Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen,
ich möchte hier ein Staking über 3000 Hyper-HUSNGs auf dem 15$-Limit anbieten.
Kurz zu mir: Ich bin 24jähriger Student und habe vor ca. 2 Jahren mit HUSNGs angefangen, allerdings mehr aus Spaß als mit Ambitionen.
Ende der letzten Semesterferien habe ich beschlossen, mich ernsthafter mit Hyper HUs auseinanderzusetzen, um damit meinen Nebenjob zu ersetzen.
Leider musste ich seitdem mehrmals auscashen, wodurch ich mich mehrmals von den 7ern auf die 15er hochspielen musste. Auf den 15ern lief es dazu auch eher bescheiden.
Nach meinem letzten Staking vor ca. 2 Monaten habe ich beschlossen mich erstmal mehr um die Uni zu kümmern und seitdem nur noch aus Spaß ein paar Turniere gedonkt. Da sich das Semester langsam dem Ende nähert und ich in den Semesterferien recht viel Zeit zur Verfügung haben werde möchte ich es gerne erneut mit einem Staking versuchen.
Hier erstmal Graphen:
Letztes Staking 15$ only (Ende Februar bis Anfang April)

Konditionen:
- 3000 Spiele
- Ausschließlich 15$ Hyper-HUSNGs auf Stars
- Zeitraum 4-8 Wochen (Ich gebe hier extra einen relativ langen Zeitraum an, da ich weiterhin viel Theorie lernen möchte und nur spielen will, wenn ich mein A-Game spielen kann)
- cut 60/40 zu meinen Gunsten + SB
- Im Verlustfall fließt RB mit ein
- Benötigte BR: 1500$
- SN Stars: Tiltfortat
1% = 15$
2% = 30$
5% = 75$
10% = 150$
20% = 300$
50% = 750$
Sollte Interesse an einem Staking bestehen, stelle ich gerne einen Personalausweis-Scan, meine Handynummer und Skype zur Verfügung.
Außerdem würde ich mindestens 1x/Woche im Railthread Updates geben.