Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $4 (40 bb)
BB: $11 (110 bb) (24/19, 3b: 9, AF: 5,2 Coldcall BB: 8(51), Hände: 569)
Hero (MP): $15.02 (150.2 bb)
CO: $10.22 (102.2 bb)
BTN: $8.62 (86.2 bb)
Preflop: Hero is MP with A
A![]()
Hero raises to $0.25, 3 folds, BB calls $0.15
Flop: ($0.55) T
2
8
(2 players)
BB checks, Hero bets $0.30, BB raises to $0.90, Hero calls $0.60
Turn: ($2.35) 2
(2 players)
BB bets $1.68, Hero calls $1.68
River: ($5.71) 2
(2 players)
BB bets $8.17 and is all-in, Hero fold
Bin ziemlich ratlos in diesem Spot und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Preflop raise ich standard 2.5BB aus MP. Aus UTG 3BB. Relativ aggressiver Reg callt nur im BB.
Flop kommt ziemlich gut, denk ich. Von daher dürfte eine Bet bisschen über halben Pot hier ausreichen. Nun c/r mich Villian hier. Laut Stats hat er das auf diese Sample vorher noch nie gemacht. Geb ihm hier eine Range von BottomSet bis J9s+. Denke QQ+ und AK kann man hier aufgrund der preflopaction ausschließen. Alles andere als ein call wäre hier also Blödsinn, da ich mich hier nur gegen besseres isoliere und schlechteres durch ein reraise zum folden bringe.
Turn pairt das Board. Was relativ gut für meine Hand ist, da ich nun T8 schlage und 22 relativ unwahrscheinlich macht. Auch wenn ich die Hände nicht unbedingt in seiner BB vs MP ColdCallRange sehe. Er bettet ca 2/3 Potsize. Wie gesagt ändert die Karte nicht viel und denke daher das man auch hier nur callen sollte.
River bringt die dritte 2 und er overbettet shovet ziemlich schnell und polarisiert damit seine Hand. Sehe ihn hier entweder auf den besseren Full oder auf busted FD bzw overplayed 10x. Bekomme hier effektiv 1,70:1 Pot Odds. Was bedeutet das er zu 37% bluffen muss um den call profitabel zu machen. Blufft er bzw. überschätzt seine Handstärke auf dem Board-Runout so oft, dass ich hier mit AA callen kann?
Danke für eure Meinungen.