Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 Set 88 Overplay?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
317 Ansichten
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $6.43 (128.6 bb)
BB: $3.60 (72 bb)
UTG: $7.03 (140.6 bb)
MP: $8.63 (172.6 bb)
Hero (CO): $5.13 (102.6 bb)
BTN: $5.24 (104.8 bb)

Preflop: Hero is CO with 8 8
UTG raises to $0.15, MP folds, Hero calls $0.15, BTN folds, SB calls $0.13, BB folds

Flop: ($0.50) A 8 J (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets $0.33, SB folds, UTG calls $0.33

Turn: ($1.16) Q (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.77, UTG raises to $1.75, Hero raises to $4.65 and is all-in, UTG calls $2.90

River: ($10.46) 7 (2 players, 1 is all-in)

Turn u. River kann ich wohl maximal callen und auf komisch gespieltes AQ hoffen oder eventuell sogar fold River unimproved?

Antwort
Zitat
2 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ekliger Spot!

Habe mir dazu mal im neien Highlight-Thread Gedanken gemacht:

=> https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=16654812#post16654812

Lasse meine 2Cents noch mal außen vor, aber ein erster Schritt wäre wohl call Turn. Sehe aktuell keine Notwendigkeit am Turn die Sache zu beenden, gibt eigentlich auch keine Hände vor denen man protecten müsste.

Mal sehen wie sich die Umfrage und die Meinungen entwickeln!:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
shugana
Beigetreten: 09.04.2007

Villains line sieht da sehr komisch aus, er hat eigentlich super viele Ax in seiner Range, also kann man schon ne cbet erwarten, selbst missed hat er noch FE plus evtl. GS oder Runner Runner Gedöns. Dass da keine cbet kommt macht mich direkt stutzig. Aber mit dem Set bist am Flop auf jeden Fall nur gegen AA und JJ hinten, die er slow spielen will, A2, A3 und ähnliches, die er auf WA/WB spielen will kannst noch gut ausnehmen, also find ich ok die bet. Evtl. hast du da ja noch Glück und er spielt Gutshots c/c.
Turn packt er auf einmal c/r aus, das sieht ultra merkwürdig aus. Entweder ists wirklich slow AA, JJ oder Gutshot getroffen. Kann aber auch komisch gespieltes AJ sein, AQ dagegen würd ich ausschließen. QQ oder QJ auf float ginge evtl. Auch wenns traurig ist mit dem Set bist wohl meist hinten. Ob sichs dann lohnt gegen die Range auf FH-Outs zu callen müsste man ausrechnen, hab hier aber keinen Equilab zur Hand.

Gegen Fische gehts da instant rein, aber gegen Regs oder Unbekannte sollte mans wohl folden, mach ich in so Spots aber auch viel zu selten.

Antwort
Zitat