Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2903210
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: $25.00
SB: $54.26
BB: $16.88
UTG: $76.84
MP: $25.28
Hero (CO): $63.89
Pre Flop: ($0.35) Hero is CO with A
8 ![]()
UTG raises to $0.75, 1 fold, Hero raises to $2, 3 folds, UTG calls $1.25
Flop: ($4.35) 3
4
5
(2 players)
UTG checks, Hero bets $2.50, UTG calls $2.50
Turn: ($9.35) 5
(2 players)
UTG checks, Hero bets $4.50, UTG calls $4.50
River: ($18.35) J
(2 players)
UTG checks,
Villain:
24/17 (9,5k) Fold to 3bet-UTG: 64%
Deswegen 3bette ich überhaupt so weit.
WTSD: 23%
Flop:
Die Hand MUSS in die Barrelingrange, weil ich so viel Equity habe und die Hand sehr gut zum Bluffen ist.
Turn:
Ich habe immer noch sehr viele Outs (FD; A sehe ich immer noch clean, wenn er am Turn callt, weil er kein Ax am Flop U. Turn callt; und den GS)
Ich sehe ihn hier eigentlich keine "starke Hand" halten. Er hat hier sehr oft Draws oder Overpairs.
River:
Never ever spielt er Sets am Flop slow bei diesem drawigen Flop. Die einzige Hand die hier callen kann ist imo 56s. Die er Pre erstmal callen muss. Ich gebe ihm mal so 1-2 Kombos (theoretisch sind 3 möglich, aber ich discounte halt).
Dann noch JJ.
Also kann er maximal 4-5 Kombos callen.
Dagegen kommen einige Overpairs, selbst QQ ist bei der deepness möglich.
Daher tendiere ich zur Overbet, weil gerade mit seinem WTSD von 23% (finde ich 6 max und bei seinen VPIP VIEL zu gering, er ist ne richtige Showdown-Nit), wird er hier so viele Kombso folden müssen. Und seine Callingrange ist einfach zu klein, durch seine cappness.
GTOisch ist es übrigens nicht, da wenn ich diese Hand bluffe ich wohl viel zu viel bluffe. Aber in diesem Moment finde ich es als expoit sehr gut, sehr sehr viel zu overbetten.
Was meint ihr?