Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2-NL5] Rush TT Call am Flop und Bet am River in Ordnung?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten
hampf
Beigetreten: 01.11.2006

Full Tilt - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 144.5 BB (VPIP: 25.37, PFR: 22.39, 3Bet Preflop: 11.54, Hands: 70)
BB: 74 BB (VPIP: 13.33, PFR: 6.67, 3Bet Preflop: 6.25, Hands: 32)
UTG: 101.5 BB (VPIP: 13.16, PFR: 9.21, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 78)
MP: 100.5 BB (VPIP: 21.28, PFR: 12.77, 3Bet Preflop: 10.00, Hands: 49)
CO: 138 BB (VPIP: 16.67, PFR: 8.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 12)
Hero (BTN): 113 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T♥ T♠

UTG calls 1 BB, MP raises to 4 BB, fold, Hero calls 4 BB, fold, fold, UTG calls 3 BB

Flop: (13.5 BB, 3 players) 4♠ 6♥ 8♥
UTG checks, MP bets 10.5 BB, Hero calls 10.5 BB, fold

Turn: (34.5 BB, 2 players) K♣
MP checks, Hero checks

River: (34.5 BB, 2 players) 3♣
MP checks, Hero bets 16 BB, MP calls 16 BB

Preflop:
Gegen den MP2 möchte ich mit TT keine 3Bet machen, folden wäre mir aber auch zu weak ehrlich gesagt. Daher calle ich.

Postflop:
Das Board ist für mich eigentlich ganz gut. Im Durchschnitt sehe ich mich hier gegen seine Openraising Range noch deutlich vorne.

Turn:

Der King ist für mich jetzt natürlich nicht ganz so günstig da Villain schon ziemlich viele Kings in seiner Range haben dürfte. Daher lieber der checkbehind da Villain mir eventuell auch die Möglichkeit geben will in seinen King reinzubetten.

River:
Auf seinen Check war ich mir nun unsicher ob ich noch eine Valuebet habe. Jetzt im Replay finde ich den checkbehind eigentlich besser. Die einzigen schlechteren Hände, die mich noch callen würden sind wohl A8, Q8, vielleicht noch A6. Alles schlechtere foldet auf meine Bet wohl und jede Kx Kombo oder JJ werden callen.
Meint ihr checkbehind oder valuebet ist hier die bessere line?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012

Zu preflop: standart

Zu Flop: Sich gegen seine Raisingrange vorne zu sehen ist das eine, nachdem er hier 3-handed auf dem board cbetet musst du dich aber gegen seine cbeting Range vorne sehen um weiter zu spielen. Hier ist es zwar der Fall, könnte aber in anderen Spots zu Problemen führen, wenn du Raisingrange Preflop = cbeting Range am Flop siehst.

Zu Turn: Ist schon recht close. Mag da die Bet irgendwie lieber als den Check behind. Gibt einfach zu viele schlechte River für uns (J,Q,A jedes :heart:, 5, 7), gefühlt 2/3 der Karten möchten wir am River nicht sehen. So viele Kings hat er da garnicht in der Range nach seiner Cbet und wenn er c/r spielt schmeissen wir halt weg. Wäre ja das selbe wie wenn wir eine Riverbet von ihm callen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Sehr knapper Spot, hängt damit zusammen was Villain mit seinen Kx/QQ/JJ-Kombos macht und andererseits mit schwächeren Händen die marginale Bluffcatcher sind.

Wird sehr dünne...habe daher mal einen Highlight-Thread daraus gemacht:

=> https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1709658

Bin über weitere Gedanken erfreut - schaut mal rein!:f_love:

Antwort
Zitat