Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wcoop Challenge-Wochenende

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,150 Ansichten
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback Glissario

Die Wcoop-Challenge geht los. Bei dem ganzen Angebot werde ich Shares der High BIs verkaufen, hier geht es mir um folgendes Angebot:

Schedule

- Samstag werden sicher weitere Turniere gespielt, die nicht im Schedule sind
- Am Sonntag werden tendenziell Turniere geskippt, für die dann gerefundet wird. Erste Kandidaten sind hier das Sat, das Sunday500, das 2nd chance, das Supersonic. Gerade bei solch einem 2k-event möchte ich voll fokussiert spielen.
- Ansonsten die üblichen Regelungen bzgl. deals etc.
- Als Dollarkurs verwende ich den google-Kurs am Sonntag nachmittag.

Wer 10% am Package hat, hat 6% im Main usw.

10% = 400USD

Zwecks Abwicklung etc bitte per Skype anschreiben und wer noch nicht hat: Comtool.

Grüße
Glissario

Antwort
Zitat
15 Antworten
glissario

10er an privat: FF
20 privat: PB
10: SM
5 an feNis
------
am Sonntagsschedule:
privat: FK 20%
klabautermann27 10%
priv: 20%
onese7en 2,5%

close

Antwort
Zitat
glissario

Moin,
um mein Angebot zu mit Referenzen zu ergänzen:

Ich spiele mit dem Nick erst wieder seit 2014 auf stars, Erfolge waren hier 2.+7. Platz im H109 sowie der 8. Platz im Sunday 6max letzte Woche.

Auf .fr hab ich mittlerweise quasi alle regulären Turniere mit höherem BI finaltabled. Größter ship war das monday 100€ cube für 14kUSD, aber auch das 200er 6max, Big100, 50er 6max, hot100, dazu deeprun im fcoop Main (1k-Event) sowie 2 weitere day2 während der fcoop. Interessenten können den nick gern haben.

Dann kam noch ein FT in nem 1k Highroller Event auf 888 hinzu (9. Platz).

Sowie viele deepruns auf Party: 100er Speed, 55Rebuy, 108er (damals noch) mehrfach, undund...

Weiterhin spiel ich seit mehreren Jahren erflgoreich cg, 400-1k; teilweise auch schön höher. poker for a living; Arbeite und entwickel mein Spiel hierbei ständig weiter, sowie das MTT als auch das CG.

Denke das Angebot ist +EV für beide seiten, für konstruktive Kritik bin ich aber gern zu haben.

Antwort
Zitat
feNis
Beigetreten: 28.10.2007

5% pls

Antwort
Zitat
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006

kann seinen skill bestätigen. wir machen regelmäßig theorie zusammen und swappen schon seit langer zeit. Seine stars mtt stats( die ja nicht wirklich aussagekrätig sind) spiegeln nicht mal ansatzweise seinen skill wieder. Ich bürge hier mit haut und haaren dafür dass er deutlich besser ist als dass man das von aussen beurteilen kann. Ich bin mir zu 100% sicher dass es dieses jahr noch gewaltig krachen wird.

Fazit: KAUFEN!!

Antwort
Zitat
glissario

55% left.

Hab die MUs, vor allem der High BIs, nochmal gesenkt. Weiter runter gehe ich nicht; wenn nicht alles weg geht, dann kanns sein, dass der schedule schmaler wird, die Wcoops werden ziemlich sicher gespielt, wenn nichts Unvorherzusehendes passiert.

Antwort
Zitat
glissario

Für den Sonntag sind nochmal 20% sold. Sollte sich noch wer berufen fühlen - bis 17 Uhr habt ihr Zeit. Gespielt wird so oder so

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Würde gerne 2,5% nehmen, wenn das ok ist!
Falls 5% min, gehts leider nicht - würde dann vll. jemand 5% teilen wollen?

Antwort
Zitat
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009

10er am sonntag bitte, gesendet via FTP =)

Antwort
Zitat
glissario

Jo, ist da.
Für heute wären 25% noch zu haben. Ich veranschlage 300$ für 10%.

Ja, würde 4 pieces a 2,5% abgeben - Charma incoming. _cool:

Antwort
Zitat
onese7en

Nehme dann 2,5% = $75

Hab dir im Comtool geschrieben!

Antwort
Zitat
glissario

30 Vor ITM im Main endet ein besch*** Wochenende entsprechend:
http://weaktight.com/6597875

Gibt peanuts durch refunds, bounties back; mache morgen genaue Abrechnung bzw treibe Geld ein + schick mal ein paar Beispiele, wieso es nicht besser lief. Einige haben ja gerailt und es bereits gesehen.

Danke fürs Vertrauen.

Antwort
Zitat
glissario

Bitteres Wochenende. Außer ein paar Bountys nichts gecasht. Dabei war so viel mehr drin. Einige Auszüge:

Im 300er Super KO auf .fr eigentlich immer "ok" dabei; freerollen auch bereits durch 2 Bounties, wir werden dann mit dem 100. Platz direkter Bubble-Boy:

http://weaktight.com/6598176
Bringen es vom Stack und Holding schon super rein, dass es nurn Flip ist ist halt bitter.

Im Wcoop WU shove ich UTG2 vs UTG1 7BB mit AA, der foldet noch (!!), um dann eine Hand später UTG 2 vs UTG AQs zu reshippen um gegen AJo zu verlieren. Hätten wieder nen spielbaren 26bb Stack gehabt, relativ kurz vor der Bubble.

Über mein Bust im .fr Highroller kann man sicher reden obs not tut, den Flip einzugehen. Wir sind 16 vor ITM und ich calle BvB K5. Ins Geld folden geht nicht und möchte daher jeden +EV-Spot mitnehmen. Sicher close aber +EV denk ich:

http://weaktight.com/6598181

Bitter wars dann auch im S500, wo ich eigentlich nie wirklich crippled war bis es dann Richtung ITM ging. Hier raise/folde ich UTG2 vs SB mit 19bb 77, was schon close ist, kann man mit reads auch mal callen; eine Hand später open ich dann mit 17bb 99 und der rumänische Held gibt sich FE und reshovt heldenhaft KTs.

http://weaktight.com/6598187

Ja und das Main..... 5 Stunden - von Anfang an Top10 gewesen; man muss auch sagen mit sicken Cardrush und Hitting skills. Aber eben auch gutem Image und Payout. Verliere dann QQ<AA für 20bb und direkt danach AK<88 und hab noch so 30bb. Nitte n wenig und doppel dann wieder

Werde bubblenah dann tight weil 3 Plätze links Darrenelias gut druck macht mit seinem 200k-Stack; Final Hand ist dann ja im Post drüber. Hier kann man noch drüber nachdenken, ob die nit (die vorher auch schon AAvs meine QQ hatte) nach dem großen open noch foldet; für mich ist A9 mit dem Stack BvB allerdings nutz. Ins Geld folden wird auch so schon schwer, der Spot wie gemalt.

Zum 2k: Also die ersten Tische waren wirklich ein Traum. Kann haufenweise Fishplays zeigen, hatte 4 Spots am Tisch, 2 davon Wale. Konnte ja auch gut davon profitieren. Nicht stärker als ein random Million Tisch. In der Midphase hatte ich dann einen super ekelhaften Tisch mit Nachobabero rechts und Antesvante links, dazu Lipofund undund ohne Spot, da war ich sehr froh, als der brickt. Danach beide Tische wieder gut zu spielen. Das Tourney hatte def value.

Ein quasi komplett gebricktes Wochenende macht nie Spaß. Schamane22 war beide Tage dabei, der kann sicher bestätigen, dass ich alles gegeben hab (bin mit meinen Plays auch super zufrieden). Alles geben reicht nur nicht.

Refunds gehen gleich raus. Danke fürs Vertrauen.

Antwort
Zitat
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009

sehr schöne zusammenfassung!

extrem schade dass es nicht zu mehr gereicht hat :(
Trotzdem nice zu hören dass mittlerweile auch 2k turniere spielbar werden

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011

so sollte jedes größere staking reviewt werden ;) leider sind alle zu faul und wollen nur zu möglichst hohen mus abkassieren :baby:

Antwort
Zitat
onese7en

###

Bin gerne nochmal dabei, wenn du was anbietest! :)

Natürlich extrem schade, hatte abends mal reingeguckt, da warst du gerade 2/1400, aber jeder, der Geld ins Staking investiert, sollte natürlich wissen, was/wie Poker ist...
Nächstes Mal dann! :)

Antwort
Zitat