Original von EpicFail86
Wie spielst du QTo, JTo und T7s als Aggressor auf diesem Board?
Ich würde eher check/call spielen als betten.
Wenn er die TPs am Flop check/call spielt, dann kommt er mit so einer Range zum Turn:
JJ+, TdTs, TdTc, TsTc, 76s, AdKd, AhKh, Kd7d, Kh7h, Kd6d, Kh6h, 6d5d, 6h5h, AdKh, AdKs, AdKc, AhKd, AdQh, AdQs, AdQc, AhQd, Ad9h, Ad9s, Ad9c
Und hier bet/foldet nicht mehr viel denn die 4h: bringt ja auch seine BDFDs
Ich denke er würde alles Secondbarreln außer den GSs ohne alles und dann die Offsuited Ax Kombos mit A♦: auf ein raise folden.
Ich würde eine Secondbarrel auf 4 sowieso als eher stark percieven und mir wenig FEQ auf ein raise geben.
QTo, JTo und T7s bette ich abhängig vom gegner und der history zwischen uns unterschiedlich. Hatte letztens einen am tisch der immer die conti bet callte und den turn überwiegend aufgab > also 2 barrels. Das ganze ging 10 mal gut bis er anfing pre tighter zu werden usw...
Ob c/c TP besser als bet ist wäre zu diskutieren, bin mir grad nicht so sicher ob das so ist. Denke das hier eher cbette und turn second barell und den river c/f spiele.
Aus einer annehmaren 3bet-calling range CO die den flop callt (ca. ca.50-60 Kombos), folden auf dem turn auf jede weitere bet ca. die hälfte. Er wird hier in etwa soetwas second barreln
TT+,T7s,QTo,JTo und ist mit dieser aus seiner sicht minimal vorne.
A9s hat 25% gegen seine range. Es ist auch nicht sicher ob du ausbezahlt wirst wenn
kommt