.
Story/Vorwort
Hab mich vorgestern nach ca 6 Monaten Inaktivität wieder auf mein Stars-Account eingeloggt und überraschenderweise Cash gefunden (lol) und somit den Anreiz bekommen dieses mal die 9man hyper turbo SnGs anzugreifen. Heute habe ich dann diese Promo „Erobert die Blogsektion!" gefunden und nehme dies als Motivation einen Blog zu machen und meinen Werdegang hier festzuhalten.
Ziele und Vorstellungen
Mein großes langfristiges Ziel ist eine Bankroll aufzubauen, dies soll dann nach diesem Schema laufen:
Für August nehme ich mir vor sich allgemein im Game wohlzufühlen während ich 4-6 Tische gleichzeitig spiele. Zurzeit 1 oder 2 table ich und werde es mit der Zeit erhöhen je mehr ich wieder reinkomme. Spielzeiten muss ich mit mir selber ebenfalls noch ausmachen, ich werde euch aber von allem wissen lassen und hier niederschreiben.
Das wichtigste für mich ist es nicht so leicht aufzugeben. Ich habe schon ein paar mal versucht eine BR aufzubauen, jedoch ist es leider immer aus irgendwelchen Gründen gescheitert und ich musste auscashen oder ging broke. Jedoch werde ich mich jetzt nicht steinigen wenn es diesmal auch wieder nicht klappt sofern ich kein Spaß mehr dran habe.
StartBR ist 50$
Dann wünsch ich mir mal einen guten Run und viel Motivation
PS: Ich weiß dieser OP ist etwas provisorisch, ich werde es aber in Zukunft nochmal ausweiten.