Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin,
die Scoop steht an und ich bin motiviert, die MTTs zu grinden. Hierzu habe ich mich entschlossen, Action an meinem kompletten Schedules anzubieten
Es werden bis zu 7 Spieltage sein:
4 "ab 17 Uhr"-Sessions
3 19 Uhr-Sessions
2 Nightly-Sessions
- Zu folgenden Konditionen werden alle MTTs in den Schedule fließen:
Buy In - MU - abzugeben
<55 - 1.2 - 15%
<109 Reg/22Rebuy - 1.15 - 25%
<175 - 1.1 - 35%
<530/109R - 1.05 - 45%
Turbos/hyper - 1.05 - nach BuyIn
- Ausnahmen sind Bigs/Hots/special weekly MTTs/Partyturniere mit anderen MUs- siehe Sheet
- Turniere werden nur mit value gespielt + immer drauf geachtet, nicht zu viele Tische zu haben (keine turbos zur Primetime zB)
- Eurokurs wird am jeweiligen Tag genommen
- Habe die Tage durchkalkuliert, welche Bigs etc anfallen, von daher eine Art "max. Schedule" erstellt, um eine Größenordnung des Schedules zu ermitteln. Die MTTs stehen nicht fest, gerade in den Nightly Sessions ändert sich der Schedule deutlich.
In der Kalkulation sind 30 Scoop-Events und 117 weitere MTTs
- Hoffe, alle 7 Tage grinden zu können, kann es aber nicht fest zusagen. Es wär schon hart, So-Mi durchzugrinden; Und ich will ja auch A-Game spielen.
- 100% am Package sind mit 8500 kalkuliert - es wird sicher Refunds geben // 10% sind 850
- bei 10% am Package hält man zB 5,5% am Main M (welches zu 55% ins Package fließt)
- es reicht, vorerst 50% des Anteils zu shippen
- Großabnehmer bevorzugt, wartet also mit dem shippen
- Bei goodrun besteht Vorkaufsrecht auf weitere 1k/2k-Event
- Ab 30 Min Latereg halbes MU, ab 60 Min kein MU
Leider sind einige Runs in letzter Zeit (ab Mitte März) nicht durchgegangen, die stats könnten so schön sein:
8. im Sunday Rebuy
12. in nem Bigger22 an nem Sonntag
8. im Sunday 6max
4. in nem Big22
Ich sehe also Potential ![]()
Bei Fragen, Anregungen stehe ich gern zur Verfügung,
gl us
Christian