Zum Forum springen
PS.de CS:GO 2on2 Tu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PS.de CS:GO 2on2 Turnier [ Turnier hat begonnen ]

161 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010

Hey Leute,

nachdem wir es ja leider nicht geschafft haben, das 3on3 Turnier zu beenden, möchte ich hier einen neuen Versuch für ein CS:GO Turnier starten.

Dieses mal wäre das Format 2on2, gespielt wird im KO-System Double-Knockout. Sollten wir zu wenig oder zu viele Spieler für das Format finden, wird dieses dann kurzfristig umgeändert ( z.B. Änderung der Gruppengröße ).

Ablauf in der KO-Phase bis Halbfinale

In den Spielen bis einschliesslich zum Viertelfinale des jeweiligen Brackets wird nach dem Regelwerk der Internationalen 2on2 Ladder der ESL gespielt: MR15, Best of 1 Map, Server-Config: esl2on2.cfg ( auf den Servern vorinstalliert ), Screenshot mit dem Resultat nach Matchende wünschenswert, Mappool: de_dust, de_dust2, de_aztec, de_nuke, de_inferno, de_mirage, de_cobblestone, de_train, de_cache
Das Team mit dem niedrigeren Ranking hat das alleinige Recht zur Mapwahl, bei gleicher Stärke wird per Veto-System gewählt bis nur eine Map übrig bleibt.

Ablauf in der KO-Phase ab Halbfinale:

In der KO-Phase ab dem Halbfinale wird ebenfalls nach dem Regelwerk der internationalen 2on2 Ladder der ESL gespielt, diesmal aber im Format Best of 3 Maps
Wichtig ist hier, dass nur die gewonnen Maps gewertet werden, die einzelnen Runden sind egal. Sollte es somit nach den ersten beiden Maps 1:1 stehen, wird eine 3. Map gespielt, ausgewählt wird diese wie in der Gruppenphase.

Der Turnierbaum wird dann von mir ( gerne unter Aufsicht ;) ) nach Ende der Anmeldephase am 3.Juli um 21:00 Uhr generiert. Bei der Anmeldung wird im Übrigen genauso verfahren wie bei unserem ersten Turnier: Jeder postet hier im Thread ( auch skatemaza, Crixus, und Schlobo, die ihre Teilnahme bereits angekündigt haben), ihren Ingame-Nick ( Steam-Name ), sowie den Rang im MM
Dieses mal wird es aber für jede Runde einen festen Zeitrahmen geben, in dem die Spiele stattfinden müssen. Sollte in der Gruppenphase ein Spiel nicht stattfinden, wird dies Unentschieden gewertet ( Sollte ein Spiel nicht stattfinden, weil einer der Spieler inaktiv ist, wird dies natürlich dann als 0:16 Loss für den Inaktiven gewertet, die bereits gespielten Spiele werden nachträglich ebenfalls so gewertet.

Während des Turniers werde ich 2 Server zur Verfügung stellen, IP´s und Passwörter gibt es dann auf Anfrage.

Spoiler

Bereits angemeldete Spieler:
Booyaka92 / BYK / Rang 10
Cheeeer / Schlobo / Rang ?
skatemaza / Hackfleischliebhaber / Rang ?
LordHase / CG Gaming / Rang ?
Cmon Honey / Sneakazoid / Rang ?
Lafman / Lafman / Rang ?
aschi2k7 / aschi2kf@krav maga
NextFall / nextfall / Rang 11
bambTTcha88 / Spastie806 / Rang 14
??? / Herba / Rang 9
Latinoheat92 / shifty / Rang 10
p1rat89 / EGJD / Rang 16
??? / terran / Rang 11
Polishfool / Jaylosophy / Rang 13
TimBow91 / Trustmepls / Rang 14
Chrisia90 / Ratze pistolero / Rang 17

Teams:

LordHase + p1rat89 = 29
Lafman + aschi2k7 = 29
Booyaka92 + Chrisia90 = 27
Sneakazoid + TimBow91 = 26
Latinoheat92 + bambTTcha88 = 24
Polishfool + NextFall = 24
Cheeeer + skatemaza = 24
Herba + terran = 20

Turnierbaum

Winner-Bracket:

Viertelfinale

1 Polishfool/ NextFall - Booyaka92/ Chrisia90 0:16 ( nicht erschienen )
2 Latinoheat92/ bambTTcha88 - Cheeer/ skatemaza 11:16
3 Lafman/ aschi2k7 - Sneakazoid/ Stoonyy 18:21
4 LordHase/ p1rat89 - Herba/ terran 16:0 ( terran nicht weiter im Turnier )

Halbfinale

A Booyaka92/ Chrisia90 - Cheeer / skatemaza de_cache 16:10 ; de_aztec 16:4
B Sneakazoid/ Stoonyy - LordHase/ p1rat89 de_dust 11:16; de_inferno 16:11; de_nuke 2:16

Finale

W Booyaka92/ Chrisia90 - LordHase/ p1rat89 de_nuke 16:11; de_aztec 16:11

Loser-Bracket

Runde 1

5 PolishFool-Ersatz/ NextFall - Latinoheat92/ bambTTcha88 de_inferno 7:16; de_aztec 10:16
6 Lafman/ aschi2k7 - Freilos

Runde 2

S Latinoheat92/ bambTTcha88 - Cheeer/ skatemaza de_aztec 16:13; de_mirage 13:16; de_dust2 9:16
T Lafman/ aschi2k7 - Sneakazoid/ Stoonyy 16:0 Def-Win

Runde 3

X Cheeer/ skatemaza - Lafman/ aschi2k7

Bracket-Finale

Y Sieger X - LordHase/ p1rat89

Overall-Finale

Z Booyaka92/ Chrisia90 - Sieger Y

Antwort
Zitat
160 Antworten
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

In!

Nick hier: Cheeeer
Nick Steam: Schlobo
Rank kommt wenn los geht

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

in

Ak mit Krantz, also 12 glaub ich.

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012

in
CG GAMING
keien ahnung was fürn rang , entweder doppel ak oder eins drunter.
Bin aber gar nicht mehr aktiv also bitte in den ultra low topf werfen^^

Antwort
Zitat
CmonHoney
Beigetreten: 05.11.2010

Auch in.
Rank ändert sich öfter. Geb ich dann aktuell wenn es um die Zusammenstellung der Teams geht.

€: gehen auch Wunschteams, wenn das letztendlich skillmäßig passt?

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von CmonHoney
Auch in.
Rank ändert sich öfter. Geb ich dann aktuell wenn es um die Zusammenstellung der Teams geht.

€: gehen auch Wunschteams, wenn das letztendlich skillmäßig passt?

letztendlich wird es entweden 3 oder 2 skillgruppen geben

a/b/c und die teams müsse aus a+c oder b+b bestehen oder obv. bei 2 gruppen halt jeweils einer.

da kann dann ersma selbst ausgesucht werden und der rest wird zugelost wenn was über bleibt! glaube so wollte booya das machen bzw. haben wir gesagt, KÖNNTE man es machen!

Antwort
Zitat
Booyaka92

Jo, 3 Skillgruppen sind sinnvoller, damit zu starke Teams vermieden werden können. Wird dann also wie beim 3on3 Turnier damals einen Low, einen Mid, und einen high-Topf geben.

Antwort
Zitat
Lafman
Beigetreten: 18.09.2010

lol scheiss auf random teams, wir spielen einfach 2er premades, was da lose, ja?
wenn wir random spielen, wird sowieso nur geweint und wenn schlechte losungen sind spielen die leute nicht, schwöre bruder.

aschi und ich stellen ein team, walla super sajayin fusion

Antwort
Zitat
CmonHoney

Original von Lafman
lol scheiss auf random teams, wir spielen einfach 2er premades, was da lose, ja?
wenn wir random spielen, wird sowieso nur geweint und wenn schlechte losungen sind spielen die leute nicht, schwöre bruder.

Nein, Bruder. Random nicht undebdingt, aber mit skillgruppen auf jeden fall. Danke Bruder.

Antwort
Zitat
Cheeeer

Der laf hat in gewisser weise recht. dabei lässt er halt aus das die Leute die dann keinen guten prem8 haben auch extrem weinen.

daher ist das mit den skillgruppen für die meisten am sinnigsten.

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Original von CmonHoney

Original von Lafman

Nein, Bruder. Random nicht undebdingt, aber mit skillgruppen auf jeden fall. Danke Bruder.

This!

Und du und Aschi kannste vergessen, dann kannste dein eigenes Turnier machen! KreuzAK und mind. Sheriff! Ich glaub da hackt es!

Antwort
Zitat
Cheeeer

wieviele sind wir denn jetzt?

habe auch kein problem mit wenigen teams. nur sind wor überhaupt mehr als 5 leute?^^

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

i like idea of lafman

zudem bin ich bei weitem overrated... und das wisst ihr selber... und wenn wir 6:0 führen sollten ist eh nen 100% loss

Spoiler

inb4 6:0 Lafmann:" ez jungs, was da los"

Antwort
Zitat
CmonHoney

'Ich merke schon in dem Match geb Ich richtig' (inb4 3-20)

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von CmonHoney
'Ich merke schon in dem Match geb Ich richtig' (inb4 3-20)

du hast deine kills vergessen

0-3-20

Antwort
Zitat
CmonHoney

Das war aber ein Lafman-Zitat. Mir passiert sowas nicht, Ich bin voll krass.

Antwort
Zitat
NextFall
Beigetreten: 14.08.2007

Klingt ganz lustig. Das letzte mal 2on2 dürfte ich vor 10 Jahren gespielt haben oder so

nick: nextfall
rank: aktuell master guardian I, aber das geht garantiert bald wieder runter

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Wäre auch in, weiß meinen rang aber net.
Distinguished master guardian i guess

Antwort
Zitat
Booyaka92

Hab den Opener mal mit den aktuell teilnehmenden Spielern geupdated.

@bambTTcha88: Poste dann noch mal bitte dein Steam Namen.

Antwort
Zitat
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010

in. EGJD. bin son lowbird adler

Antwort
Zitat