Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Q6s BU kill den NIT

33 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,946 Ansichten
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009

PokerStars - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): $13.21
SB: $9.00 (VPIP: 50.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)
BB: $21.57 (VPIP: 15.58, PFR: 10.39, 3Bet Preflop: 4.41, Hands: 156)
UTG: $11.72 (VPIP: 22.68, PFR: 18.56, 3Bet Preflop: 3.33, Hands: 197)
MP: $33.16 (VPIP: 20.00, PFR: 11.43, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 37)
CO: $8.77 (VPIP: 60.00, PFR: 40.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has Q♥ 6♥

fold, fold, fold, Hero raises to $0.20, fold, BB raises to $0.60, Hero raises to $1.20, BB calls $0.60

Flop: ($2.45, 2 players) 2♥ 5♦ K♣
BB bets $1.17, Hero calls $1.17

Turn: ($4.79, 2 players) K♥
BB bets $2.28, Hero calls $2.28

River: ($9.35, 2 players) 7♦
BB checks, Hero bets $3.90

Wenn Villain hier anfängt zu donken floate ich. AK würde er Pre bestimmt anders spielen.

Antwort
Zitat
32 Antworten
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006

Als erstes mal die Frage, wenn du sagst das es eine NIT ist, wieso callst du dann pre mit Q6 seine 3Bet ? Was war dein Plan ? Standard wäre hier pre zu folden. Und eine 4Bet ist ja total falsch, du isolierst dich doch selbst, wenn er eine NIT ist.

Ak hat er nicht sagst du, aber was sollte er denn am Flop haben was du mit Q6 schlägst ? Und am Turn, was gibst du denn hier der NIT was sie 3bettet und an Flop und Turn barrelt ?

Riverbet macht auch so garkeinen Sinn, wenn du1/3 pot setzt, wird Villain einfach callen. Wenn du da deinen Bluff durchbringen willst, solltest eine Valuebet von 2/3 machen.

Antwort
Zitat
Rushfuchs

Ich call nicht und mit meiner Hand isoliere ich mich bei einer 4bet gegen jeden Spielertyp.

Wenn ich am River 1/3 Pot setze brauche ich nicht viel Feq und es sieht nach Value aus.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

fold pre!!!! schon auf die 3bet

wieso hast du überhaupt ne 4bet bluffing range gegen ne nl 10 nit

as played fold flop

zur riverbet: was soll er für 4:1 folden!? wohl nicht mal A high

is echt auf sämtlichen streets misplayed

Antwort
Zitat
Rushfuchs

Ahigh na klar. Warum fängt er auf diesem Board an zu donken?

Warum habe ich ne bluffing range? Wenn seine 3bet angreifbar ist, dann im BB.

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013

Dein "exploit" liegt in der Bluff 4bet preflop. Wobei man sich Fragen muss ob das hier so viel Sinn macht. Flop ist demnach ein klarer Fold. Mehr Spew geht wirklich nicht. Aber schön das man dich so exploiten kann:f_love:

Antwort
Zitat
Rushfuchs

Original von hanni0
Dein "exploit" liegt in der Bluff 4bet preflop. Wobei man sich Fragen muss ob das hier so viel Sinn macht. Flop ist demnach ein klarer Fold. Mehr Spew geht wirklich nicht. Aber schön das man dich so exploiten kann:f_love:

Könntest du mir sagen wie du das exploitest?

Antwort
Zitat
hanni0

Ich call mein valuehände auf deine 4bet da du viele bluffs in deiner Range hast und donke da du wohl ziemlich oft callst. Wenn du Q8 hier callst, callst du wahrscheinlich fast deine gesamte Range. Und wenn du so auf donks ausrastest kann man ja auch easy x/shove spielen am River

Antwort
Zitat
Rushfuchs

Turn ist aber nicht missplayed, Snapshot!

Antwort
Zitat
hanni0

Aha. Gut von welchen Händen erwartet du value wenn du hittest und denkst du, du hast hier genug implied odds ?

Antwort
Zitat
Rushfuchs

Viel implieds brauche ich ja nicht. Ich bette dann 1/3 Pot und Ahigh callt.

Antwort
Zitat
hanni0

Wieso sollte Ahigh auf 7d folden und auf ein heart am River callen ?

Antwort
Zitat
Rushfuchs

Das war ironisch gemeint. Für mich sieht villain mit donk Flop bet Turn weak aus, deshalb floate ich. Sollte ich improven dann shove ich einfach. Der Turn ist nicht missplayed.

Antwort
Zitat
hanni0

Naja ist ja alles gesagt jetzt. Ich bleibe bei missplay auf allen Streets. Gründe dafür gibts ja hier genug im Thread.
Zumal Q8 einer der schlechtesten Karten ist die man hier so callen kann am Flop und Turn:D

Eine Frage zum Schluss. Shovest du auch blank Rivers?

Antwort
Zitat
Rushfuchs

Nein siehst du ja

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007

Nur den Anfangspost gelesen und keine Antworten!

.. dachte - sorry , not sure if serious .. Tut mir leid, dass ich da nicht vernünftig helfen kann, aber ich wüsste garnicht wo ich anfangen sollte. Das ganze ist von vorn bis hinten missplayed.. zu den sizes möchte ich lieber garnix sagen ..

Antwort
Zitat
Rushfuchs

dann lass es doch ganz was bringt mir dein gelaber

Antwort
Zitat
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006

Lieber Rushfuchs, wenn du hier Hände reinstellst, die bewertet werden sollen, dann nehme diese doch an.

Jeder hier hat gesagt, was an der Hand falsch war.

Wenn du das nicht glaubst und denkst, das du sie richtig gespielt hast, wieso stellst du sie dann überhaupt hier rein ?

Du musst dir bewusst sein, das hier kritik kommt an schlecht/falsch gespielten Händen, damit solltest du umgehen können, nur so als kleiner Tip ;)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hallo Rushfuchs,

gefällt mir nicht. Warum gegen eine Nit gegen spielen die sehr passiv ist. Es ist doch nicht unser Ziel in schwache Ranges zu bluffen.

Du tust es preflop und am Flop, quasi ohne Outs im Rücken. Am Turn bekommst du ein paar dazu, da ists schwer zu folden.

Am River gefällt mir die Betsize nicht. Du spielst da ja quasi gegen QQ/JJ und an sehr guten Tagen AA die hier theoretisch folden könnten - aber nicht zu dem Preis.

An alle: Bitte auf den Ton achten! :f_drink:

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

BB: $21.57 (VPIP: 15.58, PFR: 10.39, 3Bet Preflop: 4.41, Hands: 156)

Das ist ja auch nur ne Tendenz, auf 150 Hands kann ich solche Stats auch mal haben.

4bet Pre, wenn du denkst er bluff3bettet im BB viel würd ich größer machen, so 1-2bb mehr. Aber generell solltest du nits natürlich nie als Bluff 4 betten, wenn die Stats und Showdowns dir nicht den Grund gegeben haben was anderes zu denken.

Flop donkt er 1/2 Pot, das kann er mit middle pairs machen. Manchmal KX, quasi nie Nuts(Sets). Ich muss entgegen allen sagen, dass ich einen Call mit dem Plan den Turn oft zu shoven garnicht so schlecht finde, wobei du wiederrum in diesem Spot garnicht kommen solltest.

Mache doch mal eine Equity Berechnung, für Call Flop Shove Any Turn gegen check oder kleine bet und poste das Ergebnis hier. Das könnte zeigen, dass ein Float hier eventuell garnicht so übel ist.

Der Turn>"call"< ist dann aber finde ich wieder nicht gut, ich denke wenn du Turn shippst hast du schon gute FE gegen middle Pairs. KX kann er wenn er den Flop so komisch spielt vllt sogar am Turn checken.

Das Hauptproblem sehe ich Preflop, wenn du denkst er ist nitty, dann bringt die 4bet eben nichts :/.

Antwort
Zitat