Zum Forum springen
Natural8: Ersteinza...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Natural8: Ersteinzahlungsbonus

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,146 Ansichten
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $600
Wenn ihr euch bei Natural8 über PokerStrategy.com anmeldet, erhaltet ihr einen Ersteinzahlungsbonus von 100% (bis zu $600) auf euren Einzahlungsbetrag.

Zeitliche Begrenzung
Es gibt keine zeitliche Begrenzung beim Freispielen des Bonus.

Den Bonus anfordern
• Um den Bonus erhalten zu können, müsst ihr mindestens $100 einzahlen. Bei einer Einzahlung von $1.688 gibt es die maximale Bonushöhe von $600.
• Der Bonus wird in $5-Schritten freigespielt bei einem Bonusfaktor von 20% des gezahlten Rakes, d. h. ihr erhaltet je $5, sobald ihr jeweils $25 in Rake erspielt habt.
• Auszahlungen sind nicht erlaubt, während dieser Bonus aktiv ist. Eine Auszahlung wird dich automatisch von allen weiteren Bonuszahlungen in dieser Promotion ausschließen.

Jetzt bei Natural8 anmelden

Weitere Themen
Natural8: Promotions & Informationen

Antwort
Zitat
3 Antworten

Hallo
habe mich angemeldet und wollte über den cashier von Natural8 von meinem neteller das Geld abbuchen. Es kommt dann eine Meldung, dass es nicht funktioniert hat und im neteller account steht dann als Grund, dass natural8 blocked geolocation ....was kann ich tun ?

VG Sascha

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von Nickexistiertbereits
Hallo
habe mich angemeldet und wollte über den cashier von Natural8 von meinem neteller das Geld abbuchen. Es kommt dann eine Meldung, dass es nicht funktioniert hat und im neteller account steht dann als Grund, dass natural8 blocked geolocation ....was kann ich tun ?

VG Sascha

Jep, gleiches Prolem bei mir. Habe in der Vergangenheit öfters über KK eingezahlt, die Option gibt es ja nicht mehr (nur noch Bitcoins, Neteller, Sk,rill und ecozpay). Weder Skrill noch Neteller funktionieren bei mir. So kann man natürlich auch Kunden verjagen :f_drink:

Antwort
Zitat
Natural8Rep
Beigetreten: 28.03.2017

Original von Nickexistiertbereits
Hallo

VG Sascha

Hello,

We sincerely apologize for the inconvenience caused. At the moment, deposit and withdrawal options are limited since the last major maintenance. We are currently working round the clock to bring these options back into our cashier.

In the meantime, players who wish to deposit/withdraw using Skrill, Neteller, Bitcoin, or Ecopayz can contact our Customer Support on our Facebook page:

or even Email us at: support@natural8.com

Our Support Team is ready to assist any queries 24/7.

Antwort
Zitat