Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ high oop gegen Maniac

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
380 Ansichten

Wieder ein mal ne Hand gegen einen kompletten Maniac. Spielt 85/57, 36% 3Bet, 0% F3B.

Gibt es eurer Meinung nach Argumente AJo gegen so einen Typen passiv zu spielen preflop oop? Ich meine nicht, weil RFI-Range = Call-3Bet Range ist und ich diese enorm fiste. Postflop sah ich keinen Sinn darin irgendwie selbst zu setzen und lasse seine Range weit und den Dingen ihren Lauf. Nach der "Info-Bet" am Flop steht für mich eigtl fest dass ich downcallen muss. Dass ich ins Klo gegriffen habe ist obv ^^ will nur für mein Gewissen wissen ob ich der einzige bin der die Hand so spielt.

Hero (SB): $20.00
BB: $10.51
UTG: $24.38
MP: $20.71
CO: $76.51
BTN: $9.46

Pre Flop: ($0.30) Hero is SB with J♣ A♠
2 folds, CO raises to $0.70, 1 fold, Hero raises to $2.50, 1 fold, CO calls $1.80

Flop: ($5.20) 5♣ 5♠ 3♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $0.20, Hero calls $0.20

Turn: ($5.60) 8♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $2.62, Hero calls $2.62

River: ($10.84) 5♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $5.07, Hero calls $5.07

Antwort
Zitat
8 Antworten
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014

Ich spiels genauso. Würde so jmd sehr loose iso3betten. Es sei denn er macht gegen deine 3bet verrückte Dinge, sprich 4bettet viel oder shoved dauernd rein. NH!

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop finde ich die 3-bet gut.

Ich bae aus der Hand einen Highlight-Thread gemacht, jedoch nur mit dem Augenmerk auf die preflop-SB-Ranges!

Würde mich freuen wenn du mal reinschauen würdest.:f_drink:

=> https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15170111#post15170111

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD
Beigetreten: 14.06.2010

Klare Value3bet. Würde aber gegen ihn jeden Flop cbetten, weil er mit seiner weiten Range einfach viel folden muß.
Mit AJo hast du hier sogar noch 6 cleane Outs was die cbet sehr profitabel macht.

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010

Weiss nicht sein sizing sieht halt schon nach value aus. Maniacs betten mit ihren bluffs eigentlich immer ziemlich gross.
Find das ganze einfach zu marginal, da man die jungs einfach soviel einfacher stacken kann.
Spieleda lieber all meine valuehands und monster c/c als exploit.

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD
Beigetreten: 14.06.2010

Mit unseren 6outs brauchen wir bei einer 2/3 potbet gerade mal 30% FE damit die cbet profitabel ist. Ist gegen diesen Spieler einfach ein guter one and done Spot.

Antwort
Zitat
Arboraeer

Cbet sorgt dafür dass villain schlechtere hände folder die er sonat gebettet hätte. -> Check call ist besser

Antwort
Zitat

Original von Arboraeer
Cbet sorgt dafür dass villain schlechtere hände folder die er sonat gebettet hätte. -> Check call ist besser

finde ich prinzipiell eben auch. aber gegen solche typen sollte man dann eben auch einen guten plan haben wie es auf turn/river weiter geht da es gut sein kann dass man den baller-modus entfacht

one and done ist evtl. die einfachere lösung, sofern er in der lage ist zu folden. andererseits ist der grund der bet dann nicht mehr so einfach klassifizierbar

Antwort
Zitat
Arboraeer

Jo man bettet einfaxh weil man denkt,dass es den höchsten EV hat. Man muss nixht immer in bluff und value unterteilen

Antwort
Zitat
Teilen: