Gab ja solche thread schon mal.
Besteht eine solche Gruppe noch bzw. Hat jemand Lust auf gegenseitiges Coaching?
Ideal wäre natürlich wenn jemand aus dem Kölner Raum käme, damit man sich evtl in der Kölner Uni treffen könnte. Würde das umständliche hand ansagen ersparen.
ONline per skype oder teamspeak geht natürlich auch.
jo hätte schon interesse, sich mal gegenseitig ein bischen zu coachen.
Ich spiele jetzt seit ca 25k Hände NL100Sh mit einer 4,3ptbb/100Händs. Wohne aber nicht im Raum Köln. Müssten das also, wenn per ts/skyp machen.
Wenn du lust hast, meine ICQ-Nr ist 177-579-862
Hab auch interesse.
Wer will einfach melden. ICQ 166592345 (bin invisible, einfach anschreiben).
Dank zweier Tilt-Sessions auf 19k Hände 1.3 PTBB ...
Skype: crt_32 (hab ich aber meistens nicht an, also über ICQ melden!)
Hätte auch intresse, ca. 35k hands NL100 erfahrung.
Komme aus Leverkusen.
momentan befinde ich mich im downswing, deshalb kommt das grade recht!
Gruß, Jan
Gibts noch Platz und Interesse? Ich befinde mich im Aufstieg auf NL100 und habe erst 3k Hände hinter mir.
Original von DiscoStu85
jetzt spielst du aber NL 200 oder?
eben saß ein Bigjanne bei mir am Tisch...
Heisse bei Party Poker nicht BigJanne, muss jemand anderes sein... HHHMMMM... Komisch. Werde trotzdem bald auf NL200 aufsteigen wenn nichts schlimmes passiert. Habe mich in der letzten Woche wieder gefangen und ein nettes Sümmchen erwirtschaftet.
Nicht zuletzt durch meinen Turniersieg, der 1k gab ♦
So long!
Bin ebenfalls interessiert an einer Gruppe für NL100 SH auf Party ...
Hätte auch Interesse, da ich NL50 zwar sehr gut beate, jedoch nach 3 Shots und ca 25k Händen auf NL100 immer noch viele Probleme habe (oder einfach zuviel Pech?)
kann man machen
hab schon 120k hände hinter mir auf NL 100 also weiß ich doch über die donkische spielweise bescheid
Original von BigJanne
Original von DiscoStu85
eben saß ein Bigjanne bei mir am Tisch...Heisse bei Party Poker nicht BigJanne, muss jemand anderes sein... HHHMMMM... Komisch. Werde trotzdem bald auf NL200 aufsteigen wenn nichts schlimmes passiert. Habe mich in der letzten Woche wieder gefangen und ein nettes Sümmchen erwirtschaftet.
So long!
war auch auf TITan...
Ps. an so ner Arbeitsgruppe hätte ich auch interesse, wie stellt ihr euch das vor? einmal die woche Treffen oder was? oder einfach nur ein bischen collusion über skype betreieben?
mein Skype: edit by Krupsinator, auf Wunsch entfernt
Original von DiscoStu85
Original von BigJanne
Original von DiscoStu85
eben saß ein Bigjanne bei mir am Tisch...Heisse bei Party Poker nicht BigJanne, muss jemand anderes sein... HHHMMMM... Komisch. Werde trotzdem bald auf NL200 aufsteigen wenn nichts schlimmes passiert. Habe mich in der letzten Woche wieder gefangen und ein nettes Sümmchen erwirtschaftet.
So long!war auch auf TITan...
Auch da heisse ich nicht BigJanne ♦
Wir haben schon gruppe und spielen alle zwischen nl50 und nl200.
Wir suchen noch ein paar Leute ab nl100 die Lust und Zeit haben da mitzumischen. Wichtig wäre uns vorallem, dass ihr aktiv mitmischt. Wer Interesse hat kann sich bei mir im Skype ("mtxviper") melden und sich vorstellen.
Ist hier denn was aus dieser "Arbeitsgruppe" geworden? bzw donkt jemand von euch noch immer auf NL100 und hat noch Interesse an gegenseitig coachen o.ä.? Hätte das glaube ich auch mal nötig, 40k Hände breakeven, holla.