Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

54s

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten
wuerstchenwilli

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with 5 :spade: 4 :spade:
UTG calls, 2 folds, BTN raises, Hero calls, 1 fold, UTG calls

Flop: (7 SB) 3 :club: 3 :diamond: 4 :club: (3 players)
Hero checks, UTG checks, BTN bets, Hero calls, UTG calls

Turn: (5 BB) 6 :spade: (3 players)
Hero checks, UTG checks, BTN bets, Hero raises, UTG folds, BTN 3-bets, Hero calls

River: (11 BB) Q :club: (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero ???

Antwort
Zitat
5 replies
Schnicker

War dein Plan generell zu delayen oder hast du nur den Turn gecheckraised, weil er dir einen OESD gebracht hat?

Würde jedenfalls den Flop checkraisen, um MP2 zu kicken. As played folde ich den River, da müsste er ja schon mit A5 ohne FD so steil gegangen sein damit man das callen kann.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Beides. ber du hast Recht. UTG zu kicken ist wichtig. Bin von 100% cbet Turn ausgegangen und dachte, es wäre clever zu delayen.

Antwort
Zitat
fuerstIN

Pre findei ch nur gut, wenn BB auch viel called pre, sonst folde ich das ( oder 3bette es sehr selten, je nach BU und UTG)

FLop würdei ch direkt raisen, die Hand ist imo nicht stark genug für ein x/c x/r.

Mit deiner Line reppst du halt imo recht wenig, aber ggfs ist ein bluffraise am River gut. Es gibt einige PPs, die du zum foldne bringen kannst ( potentiell 77-JJ).Callen würde ich aber nicht. Wenn BU SD-bound ist, würdei ch einfach folden

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Wo steht denn eigentlich, dass eine xrT Hand stärker sein muss als eine xrF Hand?

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

Wärst du HU am Flop fände ich das Manöver cc Flop cr Turn ziemlich smart, zu dritt am Flop ist Protection wichtig, weil du so viele OCs gegen dich hast. Am River würde ich folden, denn an Turn und River hat alles getroffen, was vorher keine bessere Hand war.

Bluffraise am River? Weiss nicht so recht, deine Valuerange ist nicht gerade gross. Kann fast nur als Exploit gespielt werden. Da ist es dann egal, was du hast. Auf Reads kommt es da mehr an.

Antwort
Zitat