Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ im BB vs SB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
418 Ansichten
goldfischli
Beigetreten: 17.06.2016

PokerStars - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 221.5 BB
UTG+1: 70 BB
MP: 41 BB
MP+1: 117.5 BB
CO: 101.5 BB
BTN: 45.5 BB
SB: 75 BB
Hero (BB): 100 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♠ A♥

fold, fold, fold, MP+1 raises to 3.5 BB, fold, fold, SB calls 3 BB, Hero calls 2.5 BB

Flop: (10.5 BB, 3 players) 8♠ 2♥ A♦
SB checks, Hero bets 6.5 BB, fold, SB calls 6.5 BB

Turn: (23.5 BB, 2 players) 6♠
SB checks, Hero bets 14.5 BB, SB calls 14.5 BB

River: (52.5 BB, 2 players) A♣
SB checks, Hero bets 37.5 BB, SB calls 37.5 BB

Hi an alle ,
Wie hättet ihr das Blatt gespielt . Ich bin mir nicht sicher ob ich hier Preflop auf Top Pair Value hätte spielen sollen da der Raise aus MP1 kam.
Am Flop dann Top Pair , hätte ich hier besser c /c gespielt ? Am turn gg den SB das gleiche. Habe den Gegner hier auf Ax , Axs , div Pocket Pairs gesehen, die er hier c/c spielt. ein Set sehe ich hier nicht bei ihm.
Am River dann das Set .Ich bette 2/3 Potsize.

Antwort
Zitat
2 Antworten
CaBo07
Beigetreten: 27.11.2015

Am River bekommst du Trips, das ist ein Unteschied.
Das Board ist suuuuuper trocken. Hier würde ich nie leaden. Lass den PFA hier betten, sei es als Bluff oder for Value. Da du halt TP blockst, wirst du in den allermeisten Fällen 2 Folds sehen, wenn du so spielst. Dadurch gewinnst du nix.
As played hast du auf jeden Fall 3 Streets! Am River stehst du wsl gegen Ax, was er wohl nicht loslassen kann. Es liegen ja auch keine Draws (möglicher FD ab Turn halte ich für unwahrscheinlich), die er callen könnte und schwächere Paare hätten wohl den Turn gefoldet. Hier kannst du auf jeden Fall Pot betten, eine Overbet finde ich hier auch gut.
Du bist gegen mehr Ax vorne, als dass du hinten bist, weshalb ich eine große River Bet for max value hier ganz gut finde. Ihm wird es schwer fallen, ein Ass zu folden, besonders da er nicht mit vollem Stack spielt und deswegen wohl nicht der gute Spieler ist, der gute Laydowns macht.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Kann man sicherlich über preflop, Floplay und den Betsizes ab Turn diskutieren.

Ich habe dazu mal einen Highlight-Thread inkl. Umfragen eröffnet.

=> https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=17518156#post17518156

Schaut mal rein!:f_drink::f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: