Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
MTOPs + Daylies - ABI wird sich um 7.50 bis 10.00 einpendeln
Hi - bin Sebastian aus Berlin - spiele seit 6 Jahren Poker und würde gerne für die nächsten 2 Wochen Anteile an den täglichen MTOPs und allgemeinen Turnieren mit einem max. BI von 22 abgeben.
Da sich sich das BI Volumen in dieser Zeit erhöhen wird, ich der Varianz entgegenwirken möchte, möchte ich über die nächsten 2 Wochen Turniere klicken, wobei non turbo mit einem max. BI von 22, RB Turniere mit einem max. BI von 5 und Turbo Turniere bis einem BI von 11 geclicked werden.
Ich setze mal eine BR von 500 für die MTOPs und 500 für die täglichen Turniere an, wobei mit einer BR von 1k in nächster Zeit gegrindet werden soll. Werde bei den MTOPs versuchen, soviele wie möglich zu spielen und bei den täglichen Turnieren neheme ich mal an, dass ich in der Zeit bis zu 200 schaffen werde.
Vergebe Anteile ab 2,5% ~ 25 | 5% ~ 50 | 10% ~ 100 usw.; ich halte selber 35%, wobei 65% ~ 650 noch frei sind ! Ehem. Staker können bis zu einem gewissen Umfang bevorzugt Anteile erhalten. GeShip(p)Ed werden kann sowohl über PS als auch FT ~ beide male an inkoqunito !
Überwiegend werden Turniere gespielt, die alle mehr oder weniger bekannt sind. Über die letzten Stakings könnt ihr euch im Feedback informieren, die dort alle verllinkt sind und einen Überblick darüber verschaffen, welche täglichen Turniere gespielt werden sollen - angefangen bei den Bigs bis hin zu Rush, deep Stack bis 11 und RB Turnieren bis 5 wie dem Cubed usw. !
Bin bei allen Tracking Seiten frei geschaltet, wodurch ihr euch einen Eindruck über Skill, ROI | EV machen könnt ~ OPR FT | SharkScope FT | PKR PS | SharkScope PS - darüber hinaus war ich Gewinner der ersten MTOPs ME Challenge, wodurch es nen ganz nettes Package zusätzlich zu gewinnen gab - dieses Ziel wird wieder verfolgt und werde probieren, unter die Top 3 zu kommen, wobei das Package zu 1/3 miteinfließt.
Konditionen:
Cut bei 82,5|17,5 + SB zu Euren Gunsten
Kommunikation über Skype (Anfrage CT) möglich
Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen
Gewinne aus Promotions fließen zu 1|3 ins Staking
Wenn ihr Fragen bzw. Anmerkungen zum Staking habt, könnt ihr sie gerne äußern. Ich werde einen Update Thread einrichten, bei dem ich die Ergebnisse posten werde und eventuell die eine oder andere Hand zur Verfügung stelle. Nach Beendigung des Stakings wird alles zeitnah BackGeShi(p)ped !
Edit - bin für das Event 1 bereits viermal qualifiziert, 1 x mit 32,8K | 1 x mit 16,5k | 1 x mit 14,8K | 1 x mit 11,4k - werde das Turnier mit einem BI von 13,2 für das Staking ansetzen !