Close
ok, mein erstes staking, kritik, verbesserungsvorschläge usw. gerne willkommen ... bitte sachlich bleiben, danke
Cut nach StakeBack
nächsten 10.000 $ -> 100/0
nächsten 10.000 $ -> 95/5
nächsten 10.000 $ -> 90/10
rest 89/11 und ich nehm was!
Das oben ist einfach nur ne Frechheit!
hab noch 2,50% = 14,00 $ hinzugefügt ... bevorzuge aber 5+ % abnehmer ... am ende wärs mir aber egal ... ist halt mehr aufwand aber was solls
Erster und wichtigster Punkt: Du bist eindeutig loosing Player auf einem ABI von von 2$ auf 3 K games. Dazu bietest du jetzt ein Staking an, das im Durchschnitt das 6fache deines ABI's beträgt. Wenn man sein Geld verbrennt, wird einem wenigstens warm davon.
Zweiter Punkt:
Du wirst im Forum nicht müde zu erwähnen, dass Poker ein geriggtes Glücksspiel ist (Siehe auch deine Signatur). Trotzdem spielst du weiter, was eher auf Spielsucht hindeutet, als auf ein profitables Investment.
wegen erster und wichtigster punkt: darum habe ich makeup
und auch bzgl. cut habe ich deshalb makeup
zweiter punkt: darüber wurde doch schon ausgiebig im rigged thread diskutiert, nochmal: ich sage nicht das es rigged ist
Original von BadBeatPeat
Cut nach StakeBack
rest 89/11 und ich nehm was!Das oben ist einfach nur ne Frechheit!
d.h. du gönnst mir keine 10% für nen ~8+ stunden marathon?
Original von EilatOne
Original von BadBeatPeat
Cut nach StakeBack
rest 89/11 und ich nehm was!Das oben ist einfach nur ne Frechheit!
d.h. du gönnst mir keine 10% für nen ~8+ stunden marathon?
Original von EilatOne
wegen erster und wichtigster punkt: darum habe ich makeup
und auch bzgl. cut habe ich deshalb makeupzweiter punkt: darüber wurde doch schon ausgiebig im rigged thread diskutiert, nochmal: ich sage nicht das es rigged ist
Durch ein Makeup wird ein unprofitables Staking nicht profitabel. Deine unverschämte Staffellung macht es für Käufer im Falle eines Lucky Punches noch unprofitabler für die Käufer. Um es mal ganz deutlich zu sagen: Selbst wenn du komplett ohne eigenen CUT für dich spielen solltest, wäre das Investment unprofitabel, weil du die Games nicht schlägst. Dein Angebot ist noch schlechter als jede Lotterie, weil man in Lotterien zumindest die gleichen Chancen wie die Mittbewerber hat. DIe hast du auf die angebotenen Games nicht, da dein Skill nicht ausreicht
-> Dein ganzes Angebot ist im Grunde eine Lotterie die dir, auf Kosten der Staker, einen Versuch auf einen Lucky Punch ermöglichen soll.
wenn du das jetzt in ähnlicher form in jedes zweite andere stakingangebot hier im staking forum auch reinschreibst bin ich teilweise sogar deiner meinung
was den skill anbelangt wage ich zu widersprechen: wenn nix durchgehen will geht halt nix durch, ist bei vielen anderen mit ähnlicher finish verteilung auch so ...
ich sehe mein größtes manko bisher eher am nicht vorhandenen volumen
weitere meinungen - auch anderer (bunkervogel z.b.) sind mehr als willkommen
Original von Mauslord
ist noch was frei? und warum hast du deine signatur entfernt?
du meinst wahrscheinlich mich!? meine signatur ist immer noch da, es ist noch was frei und du darfst gerne weiterstänkern ... werde nicht darauf eingehen
du wenn ich wirklich stänkern mag, dann poste ich mal 10 von deinen händen in deinem feedbackblog. das angebot ist eine frechheit Punkt.
du schlägst deine limits nicht, du hast ein mindsetproblem, magst mal ein bissel höhenluft schnuppern und bietest halt mal einen höchst unprofitablen deal an. was bitte hast du denn erwartet? ratz fatz ausverkauf und du wirst mit blumen beworfen...?
und klar liegt es nur am fehlenden volumen...:why:
ach Mauslord ... sei doch mal ehrlich: gerade DU bist nur zum stänkern hier ... und jetzt /ignore Mauslord
ja, eigentlich schon. aber nur weil du ein rüpelfish bist und mich wirklich zum lachen bringst ![]()
wünsch dir trotzdem alles gute
falls jemand / mehrere was zu nem anderen cut (sinnvolle vorschläge bitte) nehmen würde bin für diskussionen offen