heute: Tag 7
Hier bitte die Antworten posten zu:
Bist du so schlau wie Alla & Arne
Viel Erfolg
K2,KT,KJ ohne spades, sollten auf T und River kommen,da weder Flushdraw ankommt, noch mögliche ne str8 möglich ist
Turn: K ![]()
River: A egal welches
Das A, weil das nur der Hand hilft, die KTU als einzige sinnvolle Hand eh schlägt und somit dadurch auch noch unwahrscheinlicher wird.
Turn K ![]()
River T bzw. J ohne spades, da damit keine straights ankommen und auch keine flushs..
als dritte variante würde ich vermutlich auch das A sagen, da damit eh nur die hand improved, die KTU eh schon beat hat..
Also wie wär es damit:
1;K
oder
am Turn und 2
oder
am River
2;K
am Turn und K
am River
3;Q
oder
am Turn und T
oder ![]()
So der Wunschzettel wäre fertig.
Jetzt kann ich mir mal 10 punkte wünschen und bekomme wahrscheinlich einen Holzhammer um die wünsche aus dem Kopf zu schlagen
Wenn die genauen Suits als Kombos zählen, dann
KhAc
KhAd
KhAh
Bei diesen Run-Outs hält Arne Top-Trips, es ist keine Strasse und auch kein Flush möglich, und mit dem Ass auf dem Board ist es unwahrscheinlicher geworden, dass Alla Asse oder AK hält. Gegen AK liegt Arne eh schon hinten und es ist keine Karte x < Q hinzugekommen, so dass er jetzt auch noch gegen diese Kx Kombos hinten liegt. Er verliert hier nur gegen 55 (#3), 66 (#3), AK (#3) und AA (#3), also nur gegen 12 Kombos.
Wenn die Suits nicht als Kombos zählen, dann
KxAx (ohne Spades)
KxJx (ohne Spades)
KxTx (ohne Spades)
Bei diesen Run-Outs hält Arne Top-Trips, es ist keine Strasse und auch kein Flush möglich. Er verliert jeweils nur gegen 55 (#3), 66 (#3), AK (#3) und AA/JJ/TT (#3) und KA/KJ/KT (#3), also jeweils 12 oder 15 Kombos. Bei jeder anderen Karte würde entweder eine mögliche Straight oder ein möglicher Flush liegen (es gibt dann also deutlich mehr Kombos, gegen die wir hinten liegen), oder aber wir würden den Pott gegen andere Kx Kombos öfter teilen müssen (bei einer 5 oder einer 6).