Zum Forum springen
Zoom Bug - Leere Pl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Bug - Leere Plätze -> Autofold -> Kein Weiterspielen möglich

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,024 Ansichten
Witz17
Beigetreten: 24.02.2008

Ich hab das früher schon einmal in einem Thread angesprochen
Bug bei Zoom - leere Plätze

Ebenso erzählen andere von dem ähnlichen Problem:
FR table auf einmal leer

Ich schildere ihn hier nochmal:
1. Man nutzt bei Zoom öfter "Sit out next hand" und "I'm Back" bis..
2. plötzlich alle anderen Sitze leer bleiben.
3. Die Hand läuft aber im Hintergrund weiter
4. Man kann jedoch nicht reagieren (man sieht ja auch nichts davon) und foldet daher automatisch nach TimeOut
5. Erst wenn die Hand zu Ende gespielt ist, ändert sich das Fenster
6. Es sieht nun aus, als ob man auf Sitout wäre, aber es gibt keinen I'm Back Button
7. Man kann nun im Replayer die Hand anschauen, in der man automatisch gefoldet hat (die HoleCards sieht man nicht)
8. danach kann man nichts mehr machen außer Table schließen

Was das für die eigene Winrate bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen, v.a. wenn man gerade im Hintergrund den Big-Blind gezahlt hat, autogefoldet hat, aber keine andere Position mehr spielen darf.

Ich hab das damals an PokerStars weitergeleitet, Screenshots, Log-Files, etc. geschickt. Die haben rumprobiert, sich mehrmals entschuldigt, aber nix hinbekommen.

Daher kann ich nur empfehlen sehr vorsichtig mit der Sitout Funktion bei Zoom zu sein und nicht jedesmal zu nutzen, wenn man am anderen Tisch über eine Hand nachdenken will (wie ich es oft gemacht habe).
Die Option ist an sich super genial, aber solange sie verbuggt ist eher nutzlos.

Antwort
Zitat
7 Antworten

Kann ich leider nicht bestätigen ! Ich mach das fast minütlich weil ich wenn ich mim handy meiner alten antworte nichtmehr spiele nebenbei .. und wie frauen so sind kommt halt ständig was und dann mach ich halt kurz aussetzen..

schonmal überlegt ob das an deinen pc liegen könnte? das da irgendwas nicht stimmt? mal auf nen anderen pc getestet?

den einzigsten bug den ich habe momentan ist das wenn ich mit der maus übers smilie symbol gehe (nicht klicke) das dann alles anfängt still zu stehen und erst wnen ich runte geh die action wieder da ist !

Antwort
Zitat
Witz17

Kann schon sein, dass es daran liegt, dass PokerStars nicht mit allen Rechnern klar kommt.

Da ich aber sonst keine Probleme mit meinem Rechner habe, sehe ich das Problem bei der Stars Software.

Mein Verständnis als Informatiker sagt mir auch, dass es mit einer außerordentlich hohen Wahrscheinlichkeit ein Bug in der Stars Software ist und kein Problem mit OS, Hardware, o.ä.

Ich denke, es passiert auch v.a. dann, wenn man auf Sit-Out klickt und innerhalb einer sehr kurzen Zeit wieder auf "I'm back" klickt.

Das ist bei Dir wohl eher nicht gegeben. Da du ja erst mal fertig redest, bevor Du wieder weitermachst.

Antwort
Zitat

werde das Problem daheim mal auf 1c 2c tischen ausprobieren und mal testen ob ich das nachvollziehen kann

Antwort
Zitat
Witz17

Habs auch gerade ausprobiert..
- 2 Zoom Tische NL2
- nur gefoldet
- ständig auf sitout next hand geklickt
- und dann mal schneller mal langsamer auf "I'm back" geklickt
- innerhalb von 2 Minuten war der Bug reproduzierbar

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011

Kann das bestätigen, habe ich auch schon ab&zu gehabt, wusste nur nicht genau woran es lag

Antwort
Zitat
Pushy
Beigetreten: 29.07.2007

Den selben fehler habe ich manchmal bei Poker770 jedoch nicht bei Stars. Dafür habe ich bei der Stars Handy App manchmal das ich nicht mehr sehe wieviel Geld ich habe. Da fehlt dann das Layer mit dem Namen und dem Geld.

Antwort
Zitat
Witz17
Teilen: