Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SH- AKo flop all-in korrekt?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
352 Ansichten
NiclaszZ
Beigetreten: 30.08.2012

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players

BB: $2.15
UTG: $1.74
MP: $2.00
CO: $2.77
Hero (BTN): $2.00
SB: $1.14

Pre Flop: ($0.03) Hero is BTN with K :club: A :diamond:
UTG calls $0.02, MP calls $0.02, 1 fold, Hero raises to $0.11, 2 folds, UTG calls $0.09, MP calls $0.09

Flop: ($0.36) 7 :heart: A :spade: 3 :spade: (3 players)
UTG checks, MP checks, Hero bets $0.23, UTG folds, MP raises to $1.04, Hero raises to $1.89 all in, MP calls $0.85 all in

Turn: ($4.14) 5 :diamond: (2 players - 2 are all in)

River: ($4.14) 8 :diamond: (2 players - 2 are all in)

War mein Spiel korrekt oder hätte ich auf den Raise am Flop folden sollen?

Antwort
Zitat
4 Antworten
yourqueenisgone
Beigetreten: 03.07.2014

würde es readless folden und eine Note machen - die Raisesize ist einfach riesig und nach Populationreads haben die Leute hier fast immer ein Set (haben das Gefühl vor dem Flush protecten zu müssen, oder was auch immer).

Seine Preflopline von overlimp-call Isoraise passt da auch sehr gut rein.

EDIT: es gibt auch Maniacs, die ihr Ax so spielen, aber wie gesagt, ohne History bin ich hier für den Fold.

Antwort
Zitat
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006

Stimme yourqueenisgone hier zu. Wenn du keine Anhaltspunkte hast, dass villain hier nen maniac ist, solltest du das Ding folden, ist zur 99% nen Set. Nur gegen nen Maniac ist es hier nen call.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich sehe AK da nicht mehr als sonderlich stark an.

Habe dazu einen Highlight-Thread erstellt und bin mit SNOWIE die hand mal durchgegangen:

=> https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1700594

Wäre schön wenn ihr da mal vorbeischauen würdet!:f_cool:

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

japp, 3way single raised (limped) pot ist auch gerade gegen die size flop schon ganz guter b/f. macht zwar spieltheoretisch keinen sinn, aber ist halt ein limit exploit.
ich weiss btw dass snowie hier viel checken will, was auch sinn machen kann, aber halt nicht auf so nem limit und nicht nach nem limp.

Antwort
Zitat
Teilen: