Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MTOPs + Turniere mit max. BI von 22 | sold

40 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,502 Ansichten
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

MTOPs + Daylies - ABI wird sich um 7.50 bis 10.00 einpendeln

Hi - bin Sebastian aus Berlin - spiele seit 6 Jahren Poker und würde gerne für die nächsten 2 Wochen Anteile an den täglichen MTOPs und allgemeinen Turnieren mit einem max. BI von 22 abgeben.

Da sich sich das BI Volumen in dieser Zeit erhöhen wird, ich der Varianz entgegenwirken möchte, möchte ich über die nächsten 2 Wochen Turniere klicken, wobei non turbo mit einem max. BI von 22, RB Turniere mit einem max. BI von 5 und Turbo Turniere bis einem BI von 11 geclicked werden.

Ich setze mal eine BR von 500 für die MTOPs und 500 für die täglichen Turniere an, wobei mit einer BR von 1k in nächster Zeit gegrindet werden soll. Werde bei den MTOPs versuchen, soviele wie möglich zu spielen und bei den täglichen Turnieren neheme ich mal an, dass ich in der Zeit bis zu 200 schaffen werde.

Vergebe Anteile ab 2,5% ~ 25 | 5% ~ 50 | 10% ~ 100 usw.; ich halte selber 35%, wobei 65% ~ 650 noch frei sind ! Ehem. Staker können bis zu einem gewissen Umfang bevorzugt Anteile erhalten. GeShip(p)Ed werden kann sowohl über PS als auch FT ~ beide male an inkoqunito !

Überwiegend werden Turniere gespielt, die alle mehr oder weniger bekannt sind. Über die letzten Stakings könnt ihr euch im Feedback informieren, die dort alle verllinkt sind und einen Überblick darüber verschaffen, welche täglichen Turniere gespielt werden sollen - angefangen bei den Bigs bis hin zu Rush, deep Stack bis 11 und RB Turnieren bis 5 wie dem Cubed usw. !

Bin bei allen Tracking Seiten frei geschaltet, wodurch ihr euch einen Eindruck über Skill, ROI | EV machen könnt ~ OPR FT | SharkScope FT | PKR PS | SharkScope PS - darüber hinaus war ich Gewinner der ersten MTOPs ME Challenge, wodurch es nen ganz nettes Package zusätzlich zu gewinnen gab - dieses Ziel wird wieder verfolgt und werde probieren, unter die Top 3 zu kommen, wobei das Package zu 1/3 miteinfließt.

Konditionen:

:club: Cut bei 82,5|17,5 + SB zu Euren Gunsten
:club: Kommunikation über Skype (Anfrage CT) möglich
:club: Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen
:club: Gewinne aus Promotions fließen zu 1|3 ins Staking

Wenn ihr Fragen bzw. Anmerkungen zum Staking habt, könnt ihr sie gerne äußern. Ich werde einen Update Thread einrichten, bei dem ich die Ergebnisse posten werde und eventuell die eine oder andere Hand zur Verfügung stelle. Nach Beendigung des Stakings wird alles zeitnah BackGeShi(p)ped !

Edit - bin für das Event 1 bereits viermal qualifiziert, 1 x mit 32,8K | 1 x mit 16,5k | 1 x mit 14,8K | 1 x mit 11,4k - werde das Turnier mit einem BI von 13,2 für das Staking ansetzen !

Antwort
Zitat
39 Antworten
inkoqunito

StakerListe ( res. | open | payed )

Eigenanteil 30% payed
w3cRaY 20% payed
Cracker2179 10% payed
Berlin1980 10% payed
Carlosmuc 5% payed
semmel81 5% payed
daAHfuq 5% payed
CommanderXXL 5% payed
EilatOne 5% payed
Pokerfox68 2,5% payed
Druffinger 2,5% payed

Antwort
Zitat
Cracker2179
Beigetreten: 17.11.2011

res 10% pls

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

Nehm auf alle Fälle mal 5%

Vielleicht stellst mal nen Beispielschedule rein, damit die anderen Interessierten wissen was es ungefähr sein soll.

Antwort
Zitat
inkoqunito

Damit ihr nen Eindruck davon bekommen könnt, was so an täglichen Turnieren + den zusätzlichen täglichen MTOPS Events geclicked werden kann, habe ich mal den nachfolgenden Ausschnitt aus einem momentanen Staking eingefügt :

@Carlos - Danke für den Tipp !

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

2,5 bitte

Antwort
Zitat
daAHfuq
Beigetreten: 29.06.2012

wäre evtl. auch an etwa 10% interessiert...
würde aber schon gerne deinen mtops schedule vorher sehen(spielst du nur die NLHE turniere oder auch mixed games etc.? wie viel entrys benützt du? rush?)

Antwort
Zitat
inkoqunito

Original von daAHfuq
wäre evtl. auch an etwa 10% interessiert...
würde aber schon gerne deinen mtops schedule vorher sehen(spielst du nur die NLHE turniere oder auch mixed games etc.? wie viel entrys benützt du? rush?)

kann dir keine genaue Schedule benennen, Ziel ist es, so viele Turniere wie möglich zu spielen, sofern Zeit und BR im ausreichenden Maße vorhanden sind ! Kann gerade nicht abschätzen, wieviele Tage ich aufgrund von studentischen Dingen verhindert sein werde, sollten aber lediglich zwei - drei wenn überhaupt sein.

ich werde alles bis auf super turbo ( Ausnahme: superturbo plo und nlh rush ) und flip out turniere spielen, des weiteren werde ich keine einzelnen stud, razz, badugi, 2-7 draw Games clicken - innerhalb der Horse / 25-Game Variante sind die Games noch ok, aber als einzelne gebe ich mir dort keine Edge

bei der ersten MTOPS Serie habe ich nahezu alle Turniere gespielt, wobei in etwa nen BI Volumen von 650 entstanden ist und ich meist in allen Turnieren min. 1 x ITM kam und jeweils die max. Anzahl an Entries genommen wurde, was diesmal auch der Fall sein wird.

Da das 15er Main Event diesmal nen 2 Day Event ist, weiß ich noch nicht, wie häufig ich es probieren werde, wird mehr oder weniger von den Ergebnissen innerhalb der Zeit abhängen und wie ich bis dato gerunned bin ! Mehr Infos kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben

Antwort
Zitat
Druffinger
Beigetreten: 23.11.2012
Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

nehm 5%

Antwort
Zitat
daAHfuq
Beigetreten: 29.06.2012

dann machen wir mal 5 ;)

Antwort
Zitat

nehm 5er

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

5% bitte ... bis wann brauchst du geshipped?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

20

Antwort
Zitat
Cracker2179
Beigetreten: 17.11.2011

Original von Cracker2179
res 10% pls

fix!

Antwort
Zitat
Berlin1980
Beigetreten: 23.07.2007

10% pls

Antwort
Zitat
inkoqunito

Original von EilatOne
5% bitte ... bis wann brauchst du geshipped?

Bis spätestens Samstag 24h wäre ganz schick !

Antwort
Zitat
inkoqunito

Original von Berlin1980
10% pls

Wären nur noch 5% vorhanden - keine Ahnung ob du dann immer noch Interesse hast - habe dir die 5% erstmal bis auf weiteres reserviert, solltest dich aber bis Freitag Abend nochmal dazu äußern, sonst würde ich sie wieder frei geben !

Antwort
Zitat

meinen 5er grad über stars geshipped... GL

Von wann bis wann läuft das Staking dann genau? Du spielst dann in der Zeit aber keine auf eigene Rechnung oder?

Antwort
Zitat
inkoqunito

Original von CommanderXXL
meinen 5er grad über stars geshipped... GL

Von wann bis wann läuft das Staking dann genau? Du spielst dann in der Zeit aber keine auf eigene Rechnung oder?

Staking wird am 12.10. starten und endet am Sonntag den 26.10.

ich bin noch nicht 100% sicher, ob ich eventuell doch noch das eine oder andere MTOPs Event wie einige super Turbos zwecks der Challenge spiele - je nach dem wie ich abschneide, kann es durchaus vorkommen, dass ich auf own noch Events clicke

Wenn dies der Fall sein wird, werde ich dies aber vorher in dem Update Thread, der noch erstellt wird, bekannt geben ! Handelt sich dabei um die Events, die ich oben aufgezählt habe ! Alle anderen täglichen Turniere fließen mit ins Staking ein !

Geld soweit dankend erhalten - auch von semmel81 !

Antwort
Zitat