Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

K6o limped pot

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
fuerstIN

BB:oliwan 53/39 ; Cbet : 98/92/74 ; WTS 44 ; b/f Turn (Single raised pot) 26%
MP3: 21/8 auf 100 Hände WTS 64
MP2 : Poster; 37/5 WTS 43; foldwert 33/25/31 ( single raised pot)

Wie spielt ihr diese Hand?

Am Flop: d , x/r oder x/c? was ist am besten? eine T würde ich x/r spielen denke ich.mit der 6 drawe ich halt zur unteren Ende der Straße plus ich werde wohl selten eine T oder ein J zum Folden vorm River bringen.

Was meint ihr zu einem x/c x/r ( mit dieser Had nicht , aber mit zB einer Tx?) da BB am Turn viel barrelt und insg einiges b/f spielt?

wie gespielt: called ihr hier den Turn?Ich bekomme 5,5:1 und bräuchte 7,5 Outs. Eine 7 oder besser ist unwahrscheinlich, daher habe ich die 5 immer als Out. Kann ich mir für die T und den K noch 3,5 Outs geben?

Preflop: Hero is SB with K 6
UTG posts BB OOP, UTG checks, MP calls, 2 folds, Hero completes, BB checks

Flop: (4 SB) 7 9 8 (4 players)
Hero checks, BB bets, UTG calls, MP folds, Hero calls

Turn: (3.5 BB) 7 (3 players)
Hero checks, BB bets, UTG calls, Hero ???

Antwort
Zitat
6 replies
Schnicker

Also Action mache ich da nirgends. Dadurch baut man u.U. nur einen Pot auf, indem man dann auf eine 3-bet gegen zwei Fische nicht wirklich folden kann/will. Also ich lass die da einfach mal machen, wir haben halt auch nur das Idiotend.

Den Turn folde ich dann. Klar kann der K auch ab und zu noch ein Out sein, aber selbst die 5 ist nicht immer zu 100% clean. Man weiß halt nicht, was die Poster/Limper da so rumlimpen, aber da wird u.a. JT, 97, 87, 76 in vollem Umfang dabei sein. Hab eben einfach mal gegen zwei 100% Ranges equiliert und da kommt man auf ~21% Winequity.

Würde die Hand einfach folden.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von Schnicker
Also Action mache ich da nirgends. Dadurch baut man u.U. nur einen Pot auf, indem man dann auf eine 3-bet gegen zwei Fische nicht wirklich folden kann/will.

Und im kleinen Pott schon?

Also mit OESD + OC + ein bisschen FE vs PP und A2-A4, Braodways kann Action nicht so verkehrt sein. Ich wette du kannst den beiden fast jede Range geben und kommst immer auf > 33% EX. Und wenn es nur 30% sind, dann hast du eben auch noch FE. Man muss ja auch nicht blind jeden Turn betten. A könnte man bspw. checken.

. Ansonsten wäre unser Play auch mssig unbalanced OOP. Ist gegen Fische auch nicht ganz wayne. Die raffen auch, dass check = Schwäche ist.

Turn checkcalle ich.

Antwort
Zitat
Schnicker

Naja, aber das Board trifft doch so eine Limp-Range ganz ordentlich. UTG hat als Poster eh 100% Range und gegen zwei randoms hat man am Turn niemals auch nur ansatzweise was in Richtung 30%. Es sind wie gesagt 21% und da muss man die eine Range schon ordentlich manipulieren, dass man da in Richtung 30% kommt.

Flop kann man sicherlich auch checkraisen oder donken, ich würd die aber erstmal machen lassen. Wir sind halt oop gegen 3 Leute und am Flop ist unsere Equity gegen drei 100% Ranges bei 22%. Wir sind nicht Favorit und immer wenn man nicht Favorit ist bzw hinten liegt und irgendjemand foldet, dann geht die Equity des Folders zum Großteil auf die des Spielers über, der aktuell vorne liegt. Unsere FE bringt uns also nicht viel und dass wirklich alle 3 das Board verfehlt haben ist schon selten, daher ist ja auch unsere Equity unter der Durchschnittsequity.

Antwort
Zitat
schiep

Ganz easy fold am Turn

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Ja. Habs verpeilt. Die T ist ja alles andere als clean.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

Gegen viele Spieler gibt es im allgemeinen wenig zu balancen. Semibluffs spielen kaum eine Rolle, weil du selten alle zum folden bekommen kannst.

Am Flop ist der Straight Draw zum unteren Ende sehr mässig. Von der Stärke her ungefähr wie ein Gutshot. Stärker ist der nie. Eher schwächer, weil mit RIO behaftet. Die Position ist sehr schlecht, da bringt eine Bet nichts. Auf diesem Board haben die Limper öfter etwas getroffen, so dass du mit Isoraises rechnen musst. Das wäre das schlechteste für dich. Eigentlich ist schon der Call marginal.

Am Turn ist der Pot immer noch klein. Das RIO Problem ist noch stärker geworden. Da würde ich auf jeden Fall folden.

Antwort
Zitat