Zum Forum springen
nach PS Update werd...

Benachrichtigungen
Alles löschen

nach PS Update werden keine Hände mehr gelesen

13 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
923 Ansichten
DDiddyNut
Beigetreten: 01.07.2011

MOIN!

Vorhin wurde Stars aktualisiert.
Jetzt werden keine Hände mehr gelesen.
Vorgestern war noch alles in Ordnung!
Ist das Problem bekannt?
Version 2.0.0.8500

VIELEN DANK IM VORAUS!

Antwort
Zitat
12 Antworten
Geklemischung4
Beigetreten: 11.04.2012

Hi,
Mir ist heute das Gleiche passiert!

Früher wurden bei mir die Tourniere bei Stars nicht gelesen. Ich hatte dazu einen Thread eröffnet, aber da wurde mir gesagt, dass es an der SmallStakes Version liegen könnte. Aber ich habe doch die AllStakes Version für NL Holdem (99,99$) gekauft.

Dann habe ich mich eigenständig mit Händeeinlesen beschäftigt, und siehe da es klappte.

Heute nach mehreren Bemühungen klappt gar nichts mit den Händeeinlesen, nicht einmal Zoom!

Kann auch mir jemand helfen, dass alles wieder klappt?:f_cry:

Antwort
Zitat
DDiddyNut

Bei mir speichert Stars die Hände nur auf deutsch. Egal welche Sprache ich einstelle.
Ist bei dir das selbe Problem?

Antwort
Zitat
DDiddyNut

Habe jetzt die Software auf englisch gestellt und alles läuft!!

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Alles auf englisch stellen, aktuelle Beta von HM2 verwenden: http://www.holdemmanager.com/Downloads/8504_Hm2AutoUpdate.exe
und alles gemäß Anleitung einstellen: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/642/Poker+Stars+Setup
Dann funktioniert das auch.

Antwort
Zitat
Geklemischung4

Hi ja,

Ich freue mich zwar dass mein HoldemManager wieder läuft, aber ich würde mich noch mehr freuen, wenn ich wieder wie gewohnt mit der deutschen Benutzteroberfläche arbeiten kann und nur die Hände in English speichern muss. So wie es vorher war. Aber als Notlösung danke vielmals für die schnelle Hilfe!

Ich würde dieses Thema beobachten: Ich würde euch freundlichst bitten mir bescheid zu geben, wann die Arbeit mit der deutschen Benutzeroberfläche wieder möglich ist.

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
Zitat
Geklemischung4

PS: Ich sehe gerade, dass die HoldemManager Update Datei von Norton gelöscht wurde!

Könnt ihr euch von HoldemManager mit Norton (ein Antivirenprogramm) mal zusammensetzten, damit dieser nichts essentielles mehr löscht?

Antwort
Zitat
DDiddyNut

Ich denke, Pokerstars wird es mit dem nächsten Update beheben. Einfach testen.

Antwort
Zitat
netsrak

@Geklemischung4: die deutsche Oberfläche wurde noch nie offiziell unterstützt. Wir empfehlen immer, dass der komplette Pokerclient in englisch ist. Auf wenn das bei normalem Cash Game in deutsch funktioniert, wirst du spätestens bei Zoom, SnGs oder MTTs Probleme bekommen.
(persönliche Anmerkung: die deutschen Pokerbegriffe sind doch gruselig oder :) )
Wir stehen mit den Antiviren Herstellern regelmäßig in Kontakt, aber sowas kann immer mal wieder passieren und wirst meist relativ schnell behoben.

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Bei mir geht es auch nicht seit dem update.
Hab jetzt alles auf englisch gestellt.
Leider geht es immer noch nicht.
any ideas?

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

hab gedacht es liegt an mir, aber bei mir wurden gestern auch keine haende eingelesen (PT4)

Antwort
Zitat
netsrak

@Iseedeadpeople: alle Einstellungen nochmal prüfen. Schau dir auch mal eine Handhistorydatei im Texteditor an, ist die deutsch oder englisch?

Antwort
Zitat
Geklemischung4

danke nochmals für die ausführliche Hilfe! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat