Hier rechnet ein Experte damit ab:
Und wieder wird bewiesen, dass alles Quatsch ist, was Linke, Grüne und andere Irre so propagieren.
Hier rechnet ein Experte damit ab:
Und wieder wird bewiesen, dass alles Quatsch ist, was Linke, Grüne und andere Irre so propagieren.
Der Mann ist wütend und wer kanns ihm verdenken? Diese ganze Thematik ist absoluter (staatlich sanktionierter) Schwachsinn.
Er hat unbestreitbare Fakten auf den Tisch gelegt, wer jetzt noch daran zweifelt tickt nicht ganz richtig.
Hier ne witzige Studie, die zeigt dass Akademiker eher an ein soziales Konstrukt statt biologische Geschlechterunterschiede glauben.
Evolution is Not Relevant to Sex Differences in Humans Because I Want it That Way! Evidence for the Politicization of Human Evolutionary Psychology
This research explored political motivations underlying resistance to evolutionary psychology. Data were collected from 268 adults who varied in terms of academic employment and parental status. Dependent variables represented whether participants believed that several attributes are primarily the result of biological evolution versus socialization. Variables addressed attitudes about: (a) sex differences in adults, (b) sex differences in children, (c) sex differences in chickens, (d) human universals, and (e) differences between dogs and cats. Using a Likert-scale, participants were asked to rate the degree to which they believed items were due to “nature” versus “nurture.” For instance, one of the items from the cat/dog subscale was “Dogs are more pack-oriented than cats.” Independent variables included political orientation, parental status, and academic employment status. Political liberalism corresponded to endorsing “nurture” as influential - but primarily for the two human sex-difference variables. Academic employment status was independently predictive of the belief that sex differences are the result of “nurture.” This effect was exacerbated for academics who came from sociology or women’s studies backgrounds. The effect of academic employment status also corresponded to seeing behavioral differences between roosters and hens as caused by “nurture.” Further, parents were more likely than non-parents to endorse “nature” for the sex-difference variables. Beliefs about differences between cats and dogs and beliefs about causes of human universals (that are not tied to sex differences) were not related to these independent variables, suggesting that the political resistance to evolutionary psychology is specifically targeted at work on sex differences.
http://www.evostudies.org/pdf/GeherVol2Iss1.pdf
Sogar bei Hühnern glauben Akademiker eher an angelernte Geschlechterunterschiede.
Original von eltazo
Alles kein Problem, wenn wir erstmal islamisiert sind hat sich das auch erledigt
Ja was das angeht stehen die Diversity Protagonisten ganz alleine da.
so sad
Original von beni
Linke, Grüne und andere Irre so propagieren.
Sorry, aber das geht gar nicht. Wie kannst du irre Menschen mit Linken und Grünen vergleichen? Das ist ein klarer Fall von Diskriminierung geistig Behinderter. Ich bin entsetzt und zutiefst empört.
Ziemlich arroganter Arschprofessor, der vermutlich am kreativsten ist, wenn er sich auf seine C4-Professur einen hobelt.
können ja glauben, was sie wollen. sollen den mist nur nicht in den schulen verbreiten.
Das es keine Unterschiede gibt , wird doch nur von ein paar verrückten ernsthaft behauptet und das das unterrichtet wird wäre mir auch neu.
Das Vieles was so als Weiblich und Männlich gilt auch anerzogen wird wird doch aber auch keiner ernsthaft abstreiten können.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch eure Aufregung nicht so wirklich
Gender-Studies gibt es doch nur, damit die Wutbürger nicht immer auf den Asylbewerbern rumhacken.
"Das ist eine Religion, eine feministische Sekte, die uns ihren Unsinn aufdrückt und alle machen mit" ![]()
Wenn man sich dieses Video hier mal anschaut:
dann muss man sagen hat der Mann sowas von Recht. Die Kinder in dem Video können doch gar keine andere Meinung mehr haben wenn ihnen das so aufgedrückt wird. Dazu noch mit einem Kamerateam untermauert wie wichtig und richtig das ganze ist. Will mir gar nicht vorstellen was da los wäre wenn da ein Kind nicht mitgemacht hätte geschweige denn die Eltern ihrem Kind so etwas verboten hätten. Das Kind aus der schwulenfeindlichen, anti-feministischen Familie
Was ist an dem Video jetzt so verwerflich?
Edit: Hab mir nicht alles gegeben, bezweifelt er, dass Gesellschaft auch unsere Geschlechterrollen beeinflusst?
Finde das Projekt im Video auch nicht so schlimm , ist doch ne Erfahrung die man mal mit nehmen kann.
Original von eltazo
Finde das Projekt im Video auch nicht so schlimm , ist doch ne Erfahrung die man mal mit nehmen kann.
Dann sollen sie das als freiwillige nachschulische Veranstaltung machen, aber nicht als Pflichtveranstaltung während der Schulzeit. Da hat das nix verloren. An den Gesichtern der Kinder konnte man ja gut sehen, wie begeistert die von der Idee waren und sich dabei gefühlt haben.
Gibt doch dauernt irgendwelche Projekttage in der Schule , zumindest bei meiner Tochter , da findet kein regulärer Unterricht statt sondern irgend ein zeug was mit den Projekt zu tun hat, und wenn man sich das Video anschaut sieht man auch das da einige normal angezogen zur schule kamen war wohl keine Pflicht.
Kann also jemand mal bitte versuchen mir zur erklären wo genau das Problem liegt ?
Das Problem ist, dass Kinder in der Schule in einer Abhängigkeitsbeziehung sind und alles machen müssen was ihnen aufgedrückt wird. Wie Kawerra schon gesagt hat, sieht man an den Gesichtern sehr deutlich, dass sie sich unbehaglich gefühlt haben. Vor allem was ist denn die Aussage so eines Projekttages? Man muss die Kleider des anderen Geschlechts tragen, um Einfühlungsvermögen entwickeln zu können? Das ist doch Quatsch. Wenn ich mir einen Rock anziehe, weiß ich nicht wie eine Frau sich anfühlt, da Menschen anders auf einen Mann im Rock reagieren, als auf eine Frau. Einfühlungsvermögen funktioniert auch anders. Hat was mit Empathie zu tun, aber das ist den meisten linken Spinnern ein Fremdwort.
Ist Missbrauch der Schule.
Etwa auf dem gleichen Level wie wenn ein Lehrer seine Schüler anstiftet CDU zu wählen, bzw. als Mitglieder in den Jugendverbänden einzutreten.
Wenn das Aufdrücken solcher Projekte nicht akzeptabel ist, wie viel von dem, was die Schule den Kindern aufdrückt ist akzeptabel?
Zur wirklichen Bildung von Akzeptanz gegenüber "Gender" und alles was dazu gehört, braucht es weit mehr als solch eigenartige Projekte. Aber immerhin wird das Thema angegangen.