Poker Stars $10.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 2928118
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
SB: $12.65 - VPIP: 26, PFR: 24, 3B: 16, AF: 3,7, Hands: 119
BB: $10.00 - VPIP: 0, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 3
UTG: $16.80 - VPIP: 27, PFR: 18, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 11
Hero (CO): $10.00 - VPIP: 21, PFR: 16, 3B: 4, AF: 2,6, Hands: 176645
BTN: $10.16 - VPIP: 13, PFR: 11, 3B: 0, AF: 0,7, Hands: 62
Pre Flop: ($0.15) Hero is CO with Q
K ![]()
1 fold, Hero raises to $0.30, 1 fold, SB raises to $1.10, 1 fold, Hero calls $0.80
Flop: ($2.30) 8
9
7
(2 players)
SB checks, Hero bets $1.10, SB calls $1.10
Turn: ($4.50) T
(2 players)
SB checks, Hero bets $1.80, SB raises to $9.70, Hero calls $6 all in
River: ($20.10) 9
(2 players - 1 is all in)
Hey Leute,
mir ist aufgefallen, dass ich extrem schlecht bin, wenn es darum geht im 3Bet Pot zu spielen. Ich weiß bei vielen Händen überhaupt nicht mehr wo vorne und hinten ist und mache große Fehler
Deswegen werde ich mich jetzt und in Zukunft auf Hände im 3Bet Pot hier im Handbewertungsforum fokussieren.
Villain ist ein Regular und 3Bettet enorm viel.
Preflop sehe ich mich deswegen gezwungen meine KQs zu defenden gegen die 3Bet. KQo hätte ich hier ohne groß nachzudenken gefoldet, da ich damit viel zu oft dominiert bin. Mit KQs sehe ich hier aber gegen seinen 3Bet Wert von 16% einen Call.
Flop: Ziemlich interessanter Flop. Normalerweise sollte der Flop wohl die Range des Preflop Callers besser treffen, in diesem Fall 3Bettet Villain aber enorm viel, sodass der Flop seine relativ große Bluff Range auch sehr gut trifft.
Mein Gedanke war hier auf jeden Fall den Flop sehr aggressiv zu spielen. Hätte Villain hier gebettet, hätte ich einen Reraise gemacht und dann auch den Turn gepusht. Gegen alle seine Overpairs rechne ich mir auf diesem Board sehr gute Foldequity aus. Wäre dies richtig gewesen?
Auf den Check von Villain bette ich hier einfach 1/2 Potsize, da ich viel Equity und auch Fold Equity habe.
Turn: Ich könnte hier einfach behind checken, um meine Equity zu realisieren.
Ich habe hier gebettet, da ich mir hier immer noch viel Fold Equity gebe. AA-QQ wird jetzt für ihn sehr schwer weiterzuspielen. Habe klein gebettet, da so dann am River 8,10$ im Pot gewesen wären und ich 6$ für einen Riverpush gehabt hätte. Damit hätte ich auch wohl viele Sets oder Twopairs zum folden bekommen.
Nach dem er pusht, ist es wohl ein klarer Fold. Ich habe mir hier die Odds mit meinem Flushdraw dem Gutshot und den 2 Overcards schön geredet, die Odds reichen aber wohl nicht aus um einen Call zu rechtfertigen. Zumal er hier oft einen J hält und damit meine Gutshots blockt.
Wäre die Hand richtig gespielt, hätte ich auf seinen Turn Push gefoldet?
MfG Nik