Hab den Thread mal unbenannt. Imo fehlt hier ein Thread für sehenswerte Videos aus dem mobilen Bereich aller Sorten.
Watch it...
Hab den Thread mal unbenannt. Imo fehlt hier ein Thread für sehenswerte Videos aus dem mobilen Bereich aller Sorten.
Watch it...
Ich finds auch so krass wie die Zuschauer einfach direkt an der Strecke stehen/sitzen und er mit 250+ daran vorbeifetzt. Das erinnert schon ein wenig an Röhrl im Quattro in Afrika.
1.) nein, kein TT. schlichtweg eine geile rennrunde auf einem geilen kurs.
2.) "für arme". wie meinen? du willst jetzt also rechungen aufstellen was ein motorad kostet im verhältnis zu einem rally-car oder wie?
nicht immer die behämmerte dies ist besser/schneller/gefährlicher als das polemik auspacken, einfach anschauen und rennsport in einer geilen umgebung geniessen.
Original von SgtJackColt
Ja da standen die Leute teilweise noch auf der Straße!![]()
Walter ist einfach eine Maschine, immer wieder geil was von ihm zu sehen. Ist sicher nicht der populärste Deutsche Sportler aber warscheinlich der beste hinter dem ganz lange nix kommt.
Original von BudSpencer8
1.) nein, kein TT. schlichtweg eine geile rennrunde auf einem geilen kurs.2.) "für arme". wie meinen? du willst jetzt also rechungen aufstellen was ein motorad kostet im verhältnis zu einem rally-car oder wie?
nicht immer die behämmerte dies ist besser/schneller/gefährlicher als das polemik auspacken, einfach anschauen und rennsport in einer geilen umgebung geniessen.
Habs mir angesehen, so ists nicht, denke dennoch, dass es mit dem Moped schon noch besser kommt, auch wegen höheren Tempos.
netter hausfrauenporschesound ![]()
da hier zweiradcontent nicht fehlen darf eine "doku" über den erfolgreichsten türkischen motorradfahrer . Übersetzung ist nicht immer perfekt aber ich finde sie ziemlich gelungen.
sind zwei teile.
Die Geschwindigkeit kommt bei Videos nie so richtig rüber, man kann es sich nichtmal vorstellen wie es ist mit 170 Km/h über so einen, engen, feuchten Waldweg zu heizen, während das Lenkrad auch noch nach links und rechts rumgerissen wird.
Mir wären da 50 kmh garantiert, teilweise zu viel ♦
Kein besonders krasses Video, aber bei Nacht durch L.A. zu düsen mit einem alten Porsche Turbo? Jederzeit.