Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[FR NL5 ZOOM] AJo

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
448 Ansichten
BeJoke
Beigetreten: 15.06.2014

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$5.00:///////;SB$8.26:///////;BB$2.00:///////;UTG1$6.93:///////;UTG2$10.32:///////;MP1$5.00:///////;MP2$4.73:///////;MP3 (Hero)$4.91:///////;CO$8.76:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:h, J:c.
4 folds, Hero raises to $0.15, CO calls $0.15, 2 folds, BB calls $0.10.

Flop: ($0.47) A:c, 6:h, 5:d (3 players)
BB checks, Hero bets $0.30, CO raises to $0.90, BB folds, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.77.

Antwort
Zitat
4 Antworten
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

die hand as played ist richtig ohne reads auf dem limit und multiway, wobei wir mit sicherheit ein paar wenige kombos von villian schlagen.

am besten du stellst mal eine range von villian auf und beschreibst deine gedanken zur hand. so lernt man am schnellsten und besten, da diese situationen immer wieder vorkommen werden....

Antwort
Zitat
BeJoke
Beigetreten: 15.06.2014

Okay danke.

Ich gehe mal von dieser Range aus:
55+, A5s+, 87s, A5o+, 87o

Mit allem anderem denke ich mir hätte er nicht geraist, geschweige denn gecallt. Außer mit einem OESD oder einer Ass mit schlechtem Kicker.
Mit allem anderem hätte er geraist, wie es ja auch vorkam. Denke ich mir zumindestens einmal.

Am Flop sah dann die Equity gegen seine Range immerhin noch so aus:
Hero: 62,13 Villian: 37,87%

Wäre hier also ein Check besser gewesen? ?(

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

ich würde seine range tighter gestalten und wir dürfen nicht vergessen das wir mutliway sind, da wird nochmal eindeutig weniger geblufft. auf nl25 wird multiway nicht mal geblufft

ich glaube du hast auch im equilab 55+ eingeben, anstelle von 55, 66. villians wird hier 77-JJ(QQ) inner regel sofort entsorgen.

AK, AA, KK, (QQ) hat villian hier auch nicht da er diese hände 3bettet.

somit bleibt AQ, 55, 66, (A5s, A6s) das uns schlägt...

87s kann man mit reinpacken aber ist auch nicht der normalfall auf dem limit. 87o sollte pre gemuckt werden (wenn nicht der totale fisch), aber wird meist nur gecallt anstelle von reraise auf dem limit.

sehe keinen grund auf dem limit und auch noch mutliway das board zu checken. wir spielen hier straight forward for value und die line b/f ist wohl die beste...

c/c da lvln wir uns in einen dicken pot :f_mad:

Antwort
Zitat

seh ich genau so bet/f is hier pflicht du bringst dich mit check/call nur in miese situationen

dann kommst du nämlich zum turn und hast immernoch kein plan und callst am ende noch deinen halben stack down ohne sinn und verstand, wenn die leute dich beat haben zeigen sies dir schon

Antwort
Zitat
Teilen: