ich diese zu spielen habe. Ich wäre froh, wenn ihr mir das sagen würdet. Ich muss dazusagen, dass ich nach der neuen Strategie spiele und zwar 1:1. Ich habe sicherlich einige Leaks im Cashgame und deswegen will ich diese vorerst durch das Umsetzen der Charts ausbessern.
Es geht um Minraiser preflop. Normal behandel ich diese wie 2 Limper, kann also 4BB + 2BB raisen. Nun ist meine Frage, wie ich spielen soll, wenn 1 oder 2 weitere Spieler dieses Minrais callen. Siehe dieses Beispiel:
Normal würd ichs konvertieren, HM spinnt aber gerade mit einem Index-Error und er gibt mir immer den falschen Code.
Also ich hoffe ich kann paar Leser gewinnen, die mir ab und zu meine Hände bewerten und so
Bis dann...

, A
, A
, Q