Zum Forum springen
Ich möchte das alte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich möchte das alte Forum zurück

672 Beiträge
307 Benutzer
0 Reactions
39.4 K Ansichten
Lupo1337
Beigetreten: 26.11.2007

Was soll der Mist?

671 Antworten
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

#####

Die nächste Website die beim Wettbewerb "Wie mache ich etwas gut funktionierendes grottenschlecht und megahässlich" mitmacht ;(

MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

##

das alte Design war einfachnurgut. Sehr sehr schade...

mfg

nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Original von izebox
#####

Die nächste Website die beim Wettbewerb "Wie mache ich etwas gut funktionierendes grottenschlecht und megahässlich" mitmacht ;(
#########################
#########################
Und hat irgendjemand den Wunsch, dass die Random-Avatare des Profils plötzlich als persönlicher Avatar bei jeder Nachricht stehen? Nope. Alles übrigens schön unübersichtlich geworden! :f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_ugly::f_ugly::f_ugly:

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

wo kann ich auf einen blick sehen ob in threads in denen ich gepostet habe neue antworten sind? -.-
ist einfach unfassbar behindert so

CrazyAxl
Beigetreten: 03.03.2007
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Viel zu hell!

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

wtf was ist das für ein scheissdreck??

sarc
Beigetreten: 06.06.2008

@nbchiller: Du kannst den Avatar ja ändern... Übrigens unabhängig vom Profil!

@busfahrer09: Wie gehabt am Icon links vom Thread. Ist es rot gibts was Neues. Ein Klick auf den Threadtitel bringt dich direkt zum ersten neuen Post. Ansonsten... schau mal in die Sidebar... ;)

derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

:f_cry::f_cry::f_cry::f_rolleyes::f_rolleyes::f_rolleyes::f_o::f_o::f_o:

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

unglaublich hässliche scheisse

slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Ich verstehe einfach nicht, wie Leute die so etwas durchwinken in diese Positionen gekommen sind...

Edit:
Erinnert mich an dieses Brechstangending mit Comments müssen nach unten, weil das jetzt so neuer "Trend" ist. Dass war auch irgendein Typ der im Forum alle 3 Monate einmal reinschaut.

PS:
Diesmal hätte ich aber wirklich mal gerne eine Erklärung. Am Besten von dem Typen selbst.

lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
LissHell
Beigetreten: 08.07.2009

Viel zu unübersichtlich. Schöner Rückschritt...

mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012

habt ihr noch mehr von diesen besch.... Änderungen in petto?
Farbgebung = Augenkrebs , so behindert wie die Änderungen bei WilliamHill
Und was soll diese Seniorenmässige vergrösserung? bin ich im altersheim oder wo?crap hoch zehn

Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

This Forum now:f_love::f_love::f_love:
:sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishy::sfishy::sfishy::sfishy::sfishy:
:fouet:
:banana::banana::banana:

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

rofl alter erschießt die scheiße bitte, kann nicht mal zitieren, habt ihr das auch mit diversen add-ons mal getestet die die leute vllt benutzen?
habe jedenfalls kein icon links am thread, kk

izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Vor allem muss man jetzt für 5 Antworten 20 Seiten Scrollen TOP FEATURE kommt gleich als Antwort wetten? Unterstüzung für die Mausindustrie :appl:

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Geil, endlich eigene Avatare :megusta:

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Newsübersicht war super - man ändert sie

Kommentare rechts waren immer top - man ändert sie

Forum war super, es hat sich NIEMAND beschwert, NIEMAND wollte etwas neues - man ändert sie in den unübersichtlichsten scheiss den ich je gesehen habe

Ich bin dann mal raus aus dem Forum, hab mich eh genug Lebenszeit gekostet, aber so macht das surfen keinen spass mehr