Zum Forum springen
[SNG] Auf Lucky Pun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Auf Lucky Punch von unten nach oben!

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
682 Ansichten
LuckyPunchGG
Beigetreten: 12.07.2013

.

Auf Lucky Punch von unten nach oben!

by LuckyPunchGG

Story/Vorwort
Hab mich vorgestern nach ca 6 Monaten Inaktivität wieder auf mein Stars-Account eingeloggt und überraschenderweise Cash gefunden (lol) und somit den Anreiz bekommen dieses mal die 9man hyper turbo SnGs anzugreifen. Heute habe ich dann diese Promo „Erobert die Blogsektion!" gefunden und nehme dies als Motivation einen Blog zu machen und meinen Werdegang hier festzuhalten.

Ziele und Vorstellungen
Mein großes langfristiges Ziel ist eine Bankroll aufzubauen, dies soll dann nach diesem Schema laufen:

BRM-Tabelle

Für August nehme ich mir vor sich allgemein im Game wohlzufühlen während ich 4-6 Tische gleichzeitig spiele. Zurzeit 1 oder 2 table ich und werde es mit der Zeit erhöhen je mehr ich wieder reinkomme. Spielzeiten muss ich mit mir selber ebenfalls noch ausmachen, ich werde euch aber von allem wissen lassen und hier niederschreiben.

Das wichtigste für mich ist es nicht so leicht aufzugeben. Ich habe schon ein paar mal versucht eine BR aufzubauen, jedoch ist es leider immer aus irgendwelchen Gründen gescheitert und ich musste auscashen oder ging broke. Jedoch werde ich mich jetzt nicht steinigen wenn es diesmal auch wieder nicht klappt sofern ich kein Spaß mehr dran habe.

StartBR ist 50$

Dann wünsch ich mir mal einen guten Run und viel Motivation :)

PS: Ich weiß dieser OP ist etwas provisorisch, ich werde es aber in Zukunft nochmal ausweiten.

Antwort
Zitat
3 Antworten
LuckyPunchGG

.

Blog Up2Date

Meinen Secondpost verwende ich dafür den aktuellen Stand der Dinge wiederzuspiegeln damit ihr nicht immer auf der letzte Seite suchen müsst und es immer hier habt. Dazu werden Gehören:

- Mein aktueller BR-Stand und/oder Limit
- Meinen overall Graphen seit Blogbeginn + Stand (Datum)
- Kurzfristige Ziele mit Zwischenstand
- evtl. weiteres

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Overall Graph:
USD

BuyIns

Aktuelle BR: 46,33$ - Stand: 08.08
BR Peak: ~84$

--------------------------------------------------------------------------------------------------

ShortTerm Goals:
Komfortabel 6 Tablen (3/6)
10x 100er Simulaton mit ICM Trainer mit 95%< richtig (1/10)
Silverstatus bei PS.de [ ]
Goldstatus bei PS.de [ ]

Antwort
Zitat
LuckyPunchGG

Der Shot ging in die hose :/

back to 1,50s würd ich sagen, hab mein BRM etwas abgeändert dass ich wenn ich auf 50 droppe wieder die 1,50er spiele und wenn ich wieder bei 71 bin auf die 3,50er gehe, sprich ich werde bei jedem Shot mind. 6 SnGs = 21$ Buyins haben um ins neue limit reinzukommen.

so nebenbei BR-Peak war bei 84$, werd ich dann auch im 2nd post vermerken

Antwort
Zitat
LuckyPunchGG

Letzten Tage waren nicht so der burner was winnings betrifft...

EV ROI sieht aber ganz okay aus :megusta:

hab demnächst vor bisschen mein play zu analysieren (hab knapp 3000 hands da kann man schon das gröbste abchecken denk ich mal)

sonst bin ich aber ganz guter Dinge und hoffe demnächst wieder mal die 3,50er shotten zu dürfen

Antwort
Zitat