Zum Forum springen
KKPoker: Promotions...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] KKPoker: Promotions & Informationen [no DE, no AT!]

64 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
6,947 Ansichten
Hauptadministrator
AlpinaBG
Beigetreten: 20.02.2011

Hinweis: KKPoker steht im deutschsprachigen Raum aktuell leider nur Spielern aus Österreich zur Verfügung.

In diesem Thread findet ihr alle relevanten Links und Informationen zu exklusiven Promotions und zu KKPoker allgemein. Wenn ihr noch keinen KKPoker-Account habt, könnt ihr hier einen erstellen.

Sofort-Rakeback von 50%

• Sämtliche Accounts, die verifiziert wurden, erhalten 50% Rakeback.
  • Ab dem 31. Januar erhalten alle Spieler weiterhin das maximale Rakeback (aktuell 50%), sobald sie insgesamt 500 StrategyPoints bei KKPoker erspielt haben.
  • lle Black Member bei PokerStrategy.com erhalten sofort das maximale Rakeback. Sende uns bitte ein Ticket, um das Rakeback anzufordern.

Hinweis: Es kann bis zu zwei Werktage dauern, bis das 50%-Rakeback für deinen Account vermerkt wurde. Bisherige Rakeback-Zahlungen kannst du im Rakeback-Verlauf überprüfen, aktuell gibt es aber noch keine Funktion in der App, die das prozentuale Rakeback anzeigt.

Fortlaufende Promoaktionen

• Die ersten 30 Cashgame-Hände spielen für eine 30-tägige Black VIP Card gratis
  • Tägliche Spins - Turniertickets, VIP-Packages und Ingame-Gimmicks zu gewinnen
  • Monatliche Freerolls mit Gesamt-Preispool von mehr als $10.000
  • Turnier-Leaderboards mit zusätzlichen Preisen

StrategyPoints
Ihr erhaltet 2 StrategyPoints pro $1 Rake bei KKPoker.*
Erfahrt mehr über StrategyPoints und das Statussystem von PokerStrategy.com

50% Rakeback erhalten bei KKPoker
Du kannst direkt die App von KKPoker herunterladen, indem du den folgenden QR-Code nutzt:

AGB gelten
Nur ab 18+ Jahren.
Weitere Informationen auf www.begambleaware.org.

Weitere Themen
KKPoker: Download & Installation

Antwort
Zitat
63 Antworten
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Hmm?

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019

Restricted, hier auch.
Also mal wieder ne Ankündigung im deutschen Forum, die nicht für Deutsche ist.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Hi Leute, das Pokerraumangebot ist auf die IPs beschränkt die darauf Zugriff haben. Leider können wir das im Forum nicht machen.
Da das Angebot aber für alle deutschsprachigen Spieler z.B. aus Österreich zur Verfügung steht, ist es hier im Forum mit aufgeführt. Ich werde mal den Topic-Titel anpassen.
Sorry dafür!

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019

Original von SvenBe
Hi Leute, das Pokerraumangebot ist auf die IPs beschränkt die darauf Zugriff haben. Leider können wir das im Forum nicht machen.
Da das Angebot aber für alle deutschsprachigen Spieler z.B. aus Österreich zur Verfügung steht, ist es hier im Forum mit aufgeführt. Ich werde mal den Topic-Titel anpassen.
Sorry dafür!

Find ich gut!

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Schade, hätte gerne dort gespielt.

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Hallo,

Welches Netzwerk und gibt es Rabatte auf die 365 Platinum Card?

MfG

tmy

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe

Original von tmy
Hallo,

Welches Netzwerk und gibt es Rabatte auf die 365 Platinum Card?

MfG

tmy

Hi tmy,
ist eine eigenständige Platform, seit letztem Jahr entwickelt und wächst ziemlich schnell. Traffic sehe ich bis NL1k momentan. Dadurch das man nur 3 Tische spielen kann gibt es halt pro Limit nicht so den mördertraffic. Die haben im September Flash (=entspricht Zoom) eingeführt, da gab es erst nur einen Pool NL20, jetzt gibt es 3: NL2, NL40 und NL100. Der NL40 läuft eigentlich durchgehend und die anderen beiden von vormittag bis späten Nachmittag.

Es ist halt die "regulierte" Weiterentwicklung der ganzen Playmoneyapps mit ihrem Agenten- und Clubsystem.
Regulierung über Isle of Man (was zum Beispiel den Vorteil hat dass man wie bei Stars Kundengelder von operativen Geldern trennen muss).
Die games werden halt im Gegensatz zu den playmoney apps die du sicherlich kennst meist zentral abgewickelt. Wir können auch eigene games anbieten was wir mit Tourneys und Freerolls auch irgendwann mal machen werden. Dort können wir dann sogar den Rake auf beinahe 0 senken (z.b. cashgame minimum 1% rake mit 0.5BB rakecap)

Die Platinum Card hat zur Zeit eine eigene Promotion vom Pokerraum mit 40% rabatt auf den monatlichen Preis.
Nach der Registrierung bekommt man übrigens eine Black Card kostenlos für 30 Tage wenn man 30 Cashgame Hände gespielt hat.

Weitere Fragen - gerne her damit

Antwort
Zitat
tmy
tmy

Hey,

Bekommt man es irgendwie auf den Desktop? Bin kein Fan von Handy/Tablet Grind.

MfG

tmy

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe

Original von tmy
Hey,

Bekommt man es irgendwie auf den Desktop? Bin kein Fan von Handy/Tablet Grind.

MfG

tmy

Offiziell nicht und wird auch absichtlich nicht angeboten. Im russischen & polnischen Forum hatte ich was von Emulatoren & Hand2Note gelesen, aber - sorry,kenne mich damit leider nicht aus.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009

Ist dies eine AUT-App only oder welche Länder werden sonst noch akzeptiert? Danke.

Antwort
Zitat
tmy
tmy

Hab mal mit BTC deposited, bisher noch nicht drauf.

MfG

tmy

Antwort
Zitat
tmy
tmy

Hey,

BTC nach ca. 24h im Account.

MfG

tmy

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe

Original von tmy
Hey,

BTC nach ca. 24h im Account.

MfG

tmy

Mit wieviel Satoshi hastn du geschickt? Geht normalerweise deutlich schneller. Aber da der Mempool momentan recht voll ist kanns durchaus ne Weile dauern

Original von MichaelCheckson
Ist dies eine AUT-App only oder welche Länder werden sonst noch akzeptiert? Danke.

Aus Europa sind dabei: Österreich, Polen, Russischsprachige Länder sowie viele kleine Länder. Ausserhalb Europas so ziemlich alles aus Asien, wenige aus Afrika und in Südafrika eigentlich alles außer Brasilien und Columbien.
Fokus liegt deutlich auf Asien, daher sehe ich den höchsten Traffic immer nachmittags.
Sicherlich wird es auch die einen oder anderen asiatischen Grinder geben, aber im Schnitt wird sich der durchschnittliche PokerStratege über den Playerpool wohl (im positiven) wundern.

Antwort
Zitat
marco182182
Beigetreten: 16.02.2019

wie ist den die Spielerstärke auf NL10-NL50 im Vergleich zu Unibet?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe

Original von marco182182
wie ist den die Spielerstärke auf NL10-NL50 im Vergleich zu Unibet?

Ich habe selber beim Testen des Netzwerkes nur bis NL40 gespielt. Der Rake ist _leicht_ überdurchschnittlich, aber mit 50% RB obviously n ganzes Stück niedriger als der Schnitt.
Ich persönlich fand die Spieler sehr schwach und mit zum Teil verrückten Stats wie 65/50. Besonders aufgefallen sind mir die extrem niedrigen Fold-to-3bet-Werte weswegen ich deutlich tighter geopened habe, zumindest in early.
All das ist aber natürlich keine Garantie... Ich hatte letzte Woche noch einen Call mit denen und hab gefragt ob wir noch extra Sachen anbieten können wie zum Beispiel Turniertickets. "Ja,das machen wir schon, allerdings mit Clubs die mehr loosing sind - euer Club gewinnt sogar be4 rakeback". D.h. von den jetzt schon angemeldeten PokerStrategen kann ich sagen dass diese Post-Rake,Pre-RB das System schlagen.

PS: wir werden morgen ankündigen dass wir jedem Spieler in unserem Club das Maximum RB geben, zur Zeit sind das 50%.

PS2: Natürlich nicht zu vergessen dass es ein Mobile-only Raum ist. Wer damit nicht klarkommt und PT4 & 2 Screens braucht - der wird natürlich auf KK nicht glücklich.

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

Kann man denn einen Emulator verwenden?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe

Hi Magerkwark,

Emulatoren sind nicht erlaubt und werden auch -so wurde mir versichert- detected.

Was hingegen erlaubt ist, sind die Programme die deinen Telefonscreen auf deinen Computer mirrorn.
Ich hab ein Samsung Galaxy S10 und ein Programm das SamsungDex heißt. Da kannst du mit Maus & auf nem größeren Bildschirm spielen.

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

Ist das dann kompatibel mit Pokerstars am selben Bildschirm z.B?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe

Was meinst du mit "kompatibel" ?
Das ist halt je nach Telefon ein extra Programm auf deinem Desktop und dort hast du den Telefonbildschirm drinn. Ob nebenbei noch PokerStars, Word oder Firefox läuft ist dem Programm ja egal.
Ich würde definitiv dann nicht auf mehreren Plattformen spielen einfach weil das Telefon-Programm nicht den Fokus nehmen kann, d.h. die Tische werden nicht aufpoppen wenn du drann bist.

Schau mal in den Spoiler wie das dann aussieht:

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: