Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker is not dead! - Lerngruppe gesucht!!!

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,205 Ansichten
PetPoker07
Beigetreten: 29.12.2012

Hallo Zusammen;) ,
suche ein paar Leute für eine Lerngruppe. Ich selber spiele NL20SH/NL25SH Cash Game. Zur Zeit spiele ich häuptsächlich an Zoom Tischen, ab und zu aber auch an Regulären Tischen.
Worum geht es in der Lerngruppe?
Ziel der Lerngruppe soll es sein, Wissen auszutauschen, gemeinsam zu Lernen und über das gelernte zu diskutieren und schnell gemeinsam besser werden. Ebenso könnte ich mir gemeinsame Handanalysen/Session reviews sehr gut vorstellen...
Außerdem bringt gemeinsames Lernen viel mehr Spaß:) ;) .

Am liebsten wäre mir eine längerfristige Zusammenarbeit mit ein paar anderen engagierten Pokerspielern.

Also, falls Du Motivation, Ehrgeiz und ungefähr das gleiche Limit (NL10-NL100) spielst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich meldest.

Meine Skype-Addresse lautet:
san_francisco13

Antwort
Zitat
6 Antworten
devilsbreath91
Beigetreten: 08.11.2015

Hallo

Ich wuerde gerne mit dir Lernen und zusammen besser werden. Kann aber erst ab dem 27 Jaenner aktiv jeden Tag spielen, bin ehrgeizig und bringe auch die noetige BR mit

Falls du Lust hast in knapp 1 1/2 Monaten mit mir zu spielen, schick mir eine PM mit deinem Skype Namen oder ich schick dir

lg

Antwort
Zitat

Ich hätte auch Interesse, wegen Unistress etc muss ich aber noch schaun, wie viel Zeit in Poker investiert werden kann und möchte deshalb noch kein verbindliches Versprechen abgeben.
Ich melde mich die Tage noch mal.

Antwort
Zitat
LavaGolem
Beigetreten: 20.02.2010

Hi PetPoker und der Rest,

ich spiele zur Zeit NL10 Full Ring Cash und habe erst im Dezember wieder angefangen. Wäre gerne Teil der Gruppe, alternativ wäre ich auch allein schon am zuhören interessiert. ^^
Wie genau stellt ihr es euch vor? Was für Inhalte, welche Kommunikationsart? Wie groß soll die Gruppe sein?

Liebe Grüße,
Henning

Antwort
Zitat

Hi füge mich bitte auch hinzu. Bringe jede Menge Leidenschaft und Lernbereitschaft mit. Das wird extrem Super.

Antwort
Zitat
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014

Hi,

ich wäre auch gerne dabei. Hab bis NL25 gespielt, aber leider nirgendwo mehr als 10000 Hände:(
Spiele hauptsächlich Full Ring

Antwort
Zitat
sftpn
Beigetreten: 21.04.2013

Hi PetPoker07!

Wäre sehr gern dabei. Bin derzeit auf NL10 und gelegentlich NL20 unterwegs. Ich meld mich mal via Skype! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat