Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Turn Raise Ja od. Nein

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
570 Ansichten

Known Players:
UTG3: $9,90 - 99 bb
MP1: $9,75 - 98 bb
MP2: $6,00 - 60 bb
MP3: $10,87 - 109 bb
CO: $10,20 - 102 bb
BU: $10,30 - 103 bb
SB: $12,52 - 125 bb
BB: $10,15 - 102 bb

0.05/0.10 No Limit Hold'em (8 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.1.20120.4

Preflop: Hero is CO with K♣, J♦
SB posts small blind ($0,05), BB posts big blind ($0,10), UTG3 calls, MP1 calls, 2 folds, Hero raises for $0,50, 2 folds, BB calls, UTG3 calls, MP1 folds

Flop: ($1,65 - 16.50 bb) J♥, 5♣, 2♦ (3 Players)
2 checks, Hero bets $1,02, BB folds, UTG3 calls

Turn: ($3,69 - 36.90 bb) 3♥ (2 Players)
UTG3 bets $1, Hero calls

River: ($5,69 - 56.90 bb) 3♦ (2 Players)
UTG3 bets $2, Hero calls

Moin....bin gestern auf so einen Spassti gestossen.....Das mein Call auf dem River nicht gut war ist mir klar. Mir geht es mehr um die Frage sollte ich den Turn hier Raisen? Ich habe keine Sample auf den Spieler aber ich denke das er den Flop callt war doch schon dumm oder?

Saludos
ps. Villain hatte A3

Antwort
Zitat
7 Antworten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Gut gespielt, ich call hier auch Turn und River. Seine kleine Betsize gibt dir hier gute Odds. Klar manchmal zeigt er dir AJ,A4 oder Set, 2 Pair, aber dann weißt du schonmal wie er gewisse Handstärken spielt und kannst dir ne Note machen.

Jedoch seh ich solche Lines auch mit schlechterem als KJ, manchmal sogar totale Air, deshalb ist es zu dem Preis ein Pflicht Calldown, meiner Meinung nach.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Es stellt sich die Frage: Pot control oder Valueraise!?

Zahlt uns da was schlechteres aus? Oder vertreiben wir alles bessere?

Ich habe dazu einen Highlight-Thread gemacht:

=> https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1688402

Freue mich auf rege Beteiligung.:f_cool:

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Find ich gut gespielt. Hätt ich genauso gemacht, außer dass ich diesen dry-Flop ein wenig kleiner angespielt hätte.

Antwort
Zitat

Original von leo7689
Find ich gut gespielt. Hätt ich genauso gemacht, außer dass ich diesen dry-Flop ein wenig kleiner angespielt hätte.

noch kleiner??? das er noch eher callt?

Antwort
Zitat

Original von Starfighter99
Gut gespielt, ich call hier auch Turn und River. Seine kleine Betsize gibt dir hier gute Odds. Klar manchmal zeigt er dir AJ,A4 oder Set, 2 Pair, aber dann weißt du schonmal wie er gewisse Handstärken spielt und kannst dir ne Note machen.

Jedoch seh ich solche Lines auch mit schlechterem als KJ, manchmal sogar totale Air, deshalb ist es zu dem Preis ein Pflicht Calldown, meiner Meinung nach.

Okey....danke für dein Info:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Original von CheleAsesino

Original von leo7689

Nachdem du nichts über Villain angibst, kann ich nur schreiben, wie ich hier gg Unknown spielen würde. Wenn du weißt, dass Villain der Super-Mega-Vollfish ist, der mit allem bezahlt, dann kannst auch All in shippen und er wird hier mit Ahigh callen.

Und zu deiner Frage: Ja!!!! Er soll ja callen mit der schlechteren Hand.

Wir gehen aber normalerweise davon aus, dass unsere Gegner nicht ganz so schlecht sind, und wollen ja dass diese mit schelchteren Händen callen. Nachdem auf J52r kaum ein Draw möglich ist, brauchen wir auch nicht hart protecten, es genügt da ein bissl über halben Pot anzuspielen. Außerdem wird das Bluffen dann auch billiger, falls du mal nichts hast ^^

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Original von CheleAsesino

Original von leo7689

Diese Frage hätte ich von dir ehrlich gesagt nicht erwartet.

Antwort
Zitat
Teilen: