Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK vs Riverdonk im 3bet Pot.

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
548 Ansichten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $41 (164 bb)
Hero (BB): $33.54 (134.2 bb)
CO: $25 (100 bb)
BTN: $25 (100 bb)

Preflop: Hero is BB with K K
CO raises to $0.75, BTN folds, SB calls $0.65, Hero raises to $3.25, CO calls $2.50, SB calls $2.50

Flop: ($9.75) 2 5 7 (3 players)
SB checks, Hero bets $4.50, CO folds, SB calls $4.50

Turn: ($18.75) T (2 players)
SB checks, Hero bets $11, SB calls $11

River: ($40.75) J (2 players)
SB bets $22.25 and is all-in, Hero ?

43/25/11,1 Fold to 3bet 44 / 131 Hände

Note: Callt 3bets mit Suited Connectors 34s+

War etwas Lost gegen den Ship am River.

Antwort
Zitat
8 Antworten
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014

Du brauchst ca 28% für den Call und ich denke die hast du einfach.
Zumal ja der Backdoorflush auch nur ankommt.
Könnten halt JJ und TT und einige bessere FLushes mal so spielen (wir blocken zudem noch den K) aber des sind mir einfach zu wenige Kombos die der Fisch auch nicht unbedingt alle in seiner Range haben muss um das wirklich zu folden.
Da ja schon vor ihm einer gecalled hat kann er wohl auch schwache 2pairs in seiner Range haben.
Ich denke einfach er zeigt dir viel zu oft schlechteres als dass du hier wirklich folden solltest.

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010

puh finde ich nicht so einfach tbh - diese donkshoves sind schon tendenziell stark
stell mal eine range auf gegen die du callen könntest, dann kann amn ja diskutieren ob das realisitisch ist

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011

Original von Arboraeer

Du brauchst ca 28% für den Call und ich denke die hast du einfach.
Zumal ja der Backdoorflush auch nur ankommt.
Könnten halt JJ und TT und einige bessere FLushes mal so spielen (wir blocken zudem noch den K) aber des sind mir einfach zu wenige Kombos die der Fisch auch nicht unbedingt alle in seiner Range haben muss um das wirklich zu folden.
Da ja schon vor ihm einer gecalled hat kann er wohl auch schwache 2pairs in seiner Range haben.
Ich denke einfach er zeigt dir viel zu oft schlechteres als dass du hier wirklich folden solltest.

bin da bulldozzer und mich würde interessieren wie die range ist, die du ihm hier gibst am river, die er donkshovt und gegen die wir 28% haben.
du sagst er kann alle möglichen two pair haben, aber genau die schlagen uns ja auch und der fisch kann die gut so spielen.
denke der river ist readless erstmal ein fold.

Antwort
Zitat
Starfighter99

Danke für eure Antworten.

Kann ein Handbewerter noch was dazu sagen bitte.

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

Könntest du noch sagen,wie du dich am River entschieden hast ?

Wir haben deine Hand vorhin im Publiccoaching diskutiert und ich hoffe,dass es kein Problem für dich war :)
Ich gebe dir dazu aber noch gern den Link wenn er oben ist.
Das Fazit war ein fold. Theoretisch hast du hier max. nen Be- EV call,allerdings sind die Tendenzen auf dem Limit bei einer donkshove Range am 3betPot nahezu immer nutz.
Dementsprechend das klare Ergebniss.

Antwort
Zitat
Starfighter99

Ich fühle mich geehrt .
Das werd ich mir gleich mal anschauen.

Ich habe gecallt und er hat den Flush gezeigt 65s.

Die Note von oben hatte ich jedoch schon vorher.

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

man kann den River folden. Mir fallen einfach keine sinnvollen Valuehands ein die schlechter sind als unsere Hand und die den River donkshoven. TT,JJ hat auch noch gehittet am River, Flushs sind auch ein paar in seiner Range. c/c,c/c,shove River ist auch sehr selten ein Bluff, quasi nie (er muss ja erstmal mit was bis zum River kommen das bluffen muss).

Fold River sollte gut sein hier.

mfg

Antwort
Zitat