Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2 FR 33] flopped FH, slowplay&checkbehind auf 2paired board

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
464 Ansichten
Schattenlord
Beigetreten: 22.02.2010

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB$2.00:///////;UTG2 (Hero)$2.00:///////;MP1$2.03:///////;MP2$2.00:///////;MP3$2.04:///////;CO$1.85:///////;BU$0.83:///////;SB$0.89:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with 3:d, 3:s.
MP2 posts deadblind, Hero calls $0.02, MP1 folds, MP2 checks, 4 folds, BB checks.

Flop: ($0.07) A:d, 3:h, A:h (3 players)
BB checks, Hero checks, MP2 checks.

Turn: ($0.07) 5:h (3 players)
BB checks, Hero bets $0.04, MP2 folds, BB calls $0.04.

River: ($0.15) 5:c (2 players)
BB checks, Hero???

Pre-Flop:
Da MP2 hier den bb postet limpe ich mein Pocket auf Setvalue.

Flop:
Nicht nur mein Set, nein direkt ein Full House floppe ich. Mit diesem Monster möchte ich die beiden unbekannten Gegner nicht abschrecken und checke erstmal in der Hoffnung, dass einer von ihnen anspielt. Meint ihr ich hätte hier selbst betten sollen?

Turn:
Der Turn bringt einen möglichen Flushdraw für den Gegner und daher spiele ich nun an. Hier wäre wohl eine bb möglich und daher auch besser gewesen.

River:
Der River gefällt mir gefiel mir ganz und gar nicht. Ich verzichte hier auf eine weitere bet, weil ich fast nichts schlechteres in Villains Range sehe, dass er noch callt. Evtl K high? Ich denke einen Flush hätte er am Turn selbst angespielt.

Wie seht ihr das? Auch die Betsize am Turn

Danke schonmal :)

Antwort
Zitat
4 Antworten
kofiannan1988
Beigetreten: 26.11.2012

Finde deinen utg limp nicht gut, schreib doch gleich auf deine stirn"ich hab nen kleines Pocket". =)

Flop kann man schon slowplayen, aber warum nicht betten, Ax und Fds callen eh und von allen anderen Händen kriegen wir doch eh max. 1 Street Value. Und welche Hände spielst du hier denn c/c oder c/r am Flop?

River ist dann scheisse und nen checkbehind.

Antwort
Zitat
Schattenlord
Beigetreten: 22.02.2010

Original von kofiannan1988
Finde deinen utg limp nicht gut, schreib doch gleich auf deine stirn"ich hab nen kleines Pocket". =)

Ja, ich weiß schon was du meinst. Bin hier nach Einsteigerstrategie vorgegangen, weil jmd. gepostet hat. Ohne zusätzliches Geld im Pot hätte ich es weggeworfen.

Original von kofiannan1988
Flop kann man schon slowplayen, aber warum nicht betten, Ax und Fds callen eh und von allen anderen Händen kriegen wir doch eh max. 1 Street Value. Und welche Hände spielst du hier denn c/c oder c/r am Flop?

River ist dann scheisse und nen checkbehind.

Stimmt, mit c/c oder c/r am Flop liegt meine Range tatsächlich komplett offen. Wenn ich bette könnte es immerhin am Flop noch wie ein Bluff aussehen.
River hab ich ja ähnlich gesehen.
Dankeschön :)

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

UTG limp mit 33 ist nicht so toll, denn mit einem Bottom set fühle ich mich im multiwaypot am Flop gar nicht mal so wohl, noch dazu oop.

Am Flop gibt's aber dann nix anderes als Action, bet raise all in ship the universe ... ich will die Kohle da gegen Ax und flushdraws rein bringen. Wann willst du sonst einen pot aufbauen, wenn nicht direkt am Flop?

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Ich finde auch, dass der UTG limp nicht gut ist. Aber wenn du krasse Callingstations hast, dann kann man es ja mal machen. Aber WENN du schon limpst und dann triffst du die Nuts. DANN MUSST du Action machen. Ich meine du willst ja Geld in den Pot haben und zwar so schnell wie moeglich, dass schlimmste was dir passieren kann ist dieses rumgechecke und am River stehst du mit einem Pot mit 10bb dar obwohl die einfach ein Monster hast.

Zur Betsize du solltest hier einfach Potsize betten. Ist ein unraised pot da wird ein Ace nicht folden weil du 0.07$ oder 0.05$ bettest. Auch der Flushdraw foldet nicht wegen 0.02$. Hier gibt es nur Bet/Bet und River check behind obv.

Antwort
Zitat